Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Deine Prognose für den Multiplayer?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird ein Erfolg.

    45 45,92%
  • Bin skeptisch. Wird qualitativ eher wie Generals.

    20 20,41%
  • Es wird ein Flop.

    11 11,22%
  • Ich möchte keine Prognose abgeben.

    22 22,45%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Eure Prognose für TW im Multiplayer

Eine Diskussion über Eure Prognose für TW im Multiplayer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So, jetzt mal Butter bei die Fische! ;-) Bis zum Release sind es noch gute 2 Wochen. Wie schätzt Ihr ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Eure Prognose für TW im Multiplayer

    So, jetzt mal Butter bei die Fische! ;-)

    Bis zum Release sind es noch gute 2 Wochen. Wie schätzt Ihr TW im Internetspiel ein?

    Top oder Flop?

    Meine Einschätzung: Gampeplaymäßig ein kleiner Rückschritt, dafür technisch besser umgesetzt (neuer Netzwerkcode, bessere Lobby). Support genauso übel wie bei ZH.

    Gruß.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Davon abgesehen, dass man bis jetzt noch gar nichts dazu sagen kann, da man die dritte Partei noch nicht kennt, bin ich vom Gameplay her überzeugt, dass es ein hit wird im MP:

    1) es ist C&C - das wird die Massen anziehen
    2) schnelles Gameplay ermöglicht auch schnelle, unkomplizierte Matches
    3) nach dem Demo Support zu urteilen, wird EA sich bei diesem Titel mehr anstrenegn, um der Community mittels support gerecht zu werden
    4) vernünftige Rangliste, arranged teammatches auch in der ladder usw vorausgesetzt, wird es ein Knaller werden.

    Ich bin davon überzeugt. Zudem gab es lange kein gutes fast paced RTS mehr. Die Community lechzt danach ;-)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ixam
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Uelzen (NDS)
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Ich bin optimistisch

    Fand die Demo schon sehr gut und denke EA hatte genug Zeit letzte Feinheiten zu justieren...(vll. auch nicht und uns erwartet noch ein großes Gepatche...aber wie gesagt, schön optmistisch sein ; ) )

    btw: SONNE SCHEINT xD

  4. #4
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Da das Spiel sowieso sehr auf Clans und den eSport ausgelegt sein soll, gehe ich davon aus, dass denke ich, dass sich EA da schon Mühe gegeben hat mit dem Multiplayer Modus.

    Außerdem hat die ESL ja auch schon reagiert und plant eine C&C3 Ladder. Das wird das Spiel für ein paar Leute sicher noch interessanter machen.

    Solange mir niemand das Gegenteil beweist, gehe ih davon aus, dass es ein super Game wird und wir lange lange unsere Freude daran haben werden.

    Freue mich schon auf die ersten spannenden Matches.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Abwarten sag ich.
    Generals wurde vor dem Release auch über alles und jeden gelobt und da schon offenkundige Schwächen schöngeredet oder einfach total verschwiegen.
    Drei Tage nach dem Release wusste jeder einzelne Spieler woran er dann war...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wird ein klarer Erfolg...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41
    Es wird denke ich besser als Generals allerdings kein Riesenerfolg wie WC3. Dazu fehlt EA einfach die Erfahrung.
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erfolg, da gutes Game und guter Support.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    zum einen bin ich skeptisch, zum anderen hoffe ich das endlich mal wieder ein gutes RTS Released wird

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich bin auch eher skeptisch .. mir fehlen ein wenig die Taktischen möglichkeiten, wobei das wahrscheinlich an der faden map liegt ..

    Also ich fand generals nicht schlecht als Multi Game .. halt nur etwas langsam .. aber am sonsten hatte ich bis jetzt noch bei keinem Online / Multi Game soviel spass

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Support genauso übel wie bei ZH

    Selten so gelacht

    So schlecht kann es garnicht werden^^ Alleine dadurch das C&C 3 TW bei den WCG mitmischt, wird es sehr gut supportet werdern. Selbst wenn dem nicht so wäre, wurde ein deutlich besserer Support angekündigt und dem schenke ich glauben, nachdem die Community schon so gut in die Entwicklung eingebunden wurde...

    Ansonsten kann und werde ich noch nicht voten. Eine Demo sagt nie soviel wie das Endprodukt (gerade im MP Bereich) aus.....von daher abwarten und Tee trinken.

  12. #12
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Zitat Zitat von like_a_melody Beitrag anzeigen
    wird ein klarer Erfolg...

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher skeptisch .. mir fehlen ein wenig die Taktischen möglichkeiten, wobei das wahrscheinlich an der faden map liegt ..

    Also ich fand generals nicht schlecht als Multi Game .. halt nur etwas langsam .. aber am sonsten hatte ich bis jetzt noch bei keinem Online / Multi Game soviel spass
    same

    ich habe aber für flop gevotet, da das spiel einfach nicht das bringt was ich mir davon versprochen habe. es bietet taktisch viel zu wenig, was hauptsächlich auf die ea politik "back to the roots" zurückzuführen ist. ra2, yr usw haben sicherlich spaß gemacht... sind aber einfach nicht das, was ich von einem strategiespiel erwarte. zh war da ein klarer fortschritt. tw bietet auf den ersten blick, gerade durch die durchmischung des generals- und "alt-cnc"-prinzips, noch weniger taktische vielfalt als ältere c&c teile. wie sich das im multiplayer entwickelt wird man sehen... ganz davon abgesehen traue ich ea keinen cm über den weg. generals hat auch nie das groß angekündigte ladderkit erhalten. im reden schwingen sind die jungs ganz groß, dass da auch taten folgen können müssen sie erst unter beweis stellen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    wird der letzter dreck

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich befürchte nur, das nach dem ersten Patch lang nix mehr kommt, weil sie schon am Addon oder an einem anderen Titel arbeiten, siehe ZH, BFME und BFME2

    aber Kane hats richtig ausgedückt

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Meine Einschätzung: Gampeplaymäßig ein kleiner Rückschritt, dafür technisch besser umgesetzt (neuer Netzwerkcode, bessere Lobby). Support genauso übel wie bei ZH.
    Das wäre ja schon der Tod für TW, wenns wirklich so flach wird.

    Ich habe die letze Option genommen :
    Ich möchte keine Prognose abgeben.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    warum haben immer die besten spiele zb. der kategorie echtzeit-spiele den schlechtesten gameplay und so???

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich hoffe das EA beim Support besser wird wie bei den alten Teilen.
    Wenn das nicht eintrifft wirds eher ein Flop aber wenn ja wirds Top.

    Bin auch mit InGame Werbung einverstanden!!!!
    Hauptsache der Support bleibt nicht stecken.

  20. #20
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    warum haben immer die besten spiele zb. der kategorie echtzeit-spiele den schlechtesten gameplay und so???
    Geh mit solchen "Fragen" in die Kuschelecke oder lass es gleich bleiben -_-

    Und
    wird der letzter dreck
    kann man auch ein wenig anders fomulieren, selbst wenn man das Spiel nicht mag.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fragen für die CommandCom
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 03:27
  2. Eure Wünsche für C&C4
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 00:02
  3. Eure Ideen für C&C Merchandise
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:23
  4. eure tips für eine gute grafikkarte
    Von rockhound im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00
  5. Brauche eure Meinung für die neue 1on1-Map !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •