Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilt ihr die Eco in KW?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die alte KW 1.0 Eco war optimal.

    17 20,24%
  • Die Eco sollte zwischen der alten in 1.0 und der neuen in 1.1 liegen.

    40 47,62%
  • Die neue 1.1 Eco ist optimal.

    23 27,38%
  • Die Eco sollte noch weiter abgeschwächt werden.

    3 3,57%
  • Mir sind die Eco-Änderungen nicht so wichtig. / Ich spiele einfach mit mehr Startgeld.

    1 1,19%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Eure Meinung zur neuen Eco

Eine Diskussion über Eure Meinung zur neuen Eco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Grottig! Es ist einfach langweilig geworden replays zu schauen, wenns erst nach guten 4 minuten richtig zur Sache geht! Gedacht ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Grottig!

    Es ist einfach langweilig geworden replays zu schauen, wenns erst nach guten 4 minuten richtig zur Sache geht! Gedacht war wohl das die Spieler durch das wenige Geld erstmal ihre ersten Einheiten besser Steuern, und aufpassen. Tatsächlich ist es aber nun so das es fast jedesmal erstmal einen stillschweigenden Nichtangriffspakt gibt, bis jeder 3 Sammler hat -.-

    Der Patch an sich is ne gute Sache, nur diese Eco#änderungen sind fehl am Platz, und beeinflussen eh nur das earlygame.

  2. #22
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich finds einfach nur schlecht wie die Eco zur zeit läuft,naja ist mir egal,wart ich eben auf RA3 .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich find gut, dass die Eco teurer wurde. Es ist auch gut, dass die Raffs länger brauchen.
    Was ich dagegen scheiße find, sind die übertriebenen Stromrechnungen, die die Raffs jetzt veranschlagen.
    Earlygame Harrasseinheiten sollten etwas geschwächt werden. 1 Sammler weg = gg.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    es ist ja nur so das sobalt ein deine 1-2 sammler weg sind durch all in kannst du vielleicht ein nach bauen der wird denn noch gekickt und dann ist ende

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Die Eco ist ok so wie sie ist, einzig der bauhofsell sollte abgeschwächt werden.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    also ich finde das macht doch grad KW aus das die speile net wieder stundenlang dauern sondern selbst in der langen phase max ca 30 min dauern ( also ist halt meine erfahrung )
    WaTcH-OuT

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Xaira du alter Schänder. Gräbst hier alte Sachen aus.
    Die Eco in 1.02 is imo optimal
    1.00 war zu schnell 1.01 zu langsam und 1.02 wählt die "goldene Mitte".

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja dem Stimme ich nicht ganz zu. Finde das noch ein bisschen herumgeschraubt werden muss. (z.B. Raf wieder 2000 Credits ) Aber wenn noch ein Patch rauskommen sollte, was ich hoffe, schätz ich wird das Spiel Perfekt.


    Gruß Seke

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ich will die 1.0 Eco wieder
    dito )

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    dito )
    dann is manspam von bh noch schlimmer =(
    finde die 1.02 eco auch am besten

  11. #31
    Schütze
    Avatar von GeSSaS
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Nick
    GeSSaS
    Clans
    (-MwP-)
    Also ich muss sagen das ich die derzeitige Eco soweit eigentlich schon ganz in Ordnung finde.

    Sicher ist es für Anfänger Problematisch zu verstehn warum man auf einmal ohne Sammler dasteht

    Aber mal im ernst... Ich finds so ganz ok, wenn man flexibel ist und ein wenig Erfahrung hat kommt man dennoch sher schnell auf Geld und Units

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. eure meinung zum neuen design
    Von eXs.bLoOd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  2. Eure Meinung zur mobilen Basis
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:19
  3. Eure Meinung zur Nod Infantrie?
    Von Grey_Unit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •