Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
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Ergebnis 121 bis 140 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Grad getestet! Zeimlich Rush fixiert das ganze. Also irgendwie waren alle Game nach 5 Minuten vorbei. (Kann aber auch an ...

  1. #121
    Grad getestet! Zeimlich Rush fixiert das ganze. Also irgendwie waren alle Game nach 5 Minuten vorbei. (Kann aber auch an meinem Skill liegen!)

  2. #122
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Man braucht drei, es sei denn die beiden sind veteranen.
    Der patch ist übel. Ich hab echt kein Bock mehr. All in mit GDI ist das einzige was Sinn macht. Das muss ich mir nicht geben. Man könnte schöne Spiele haben wenn man no rush spielt, aber so nicht.

    hat nix mit dem Verteranen Status zu tun, EA hat beim patchen nur vergessen die STs der Fähigkeit auch anzupassen(habs getestet mit zwei durch Eigenarbeit aufgelevelten STs)

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Genau das ist es Yuri, wenn man auf anti all in baut, und der Gegner gemütlich einen Sammler aus der Waff baut hat man ein Problem. Bo Poker.
    Man könnte doch irgendwie einführen, dass man in jedem Spiel vom Start weg drei mal die abillity "Satelliten-Aufklährung" zur Verfügung hätte.

  4. #124
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    bei 30 Sek. bauzeit der Raff müsste auf vielen Maps die Infanterie doch rechtzeitig scouten - oder nicht?
    ist ein theoretischer Gedanke


    wenn EA Satelliten reinpatcht, wär das ein weiteres Armutszeugnis
    aber sie werden ja eh net mehr patchen^^

    jedenfalls wären dann alle überraschungstaktiken (auch die, die nicht op sind) schwach - dann gibts nur noch Sicherheits-bos
    das wäre wie ein Spiel, wo beide Spieler einen map hack haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    GerWar, inf kann einfach zu leicht geblocked werden. Und wenn du all deine Knete für scouts raushaust siehst du auch wider alt aus.
    BO Poker passt einfach nicht zu "RTS as a sport".

  6. #126
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ?
    also wenn wir von ner kleinen Map ausgehen: Tower oder Small Town zum beispiel

    Kraftwerk
    anti inf turm sell
    mit Klicks vllt. 14 (oder halt 13, ist egal) Sekunden, Inf ist da


    der Gegner will mit Mots rushen z.B.
    Raff KW Waff
    56 Sekunden, noch keine Einheit

    56 +6 Sekunden Buggie -14=48 Sekunden zeit, mit der Infanterie zu scouten, dafür hat man die Raffinerie 6 Sekunden später



    wie soll der Gegner die Inf abwehren? Buggies sind zu spät da
    anti inf turm sell geht nur, wenn er auch zuerst kw baut
    Silo verkaufen geht nicht

    ein einziger Inf Trupp kostet 300, so viel Geld ist das nicht
    dann die raff Verzögerung - klar, aber dafür weiß man, was der gegner macht


    geht das wirklich nicht?

    edit: nun stimmt die Rechnung hoffentlich endlich^^
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    Erich Kästner

  7. #127
    Oberfeldwebel
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    Selbst wenn du den All in siehst bist du down es sei denn du baust nicht straight auf anti all in.

  8. #128
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich weiß jetzt nicht, wie lange man braucht bis die Inf beim gegner ist auf Small Town zum Beispiel
    kann das mal einer messen für GDI Infanterie?^^

    dann muss der gegner die Einheiten auch noch bauen, mit denen er rushen will

    da sollte man eigentlich noch was dagegen bauen können

    also wenn ma zuerst raff baut, dann darf man sich nicht beschweren, dass man nicht scouten kann (ich kann nicht 30 Sek für ne Raff tatenlos verbrauchen und mich beschweren, dass ich nicht scouten kann)

    wenn man aber wegen dem gameplay die Raff zuerst bauen müsste - dann ist der patch extremst beschissen

    ob letzteres der Fall ist, weiß ich nicht


    das sollen mal Anregungen sein, scouten mit Anti Inf Turm sell zu versuchen
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    Erich Kästner

  9. #129
    Oberfeldwebel
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    Was willst du gegen 4 orcas, zwei BMTs mit rockets drin und 2 Pitbulls gross bauen? Der Drop kommt nach 62 Sekunden, die Orcas danach fliessend, und die sind recht schnell. Dagegen gibt es nichts ausser andere All ins.

  10. #130
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    zu balancing fragen kann ich mich nicht äußern, ka

    das Geld müsste jedenfalls wie weg sein bei diesem Rush

    und wenn du raks reinsteckst, kostet das zeit, da du bei dir landen lassen musst und die raks bauen musst und zum gegner fahren musst

    mir gehts ums Scouten

    wenn es gegen etwas kein Gegenmittel gibt, ist das dann nämlich nicht der luck factor, sondern die imbanes^^
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    Erich Kästner

  11. #131
    Oberfeldwebel
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    Braucht keine Zeit, man landet auf den troopern.
    Hat was, das Problem ist, dass es schon Mittel gäbe, aber du bist mit inf scouting (wenn es klapp) einfach zu langsam um diese Mittel mobilisieren zu können. Daher kommt wider der BO-Luck zum Vorschein, welcher nun enorm ist.

  12. #132
    Major
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    Orca Rush mit Bloodhoung Gang kannste kncken...zu teuer.

    Kraft 700
    Raff 3000
    Gefecht 1500
    Lande.. 1000
    Blood 3000
    ____________
    Kosten: 9200

    Orcas und Inf (zum blockieren von Scouts) nicht mal mitgerechnet.
    Man kann zwar den Gefechtsstand verscheuern, aber das macht den Braten auch nicht fett.

    Anbei ein Replay: Hier hab ich Orca Rush ohne Bloodhound gemacht. Das Replay zeigt aber, dass der Rush absolut tödlich ist, wenn er durch kommt. Ich bin Moorchen5 und noch ne Anmerkung, der Rush klappt auch, wenn keine Tibtürme da sind (von der Eco her)


  13. #133
    Oberfeldwebel
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    Der Rush klappt ohne tip spikes sogar besser und vom cash her geht das sehr wohl und ist absolut tödlich.

    Habe aber von Wilko eine konter taktik die ich aber niemandem sagen darf

  14. #134
    Major
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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Der Rush klappt ohne tip spikes sogar besser und vom cash her geht das sehr wohl und ist absolut tödlich.

    Habe aber von Wilko eine konter taktik die ich aber niemandem sagen darf
    Joa...muss mich revidieren. Orca Rush klappt mit Bloodhound und ohne Tibtürme auch sehr gut. Hab es grad im AM getestet.


  15. #135
    Oberfeldwebel
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    Weil man muss halt bedenken, dass die tibtürme nur Langfristig Profit machen, und wir wollen ja ein kurzes Spiel

  16. #136
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    Pff, Scout ftl?
    I own you, kk?

  17. #137
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    leider geht mein pc zurzeit nicht,daher konnte ich es noch nicht ausprobieren.
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  18. #138
    Major
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    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    leider geht mein pc zurzeit nicht,daher konnte ich es noch nicht ausprobieren.
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  19. #139
    Kriegsdienstverweigerer

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    also ich habe die meiste zeit der letzen wochen am rechner nur in tw bzw später in kw investiert und nun durch den patch den gesammten spaß am spiel verloren ich fand es immer geil das c&c ein sehr schnell spiel war jedoch wurde das alles nun so weg gepatcht das ich es wohl kaum wieder spielen werde ..

  20. #140
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Braucht keine Zeit, man landet auf den troopern.
    erklär mir das bitte noch einmal kurz

    wo sollen die Raks sein, wenn Bloodhound kommt? du musst sie doch erst einmal bauen und dann laufen lassen - auf großen Maps (Decision zB) schaffst du es niemals und auf kleineren Maps kann ich es mir auch nur schwer vorstellen

    aja, Freezkiller, denk daran, wenn du das hq verkaufst, kriegst du ja einen ingi, das heißt, du spielst nicht ganz ohne Tib Türme^^
    Es gibt nichts Gutes,
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    Erich Kästner

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