Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung über Nod Infantrie?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu stark

    41 51,90%
  • Zu schwach

    6 7,59%
  • richtig "balanced"

    32 40,51%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Eure Meinung zur Nod Infantrie?

Eine Diskussion über Eure Meinung zur Nod Infantrie? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da ich in einem anderen Forum schon einmal diese Umfrage erstellt habe, wollte ich einmal sehen was ihr über die ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI

    Eure Meinung zur Nod Infantrie?

    Da ich in einem anderen Forum schon einmal diese Umfrage erstellt habe, wollte ich einmal sehen was ihr über die Nod Infantrie denkt!

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ist jetz bisschen ungenau die Umfrage. Im Vergleich zur GDI-Infanterie ist sie normal, aber im Vergleich zu Fahrzeugen ist sie eindeutig zu stark. Und dazu noch die Upgrades, naja. Hab mal für zu stark gevotet, das gilt dann aber auch für die GDI-Rockets
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Find die NoD inf viel zu stark mit den upgrades. Habe auch für zu stark gevotet.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Ist nun mal die Stärke bei NOD. Und es gibt ja wohl genügend Wege zu kontern!

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ob nod oder gdi inf ist hupe...die rocket inf ist auf beiden seiten viel zu stark...meiner meinung nach ist dieser umstand extrem spielspassraubend

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TheImperator Beitrag anzeigen
    Ist nun mal die Stärke bei NOD. Und es gibt ja wohl genügend Wege zu kontern!
    Ja, wir wissens. MG-Walker, Venoms, BMTs und Buggies und natürlich der Spaltgenerator
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Du hast die Sniper vergessen.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab vor nem Monat, als die balance aenderungen fuer 1.7 bekannt waren schon gesagt, Nod inf 250 und Raks 500 ....
    aber nein die Leute haben mich fuer verrueckt erklaert ..... -.-

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der Galileo Galilei der Neuzeit
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol

    Sie ist nicht nur zu stark sie verursacht auch viel zu viel lag... also die HP müssen runter... dieses bescheuerte Squad-System gehört auch abgeschafft

    Wenn Sniper nicht verbuggt wären und Gunwalker was gegen Inf bringen würden wäre sie eventuell sogar balanced

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also dad du als Scrin über Inf weinst oO
    Naja, ich selbst finde die Inf n bisl zu stark. Nimmt etwas zu wenig Schaden von entsprechenden Kontereinheiten.
    Also nicht die HP senken sondern die Anfälligkeit/Rüstung anpassen.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich persönlich bin inzwischen auf Random umgestiegen und ja ich weine über Inf wenn unabhängig von der eigenen Taktik der Gegner (sofern Minimum an Skill vorhanden) als Nod durch den Umstieg auf Inf only das Ganze als Freewin ansehen kann.

    Ob jetzt HP oder Rüstung angepasst werden kommt doch aufs Gleiche raus
    Die Kontereinheiten müssen einfach effektiver werden, klar wenn man 12 Devastator hat ist einem Inf auch egal aber dahin muss man erstmal kommen.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nein das ist nicht das gleiche Stef. Wenn Rakis schlechtere Panzerung gegen MG-Kugeln haben halten sie gegen Panzerschüsse immer noch mehr aus > sonst würden sie ggf gleich wieder zu schwach

    Und bei Scrin ist es nun nicht wirklich so schwer Rakis immerhin solange aufzuhalten bis man die Air hat.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du musst es ja wissen als Nodspieler
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    möcht echt mal wissen wer hier alles für richtig balanced gevotet hat...

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    sowohl nod als auch gdi raks sind übertrieben unbalanced da muss auf jeden fall was geändert werden ich wär für hp runter um mind. 30%. man die ownen sogar rifle squads des kanns doch net sein...

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    finde sie im inet zu stark... vllt auch nur zu billig...

    was gefixed werden muss ist der buzzerhive :P nur 1 buzzer und der verkaufswert ist 300. da gehen 100 credits drauf. SCHWEINEREI!

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    hp runter um mind. 30%.
    Pre oder Post Upgrade?

    @Lester
    es dauert ja auch ne Weile bis man seine Killermenge an Rakis hat. Und die Schiffe machn nu mal kurzen Prozess. Vorallem da sie obwohl angeblich nur gegen Inf auch gegen Tanks gut reinhauen.



    PS: Ich hab für 'zu stark' gevotet.
    Rakis müssen mehr Schaden von entsprechenden Kontereinheiten nehmen. Keinesfalls die HP senken. Aber EA wird schon wieder übertreiben da bin ich mir sicher

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Eindeutig zu stark.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  20. #20
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Also ich find die inf garnet so stark, ein "paar" MG Walker und der Infspammer hat nicht mehr viel zu melden.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur M.H.P. ?
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 22:43
  2. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  3. Eure Meinung zur neuen Eco
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •