Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Gewinnen an sich macht Spass. Aber das Spiel ist mies. Egal ob man gewinnt oder verliert. Wenn man verliert ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Das Gewinnen an sich macht Spass. Aber das Spiel ist mies. Egal ob man gewinnt oder verliert. Wenn man verliert schiebt man es auf die BO, wenn man gewinnt ist der Gegner meistens so chancenlos dass er einem wie der letzte Noob erscheint.

    Und mit 5 Einheiten herumfahren nenne ich noch immer keinen Skill. Man kann vieleicht ein wenig von Micro reden, aber micro ist das für mich persönlich auch nicht.
    Bescheuertes ein Humvee herumspazierenfahren hat wenigstens manchmal noch Spass gemacht.

    23 juni, Nationalfeierdaag

  2. #82
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Was mir natürlich direkt aufgefallen ist ist das hier:




    Aber ich finde den Patch wirklich klasse entlich kein Async mehr nix einfach klasse!!

  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    dai ich finde deine unterscheidung etwas zu krass dargestellt... man kann sich einfach auf en mischmasch festlegen und danach schauste wies sich entwickelt... zumindest auf stusa ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #84
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Was ja geil ist ist die Lösung für den Bug dass man mit Widescreen vorher seinen Spot und die Map sieht
    oO ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hmh.JPG 
Hits:	74 
Größe:	149,4 KB 
ID:	30375  
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #85
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das habe ich bereits bei TW gehabt. Stört ein bisschen aber sonst macht es ja nichts aus
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    oO ?
    Genau die Lösung mein ich ^^
    lol...
    Wirkt irgendwie hingeklatscht die Minimap, aber ok.

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Naja ich fand bei CnC war die Action ein großer Teil des Spaßfaktors, doch die gibs jetzt nicht mehr im early. Zieht sich alles zu lang hin, wenn der Gegner rusht, dann baut man sich paar Einheiten und campt in der Base techt bis zum geht nicht mehr baut paar Einheiten. Lamet mit den Fähigkeiten der Rassen und langweilt sich zu Tode. Obwohl mit einem unsichtbaren Reckoner macht immer noch Spaß ^^
    Naja mal sehen vllt. macht es irgendwann Spaß...

    MfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #88
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das spiel macht einfach keinen spass mehr...

    es dauert jahre bis man irgendwas vernünftiges bauen kann,
    harrass kann man man im early und mid auch vergessen...

    und am ende gewinnt nod weil es die tollen specter und supportfähigkeiten hat...


    ich könnt ewig weitermeckern...

    schon alleine weil das jetzt das letzte war was EA in sachen KW gemacht hat.


    und wenn der patch kommt, dann... was erzähl ich kommt ja eh nie
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #89
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Okay, auf manchen Maps isses echt witzlos, da man gegen bestimmte Strats einfach nicht gewinnen kann (auch wenn man genau weiß, dass sie kommen)

  10. #90
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    das spiel macht einfach keinen spass mehr...

    es dauert jahre bis man irgendwas vernünftiges bauen kann,
    harrass kann man man im early und mid auch vergessen...

    und am ende gewinnt nod weil es die tollen specter und supportfähigkeiten hat...


    ich könnt ewig weitermeckern...

    schon alleine weil das jetzt das letzte war was EA in sachen KW gemacht hat.


    und wenn der patch kommt, dann... was erzähl ich kommt ja eh nie

    Ich finde den Patch hammer geil.

  11. #91
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Zitat von LiangBBB:
    Devourer und tripod combo mit corruptor ist OP,wie ich gehört habe.
    Da diese beiden units sowieso alles outrangen und extrem viel damage machen und durch den neuen gebufften corruptor kaum zu töten sind
    Jupp das ist wirklich sehr übel geworden. Kann man nur mit DO OR DIE-Taktiken kontern.

  12. #92
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Sagtmal wollt ihr mich hir alle verar.... oder was?
    Ey wenn ihr kein skill habt denn rat ich euch mit kw aufzuhören,aber es war ja klar das jetzt die sich herauskristalisieren die früher nur spammen konnten und jetzt wo es nicht mehr möglich ist da sagter alle schei... Game mit sowenig geld kann man doch nicht gewinnen.
    Benutz doch mal euern gribs, erst wolltet ihr alle ein game wo man skill braucht und jetzt regter euch auf oder was?

    10 preds gegen 10 preds ich setze 5 euro drauf, dass ich mindestens 4 über behalte und deine 10 vernichte.
    gehst du die wette ein?

    das spiel ist scheiße so wie es jetzt ist, genauso wie es vorher scheiße war.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    man du hast aber auch gribs. schei.. die want an.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  14. #94
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich rieche flames .
    I own you, kk?

  15. #95
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C

    Naja ich weiss ja nicht was ihr für Imba Strats meint, hab bisher nur eine Strat erkundet, könnte sein dass sie gegen Suicide Krams verliert damit kommt einem im AM ja keiner *g*
    Einer meinte grade ich wäre ein Newb weil ich ihn geharrassed hab, als ich meinte dass er das ganze Game noch nicht angegriffen hätte meinte er nur dass er ja GDI sei lol...

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C

    Naja ich weiss ja nicht was ihr für Imba Strats meint, hab bisher nur eine Strat erkundet, könnte sein dass sie gegen Suicide Krams verliert damit kommt einem im AM ja keiner *g*
    Einer meinte grade ich wäre ein Newb weil ich ihn geharrassed hab, als ich meinte dass er das ganze Game noch nicht angegriffen hätte meinte er nur dass er ja GDI sei lol...
    GDI heißt ja immerhin auch Globale Defensiv Initiative - da braucht man nicht angreifen

    B2T: Mir gefällt der Patch ganz gut. Ja, das Gameplay ist deutlich langsamer geworden aber wenn ich ein schnelles Spiel spielen will hol ich UT ausm Schrank. Von C&C bin ich eigentlich ein langsames Gameplay gewohnt und mit dem Patch kehrt das nun zumindest teilweise zurück

  17. #97
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Minimalismus man jetzt schon Spiele gewinnen kann ist faszinierend, das ist fast schon C&C

    .
    jo das ist echt genial, hab vorhin mit 5raks 3 conbcabs(shred sell) und einer BlackHand(Comm Sell) die gegnerische base fast geownd^^

  18. #98
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    finde das spiel wieder gut.

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    `Dann lass ma spielen LindaLindeLaut.

  20. #100
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Erstmal: Juhuuu, der Patch ist endlich da!

    Was mir am stärksten aufgefallen ist:

    - die Bauzeit der Raffinerie ist eeeeewig und dazu auch noch teuer

    - der Bauradius für GDI Flugfelder ist gleich null. Sonst konnte man die Felder einfach nebeneinander bauen, nun geht das nicht mehr

    Ansonsten läuft aber alles rund. Naja, außer dass mein erstes onlineGame gestern mit einem Asynchron endete.

    lg
    Neo

+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •