Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ok mit dem async bin ich zum glück net der einzige...

  1. #101
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ok mit dem async bin ich zum glück net der einzige

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Der Patch rockt ja mal richtig. Macht definitiv wieder mehr Spaß zu zocken.

    Die Spiele sind zwar im allgemeinen langsamer geworden aber wenigstens nicht mehr so spamlastig.

    Jede Unit zählt doppelt

  3. #103
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Gut die Raf Bauzeit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Andererseits nutzt man halt die Zeit zum Scouten, haben auch die Blinden mal eine Chance etwas zu erkennen. Ansonsten spielt sich der Patch recht gut und es sind gerade im 3 vs 3 schon sehr schöne Spiele zusammen gekommen. Die Einheiten sind definitiv wertvoller geworden.

    mfg

  4. #104
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Meine ersten Eindrücke vom Patch sind recht Positiv. Das eine oder andere ist noch recht gewöhnungsbedürftig, wie zB Eco und Bauradius.

    Atm seh ich auch keine Einheit die es mit dem Mecha und Purifier(+Upgrade) aus V1.00 von der Imbalance auf nehmen kann ^^ Von der aktuellen Einheiten Balnce bin ich also positiv überrascht.


    Mal schauen also, wie sich das alles im Laufe der nächste Tage ud Woche weiter entwickelt, aber ich bin da recht frohen Mutes gestimmt.


  5. #105
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Sagtmal wollt ihr mich hir alle verar.... oder was?
    Ey wenn ihr viel skill habt denn rat ich euch mit kw aufzuhören,aber es war ja klar das jetzt die sich herauskristalisieren die früher nur spammen konnten und jetzt wo es nicht mehr möglich ist da sagter alle schei... Game mit sowenig geld kann man doch nicht gewinnen.
    Benutz doch mal euern gribs, erst wolltet ihr alle ein game wo man skill braucht und jetzt regter euch auf oder was?






    Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-

  6. #106
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-
    Und wieder andere sind zufrieden mit dem Patch
    Ich würde mal einpaar Tage zocken und mir dann ein Bild über die Balance machen.
    Ich würde dir dies auch empfehlen
    Nur weil einige vorher nix reissen konnten und nun noch weniger, heisst das nicht, das es am Game/der Balance liegt, sondern eher am Commander
    -ENTARO

  7. #107
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also ich habe ehrlich gesagt den Patch noch nicht ausprobiert,aber wenn es stimmt was einige Leute hier erzählen,dann ist das balancing ja noch beschissener als vorher. -.-
    Sehe ich nicht so. Vielleicht kommt das in kurzen 5 Minuten Partien nicht so zum tragen, aber bei langen Matches macht es mehr Spaß wie vorher.
    Und bei der Umfrage stehts 50 50.

  8. #108
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Und bei der Umfrage stehts 50 50.
    20 Leute ziehen den Patch garnicht (für die is KW eh tot). 27 finden KW dadurch noch schlecht. Dem gegenüber stehen 7 die es gleich gut/schlecht finden und 25 die es positiv sehen.

    Wo ist da 50:50?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #109
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    20 Leute ziehen den Patch garnicht (für die is KW eh tot). 27 finden KW dadurch noch schlecht. Dem gegenüber stehen 7 die es gleich gut/schlecht finden und 25 die es positiv sehen.

    Wo ist da 50:50?
    Aktuell stand es bei mir 25 für gut und 25 eher schlecht. Also 50% zu 50% wenn man nur die beiden Antworten vergleicht. So meinte ich das.

  10. #110
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Und ich wette das von denen die den Patch nicht ziehen zu jener Zeit hier gestimmt haben,
    als es noch nicht sicher war, ob dies der endgültige Patch ist.
    Ich bin auch einer von denen gewesen.
    Ich habe ihn mir nun auch gezogen. Ich finde diese Umfrage nicht als Aussagekräftig.
    -ENTARO

  11. #111
    Die neue eco ist echt gewöhnungsbedürftig.

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die neue eco ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Aber nur weil man es anders kennt.
    Wenn es von Anfang an so gewesen wäre, würde sich niemand beschweren

  13. #113
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    und wenn eva damals nicht den Apfel gegessen hätte würden wir jetzt alle nackt rumlaufen ^^

    king of worthülsen...

  14. #114
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich find den Patch richtig gut!

  15. #115
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    ich find den Patch an sich nicht schlecht nur meiner Meinung ist der Spector zu Stark oder die Juggs zu schwach...Die Spector haben eine größere Reichweite als die Juggs und das nicht gerade wenig

    Ich hatte ein Game auf tt wo ich im early und im mid game eigentlich immer domieniert habe.Musste dann auf Jugg gehen um in seine Base zu kommen weil er sich fest gecamped hatte.Das Dumme ist nur wie er meine Juggs gesehen hat, hat er mich mit spector aus seine Base gewond. Mit meinem Mammuts konnte ich selber nicht in seiner Base rein, da er obis usw stehen hatte.Echt ein witz das 2 Spector 5 Juggs ownen bzw ich kamm ja nicht mal zum Schuss!

  16. #116
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    so jetzt nochmal für alle die englisch können und trotzdem dumm sind

    "This patch changes the game dramatically, and if you are trying your same tactics and seeing the same results, its because you haven't evolved your playing style or played against people who are using the benefits of the new balance. So please, please, do not make threads discussing the patch-fail- balance until you've thuroughly tested and played many games. It is absolutely unfair to us, to our patch designers and testers, and to the community to make such a baseless opinion off ONE game."

  17. #117
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    amen

  18. #118
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    grad gegen nod getestet.


    man braucht 3 st für ein kraftwerk

    nach 2 hat es nur noch einen winzigen roten balken.
    man braucht 2 st´s für ein kraftwerk genau wie in tw nur das aus dem gebäude für st keine st einheit mehr kommt

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Man braucht drei, es sei denn die beiden sind veteranen.
    Der patch ist übel. Ich hab echt kein Bock mehr. All in mit GDI ist das einzige was Sinn macht. Das muss ich mir nicht geben. Man könnte schöne Spiele haben wenn man no rush spielt, aber so nicht.

  20. #120
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nach erstem anspielen habe ich den Eindruck, dass auf vielen Maps Luck eine größere Rolle spielt als vorher. All-In kann man zwar ziemlich leicht abwehren, aber nur, wenn man es erscoutet oder drauf spekuliert. Und da man häufig nicht scouten kann, ist es pures Luck, ob man die richtige BO erwischt oder nicht.

    Dass scouten nicht vernüntig möglich ist, ist echt eines der größten Probleme des Spiels.

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •