Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung über Nod Infantrie?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu stark

    41 51,90%
  • Zu schwach

    6 7,59%
  • richtig "balanced"

    32 40,51%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Eure Meinung zur Nod Infantrie?

Eine Diskussion über Eure Meinung zur Nod Infantrie? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; echt ey... deine mutter ist zu schwach.... die ist sogar so schwach, dass sie auf dsf gezogen wird schätzelein...

  1. #41
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    echt ey... deine mutter ist zu schwach.... die ist sogar so schwach, dass sie auf dsf gezogen wird schätzelein

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weisse Bescheid!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Nur weil du lügst, heißt das noch lange nicht, dass du die Wahrheit sagst.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Back to topic bitte ^^

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Buggys brauchen ihre 25 % vs inf wieder, wenn nich sogar noch mehr.
    Apc sollen mehr schaden gg inf machen.
    Sniper mehr damage gg low inf.
    St schnellere feuerrate weniger damage. (schwaecher gg heavy inf besser gg leichte inf)
    Buzzer noch wirkungsvoller machen wenn sie durch truppen hindurch gleiten (aber buzzerschwarm weg^^, oder wenigstens ne verzoegerung)
    MG walker bugs entfernen + bessere feuerrate

    Mg trupps von nod und gdi sollen gg raks gewinnen ^^.

    30-50 % def reduzierung, der raks.

    Zone Trooper vll mehr hp.

    Naja und paar andere sachen sicher auch noch aber mehr is mir nich eingefallen ....

  6. #46
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zone Trooper haben doch durch die Upgrades genug hp.
    Ausgenommen ist diese Landungs Pod Fähigkeit, da fehlen ihnen jegliche gekauften Upgrades.
    -ENTARO

  7. #47
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    man haben viele für zu stark gevotet. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. die raks sind nicht zu stark, sondern anti inf zu schwach, das ist ein erheblicher unterschied. ob jetzt die raks zu stark oder die anti inf zu schwach sind bemerkt man zwar ingame nicht wirklich, aber die raks sind nicht zu stark!
    >

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da ist was wahres dran...

    Ea ist sicher nicht in der Lage da zu differenzieren ^^

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    errr also wenn du als nod auf zb REDZONE auf Inf gehst hast keine chance

    wenn gdi vorbaut zum gegner und mass mg tuerme baut

    weil du in der kurzen zeit nich so viele men pumpem kannst

    bin schon zisch ma drauf gegangen (als menrusher)gg gdi bzw scrin wenn sie vorbauen zum feind
    alex

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da muss ich dir wiedersprechen Alex0020, ich habe gestern die ganze zeit auf RR nur so gespielt, der GDI hat kaum eine chance in meine Base vor zu kommen und hat übelste probleme etwas von dem Erz zwischen uns abzubekommen. Sobald ich getecht habe und Obelisken habe geht es vorwärts in die GDI Base um ihn den rest zu geben.

    Ja es waren auch gute Gegner dabei
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    juhu, lasst und ne redzone diskussion anfangen. die karte ist es einfach wert, über sie zu debattieren!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nod Inf ist zu schwach. Buzzer sind zu stark. Meine Attack-Move-Strategie funktioniert so einfach nicht...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur M.H.P. ?
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 22:43
  2. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  3. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •