Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Problem ist,dass die meisten scouts sowieso nicht durchkommen....

  1. #161
    Das Problem ist,dass die meisten scouts sowieso nicht durchkommen.

  2. #162
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    weil der gegner auch scoutet?
    ok wenn da,dann dumm, wenn er deine infs mitten auf dem map niedermäht.
    mit gdi kannste aber auch n pitbull als erstes bauen gucken und wieder weg
    weil die brauchste eh immer

  3. #163
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^das selbe sollte mit nem Nod-mod auch gehn

    Scrin sollte keine probleme haben buzzer sind optimal.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  4. #164
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    da auch der fog of war ewig aufgedeckt bleibt sieht man auch längere zeit nachher ob gespämmt wird oder das hq weg ist :P

  5. #165
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Habe nun meine faulheit überwunden und den patch endlich geladen
    Meine persönliche meinung zum 1.01er: Macht auf jeden fall mehr spaß

    frage @all: Sind jetzt eigentlich vermehrt spieler online?
    My lifestyle determines my deathstyle

  6. #166
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    benutz doch /player oder /players
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #167
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,dass die meisten scouts sowieso nicht durchkommen.


    Es ist purer Luck, ob es gelingt, den Gegner zu scouten oder nicht. Luck deswegen, weil man nicht weiß, wie viel Inf der Gegner baut und wo er sie langschickt. Weiterhin haben einige Armys gegenüber anderen Vorteile beim Scouten, z.B Blackhand wegen der starken inf.

    ATM ist es häufig so, dass man einfach hoffen muss, am Anfang die richtige BO zu erwischen. Wenn plötzlich 10 bikes in der eigenen base stehen, is leider nix mehr mit reagieren.

    Aber Scouten ist nicht nur am Anfang des Spiels ein Problem. Man sieht generell viel zu wenig und zwar zu jedem Zeitpunkt des Spiels. Selbst das Bausystem verstärkt dieses Problem noch. Mal rein angenommen, man hat den Gegner frühzeitig gescoutet, dann könnte sich die Frage stellen: Baut der gerade ne zweite Waff oder eine zweite Raff?....

  8. #168
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Wie wäre es denn gewesen, wenn sie einfach Einheiten teurer gemacht (T1 - T3 Panzer usw... ABER nicht alle Units) oder deren Bauzeit erhöt hätten?
    Meint ihr, es würde sich dann verbessern?

    Natürlich müsste dazu dann der Raf wieder auf den alten Zustand zurück.

  9. #169
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen


    Es ist purer Luck, ob es gelingt, den Gegner zu scouten oder nicht.
    Stimmt,
    jedoch kann man sagen, wenn jemand sehr viel darauf verwendet, dass du nicht scouten kannst, plant er was.

    Im Falle von GDI wohl einen Orca / Bloundhound/ Raketenfuzi Rush. Dieser kann wenn der Gegner gutes Micro hat, sehr gefährlich werden selbst wenn man es gescoutet hat.

    Das war doch bei Patch 1.0 auch so dass du zwar scouten konntest dass Travelller mit ihren extra Armor 1200 $ Stormridern auf deine Sammler spielen werden. Trotzdem mußte man dann viel zu viel zur Abwehr aufwenden.
    Man kam aus der Defensive schlecht raus.

  10. #170
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Das war doch bei Patch 1.0 auch so dass du zwar scouten konntest dass Travelller mit ihren extra Armor 1200 $ Stormridern auf deine Sammler spielen werden. Trotzdem mußte man dann viel zu viel zur Abwehr aufwenden.
    Man kam aus der Defensive schlecht raus.
    Aus der Defensive kommt jetzt noch schlechter raus. Sobald ud Geld in die abwehr gesteckt hast, wo willst du dann noch Geld für den Angriff herbekommen?

  11. #171
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mit GDI kannste aber ganz gut defensiv spielen. stell n rig vor die sammler und bau die basis ganz eng. vor allem die raffs. zwischen 2 raffs am besten die waff und daneben die kaserne. immer in sammlernähe bleiben.
    man darf ja net vergessen, wenn der gegner rusht, dann hat er selber auch wenig geld. da kannste auch ruhig erstmal mit einem tib feld spielen. im midgame den gegner dann zurückschieben
    klingt irgendwie in der theorie ganz einfach;O für die praxis sollte man aber nochmal ne woche warten.
    ich denke, dass da noch viele verwirrt sind mit der eco umstellung sry ich will hier keinen als dumm darstellen, aber nach 2 tagen kann man, glaube ich ,nicht alle machbaren möglichkeiten durchtesten.
    zumindest ist das aus meiner sicht soo. ;P

  12. #172
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Das Problem ist aber, dass seeeehr viele Spieler (so seh ich es zumindest beim 2on2) sich erst einmal einbunkern und angreifen, wenn sie Epic Einheiten haben.
    Ich finde sowieso, dass man Epic Einheiten viel zu schnell bekommen kann. Die Fabriken müssten mindestens 8000 kosten und die Epic Einheit auch nochmal 10000.

  13. #173
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    2v2 kann ich net beurteilen, aber im 1v1 finde ich es so gerechtfertigt mit den epics.
    außer, dass vllcht die scrin epic durch corruptor zu schnell geheilt werden kann.

  14. #174
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    man darf ja net vergessen, wenn der gegner rusht, dann hat er selber auch wenig geld.
    Auch nicht vergessen, dass man 750 $ zurückbekommt und sich das Geld für ne Warfactory (1800 $ Schnitte) spart beim Bloodhound, Orca, Raketentypi Rush.
    Und desto weniger Geld so früh im Spiel ist, desto mehr haut das rein.


    Meiner Ansicht hätte man ein gutes Grundgerüst für das Spiel gehabt, wenn man ausgehend von Patch 1.9. die Sammler, Preds und Avatare etwas geschwächt hätte.

    Da hätte man dann ein ordentliches Addon rumbauen können.

    Wer sehen will wie ordentliche Patch Notes aussehen, soll sich mal den W3 1.22 Patch anschauen, dort wurde nicht mit dem Holzhammer gebalancend.

  15. #175
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ok da hasse recht
    bloodhound wie optik sagte erst mit wf

  16. #176
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke, ein erster Schritt wäre es, das Verkaufen des Bauhofs weniger lukrativ zu gestalten. ATM bekommt man ja standardmäßig 50% zurück, also 1750 Credits. Das ist schon eine ganze Menge, vor allem bei der momentanen Eco.

    Das Scouten am Anfang des Spiels wird man ja kaum wirklich fair und einigermaßen luckfrei gestalten können, da ist das vielleicht noch die beste Lösung.

  17. #177
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    richtig. aber unvorbereitet von 3 oder4 nod mods oder von 2 orcas überrant zu werden ist doch wohl zumindest die überlegung wert 300 in einen inf squad zu stecken
    Außer du hast ne BO, die stark ist und gleichzeitg Anti-All-In is (dann braucht man nich scouten ^^)

  18. #178
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Dann verraten Sie mir mal Ihre IMBA BO Herr WIlko !!

  19. #179
    Tim, heute noch ne Runde KW? Gegen Backstage waren alle Spiele nach 5 Minuten vorbei. -_-

    Das zusätzliche Sammler bauen is wohl netmehr angesagt oder?

  20. #180
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    grad mal ein paar matches gemacht. ich find das game atm so richtig derb zum kotzen

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •