Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Deine Prognose für den Multiplayer?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird ein Erfolg.

    45 45,92%
  • Bin skeptisch. Wird qualitativ eher wie Generals.

    20 20,41%
  • Es wird ein Flop.

    11 11,22%
  • Ich möchte keine Prognose abgeben.

    22 22,45%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Eure Prognose für TW im Multiplayer

Eine Diskussion über Eure Prognose für TW im Multiplayer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Crash Selten so gelacht So schlecht kann es garnicht werden^^ Alleine dadurch das C&C 3 TW bei den ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht

    So schlecht kann es garnicht werden^^ Alleine dadurch das C&C 3 TW bei den WCG mitmischt, wird es sehr gut supportet werdern. Selbst wenn dem nicht so wäre, wurde ein deutlich besserer Support angekündigt und dem schenke ich glauben, nachdem die Community schon so gut in die Entwicklung eingebunden wurde...

    Ansonsten kann und werde ich noch nicht voten. Eine Demo sagt nie soviel wie das Endprodukt (gerade im MP Bereich) aus.....von daher abwarten und Tee trinken.
    Was hat nen xxx tausend $ sponsoring der WCG damit zu tun das TW Supportet werden muss ? Oo
    Irgendwo muss das WCG Sponsoring doch wieder eingespart werden...
    Angekündigt wurde von den EA affen schon sooooooooviel... eingehalten sogut wie nichts... daher bin ich weiterhin skeptisch... werd aber hier keine prognose abgeben.
    Bislang erinnert mich der ganze Hypescheiss hier einfach nur an Gaynerals.
    Man labert irgendeinen Scheiss und die ganzen Deppen fallen wieder drauf rein schliesslich würde ein Geldgeiler Konzern wie EA doch niemals die Kunden verarschen um mehr Geld damit zu machen
    Die gleichen Posts wie sie heute hier kommen kamen auch damals schon vor Release als alle machten und das game nach 2 Wochen praktisch faktisch tot war.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Geh mit solchen "Fragen" in die Kuschelecke oder lass es gleich bleiben -_-

    Und

    kann man auch ein wenig anders fomulieren, selbst wenn man das Spiel nicht mag.


    ist so.

    ich mag das spiel

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Apokus: Naja wenn C&C3 TW als festes Spiel bei den World Cyber Games aufgenommen wird (so wie bestätigt), kann man davon ausgehen das sie dieses Spiel supporten müssen. Denn wenn Sie das nicht tun, sind Sie schneller wieder draußen wie man gucken kann

    Okay zugegeben, ich weiß nicht wie das bei anderen Spielen wie Fifa etc. läuft, werden die dadurch nicht regelmäßig supportet?

    wird der letzter dreck
    ist eine Negativaussage. Und jetzt schreibst du, du magst das Spiel? Logik?

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    muss ich über "ein" spiel nur positives schreiben


    wenn ja dann sorry

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    FIFA wird supportet ? Oo
    Ich dacht der Support bei FIFA sei das Jährlich neu erscheinende FULL update.. FIFA 200x ...
    Btw wer weiss wielange das noch drin ist
    Der Trend geht eindeutig zu PES.
    Und... hey 1 Jahr WCG ist doch werbung genug oder ?
    Während der Season schmeisst man sicherlich nicht einen seiner absoluten Hauptsponsoren raus oder ?
    Sie haben doch mit dem Beitritt genug PR um den Hype weiter zu pushen wofür also unnötig Supporten Oo?

    Irgendwie sehen hier zuviele Leute das ganze durch ne super Rosa Brille... bis das gegenteil bewiesen wurde seh ich in EA einfach nurn Konzern der zum einen mit absolut Dreisten Mitteln den leuten das Geld aus der Tasche zieht, zum anderen die Dummheit der Käufer ausnutzt welche nichtmal ansatzweise überlegen wie oft sie jetzt mit Lügen und Märchen verarscht wurden.
    Aber JETZT wird alles besser....
    Das erzählen die Politiker auch jedes mal...

  6. #26
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Alpha: Natürlich nicht, ich habe lediglich gebeten das du es ein bissl anders beschreibst. Dennoch verstehe ich deine Logik nicht, muss ich vllt. auch nicht...
    Thema ist durch.

    @Apokus: Wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei anderen EA Games läuft. Das war eben nur eine Vermutung, bzw. für mich eigentlich selbstverständlich. Wenn dem nicht so ist, okay man kann sich irren.

    Und zu der rosa Brille: Natürlich vergesse ich nicht was bei alten C&C Titeln, gerade bei Generals passiert ist, dennoch bin ich bis hierhin optimistisch. Sie haben die Community bei der Entwicklung eingebunden und kennen ihre Fehler. Von daher hoffe ich, dass es nun anders wird. Ob das Politiker auch sagen, ist mir von daher relativ schnuppe. Sollte es bei diesem Spiel nicht besser werden, schreibe ich auch gerne persönlich das Leute wie Apokus und Daarkside recht behalten haben.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    @Apokus: Wie gesagt, ich weiß nicht wie das bei anderen EA Games läuft. Das war eben nur eine Vermutung, bzw. für mich eigentlich selbstverständlich. Wenn dem nicht so ist, okay man kann sich irren.
    Hab gerade mal z.B. in der www.dlh.net Patch datenbank geschaut.
    Die haben im Allgemeinen ne gewaltige auswahl an Patches und sind immer recht aktuell
    Bei Fifa 06 und Fifa 07 find ich jeweils genau einen Patch.
    Obs mehr waren vermag ich nun nicht zu sagen.
    Aber bei Jährlich neuerscheinenden Spielen mit der Gleichen Engine usw muss man sicherlich irgendwann nicht mehr wirklich viel Patchen.
    Würd mich wundern wenn mehr als 10 Leute überhaupt daran arbeiten
    Bei BF2 gabs 4 oder 5 ? Wirkliche Patches... plus 2 die kurz nach den Patches als Hotfix kamen weil die Server nach jeder Map abgestürzt sind.
    Versprochene BFTV war nicht drin -> ist nun für BF2142 seit Release versprochen... wos ist kann sich jeder denken oder ?
    Besonders geil war der Patch der Mittwochs von irgendeinem Entwicklertypen angekündigt wurde großkotzig "Der ist fertig bis Freitag ist er hochgeladen dauert aufgrund der 120mb größe leider n bisl".
    3 Monate Später kam er dann auch wirklich...
    BF2 ist weitab von Balanced oder Fehlerfrei.
    Der Netcode ist beschissen, Inf Fights sind für jeden der Schonmal nen Drittklassigen Shooter gespielt hat nen Graus ( einfach nur Kugeln im Liegen möglichst nah auf den Gegner Spammen und je nach lag des Servers mehr oder weniger Weit vorhalten. ) Kugeln verschwinden zu 20-25% im Nirvana und richten Trotz Hitanimation bei beiden Keinerlei Schaden an ( gerade im Tankfight immerwieder zu beobachten ).
    Balance... naja es gibt Maps ( Jede Map auf der es ne J-10 gibt eigentlich ) auf denen versucht niemand mehr die Amerikanischen Jäger zu Fliegen der bei verstand ist.
    Es gibt Server auf denen sich die Halbe US mannschaft im Carrier Versteckt und der Commander der glücklichste Mensch auf Erden ist.
    Warum ? J-10 ist , wenn der Pilot weiss wie er fliegen muss , nicht zu Treffen.
    F-35 und J-10 fliegen beide Kreise , nach 7 Kreisen hat die vorher von der F-35 verfolgten J-10 die 35 ein und kann genüsslich schiessen.
    Weiterhin ist die Hitbox der J-10 seit 4 oder 5 Patches so klein das Raketen und MG treffer zu 90% vorbei gehen bei einem einfach auszuführendem Manöver soger 100%.
    B2142 kann ich so nicht direkt was zu sagen nur das dort die Patches ebenfalls nicht so der Burner sind ( Info kommt durch den Stammclan bei dem ich regelmässig im TS und aufm Server rumeier ).
    Netcode / Trefferzonen und Imbalances sind jedoch auch gegeben wie bei BF2 inklusive IGA Spytool ( und das ists bis 100%ig offen gelegt wird was das ding kann und macht ).

    Das + die Geschichten mit Renegade / Generals usw macht EA in meinen Augen einfach nur Lächerlich und Unglaubwürdig.
    Von SUM / SUM 2 usw rede ich nicht , dort muss ich dann doch passen aber dazu kann sicher jmd anders was sagen

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei Fifa 06 und Fifa 07 find ich jeweils genau einen Patch.
    Man muss dazu aber auch sagen das an einem Spiel wie FiFa oder generell ein Fußballspiel meiner Meinung nach nicht viel gepatcht werden muss da dort eigentlich schon alles ganz gut ist.Auf jeden Fall gibt es nicht viel Bugs so wie in einem Strategie Spiel.
    Bei TW ist mir schon öfters aufgefallen das die Einheiten einfach so stehen bleiben und nix mehr machen aber bei FiFa oder so war so was noch nie.
    Also deswegen brauchen sie bei FiFa auch nicht viel patchen aber wenn das bei TW auch eintrifft na Gute Nacht!!

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie gesagt.. seit Jahren ist Fifa doch eh die Gleiche Engine oder nicht
    Dort Arbeiten sicherlich nur noch Designer die die Aktuellen Stadien / Trikots und Namen entsprechend ändern und das ganze wieder als Vollpreis raushauen.

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Also was ich zum Thema FiFa gehört habe soll die 2007 Version ziemlich verbessert worden sein in Sachen Gameplay usw.
    Aber Fußballgott wird immer PES bleiben^^

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    *nick* Mir Persönlich sagt PES auch deutlich eher zu
    Darum sagte ich ja irgendwo weiter oben schonma in nem Nebenkommentar das PES auf kurz oder lang die Referenz wird ( wenn sies nicht eh schon ist bin in der Sparte deutlich zuwenig aktiv um das beurteilen zu können ).

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das einzigste was FiFa noch oben halten würde ist EA^^.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Apo: Seit SuM2 ist das neue EALA am Start. Und SuM2 wurde gut supportet, die Patches wurden in Zusammenarbeit mit der Community und entsprechenden Testern entwickelt, auch kam fast jeden Monat nach Release ein Patch. Auch gibt's dort kaum größere Fehler oder gar Cheats.

    Und genau deswegen, eben weil es ein neues EA Team ist, sehe ich die Generals Geschichte als abgehakt.

    Man kann wohl auf 2 Arten argumentieren:
    1. EA ist EA, da ändert sich nix dran, die haben schon immer Mist gebaut und werden es wieder tun.
    2. Das Team, das Mist gebaut hat, ist weg, das neue Team beweis bereits, dass es das besser macht.

    Was EA als ganzes angeht,m überwiegt bei mir natürlich auch Punkt 1. geht es aber um EALA und TW, überwiegt bei mir Nummer 2, und bitte stempel mich deswegen jetzt nich als verblendet ab. Es kommt einfach auf den Standpunkt an

    EALA beweist mit dem SuM2-Support, mit der derzeitigen Community Interaktion bezüglich TW und mit den aufgestellten Plänen für den Onlinepart zu TW jedenfalls, dass sie es besser machen als jedes bisherige EA Team. Vielleicht hängt es also doch mehr vom Entwicklerteam und dessen Einfluss ab, wie der Support läuft. Deswegen glaube ich bezüglich TW eben an Punkt 2 und dass es halt anders läuft als in den anderen Standard EA Games.

    Die einzige Gefahr für den MP sehe ich nur darin, dass das Gameplay zu oberflächlich wird. Und dazu will ich mich nicht festlegen, solange ich nicht den MP gespielt hab. Und hey, selbst wenn das game 0 support kriegt, solange das Game gameplaytechnisch 1a ist, werd ichs zocken. ZH hat trotz mangelnden support auch mega fun gemacht
    Geändert von freezy (12.03.2007 um 16:48 Uhr)

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es ist nicht nur die frage ob ein patch kommt, sondern wann, ich mein schon klar dauert wegen tests, aber doch nicht 6 Monate, das arg übertrieben

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen

    Außerdem hat die ESL ja auch schon reagiert und plant eine C&C3 Ladder. Das wird das Spiel für ein paar Leute sicher noch interessanter machen.
    es gibt für jeden Scheiß eine esl-ladder... würde mich kaum wundern wenn auch mal eine Sims-ladder auftauchen würde...

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    According to a tester assigned to the Command and Conquer 3 test team, Command and Conquer 3 went gold late last week and is on schedule to ship on March 26th, 2007. This is great news that I’m sure all CNC3 fans will appreciate. The official announcement from EA will be up shortly. The tester did have to say however that there will be a patch on launch day to address multiplayer stability (sync errors), Scrin balance (they are currently overpowered) and to combat piracy by short fusing the first crack. Thanks EALA!
    http://mediafeet.com/

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nicht übel^^
    Da hat sich doch schon was getan so wie ich das jetzt rausgelesen habe.
    Thx Raven.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    OMG! Schon zum Start Synchronisationsfehler im Multiplayer die gleich gefixt werden müssen?!? Das kann ja heiter werden, auch wenns gleich behoben wird in dem Fall...

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist lustig: Es wird gemault, wenn der Patch zu lang dauert und es wird auch gemault wenn der Patch sofort pünktlich erscheint. Und dass ein Patch zum Launch kommt ist in jedem Spiel heutzutage so.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab zwar nur einen Tag mp gespielt aber ich denke es wird der Hammer
    Naja über großartige Taktikvielfalten kann ich in der kurzen Zeit natürlich noch nichts sagen, aber es gibt noch verdammt viel in der Richtung zu entdecken...
    Hat jedenfalls mit Generals nicht mehr viel zu tun es ist wirklich schon wieder ein richtiges C&C

    Ich hoffe daß sich EA wegen dem Patchsupport an das hält worin sich eigenltich alle Summit-Teilnehmer einig waren, lieber kleinere und dafür mehr Patches als wenige große.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fragen für die CommandCom
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 03:27
  2. Eure Wünsche für C&C4
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:02
  3. Eure Ideen für C&C Merchandise
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:23
  4. eure tips für eine gute grafikkarte
    Von rockhound im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00
  5. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •