Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
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Ergebnis 21 bis 40 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wieviele fanatics braucht man,um einen Sammler zu kicken?...

  1. #21
    Wieviele fanatics braucht man,um einen Sammler zu kicken?

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    statt corruptor musst du mechas mit toxic und disc nehmen damit auch noch was gegen air dabei ist
    ^^Ich wollte gerade sagen der Beste Konter gegen Liang 's Kombo Air währe, aber durch Prome 's Kombo wird das wieder weniger effektiv.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Das doofe ist nur: Zu dem Zeitpunkt wo du das erscoutet hast, hast du dich längst auf eine Strategie festgelegt, und dann fehlt es meist an Geld schnell noch in letzter Sekunde die Taktik zu ändern. Wenn du effektiv scouten willst hast du nämlich schon ne WF und ne schnelle Unit gebaut. Man kann zwar mit Inf scouten, aber das kann geblockt werden. Und da alles teurer geworden ist lo9hnt es sich auch nicht mehr am Anfang übelst viel Inf rauszuhauen.

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    proforma sollte mann mindestens ein Inf-MG-Squatt (nach möglichkeit das erste) zum gegner schicken, inf ist das erste was man hat daher bitet sich das an.

    Auf jeden fall sollte es etwas schnelles billiges sein, damit der Verlust nicht all zu groß ist.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  5. #25
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    Avatar von MrYuRi
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    Ich denke man muss abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Der Patch ist noch nicht mal freigegeben und schon heult jeder rum. Sogar Leute, die den Patch noch nicht mal angetestet haben.

    Es gibt in der Tat einige komische Änderungen, Atom1c hat eine angesprochen und ich hätte mir auch gewünscht, dass man vor allem in Sachen Scouting sich etwas hätte einfallen lassen = weniger Luck und ein bisschen mehr Action zu Anfang des Spiels.

    Spielen, spielen, spielen und dann urteilen.

  6. #26
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    Avatar von freezy
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    Ja 1 Infsquad wird fast immer geblockt und kommt nie durch ^^

    Selbst wenn sich nun doch alles als balanced herausstellt, so ist dieses zähe earlygame doch total langweilig. So stell ich mir kein C&C vor, das ist mir zu sehr SC ^^.

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Als in TW die Eco abgeschwächt wurde, haben auch erst alle Noobs rumgeheult...
    ...und am Ende war's dann doch besser

  8. #28
    Wenn jeder immer noch eine Kaserne als erstes baut,heißt es,dass sich jeder immer noch auf jeder map die spikes holt?
    Sollte man nicht lieber nur power plant,dann ref und 2 watch tower sell und dami scouten?

  9. #29
    Unteroffizier

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    Ja,am Ende,aber zweimal ist einmal zu viel.

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Ja 1 Infsquad wird fast immer geblockt und kommt nie durch ^^
    ^^Kommt auf die map an aber sobalt du auf wiederstand stoßen solltest schick sie in ein nahegelegenes gebäude um wenigstens einen weg in deine Basis zu überwachen. so hat die einheit noch einen nutzten für dich und du schickst kurtz darauf den ersten Buggy zum scouten.

    Halt das Geld ruhig etwas zurück bevor du es ausgibst, man kann so schnell auf herrannahende fahrzeuge oder inf reagieren. Baracke und Verteidigungsgebäude sind schnell moblisiert.

    ^^andernfalls weist du schonmal für was er sein erstes geld aus gegeb hat. (Blockeinheit)

    Wichtig ist in erster Linie die Mapcontrol, also einheiten an Schlüsselpositionen zum Scouten zu haben und zu wissen was der gegner in seiner Basis macht.
    Geändert von MoTeK (09.07.2008 um 14:47 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  11. #31
    Major
    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wenn jeder immer noch eine Kaserne als erstes baut,heißt es,dass sich jeder immer noch auf jeder map die spikes holt?
    Sollte man nicht lieber nur power plant,dann ref und 2 watch tower sell und dami scouten?
    Wenn ein Tib turm in der nähe ist, wie zB Rift, STUSA , wird man immer zuerst Kraft --> Kaserne bauen. Der Preis für den Engi ist mit der Einnahme des Turmes wieder drin. Wie das auf anderen Maps ausschaut (Dustbowl) wird sich zeigen.


  12. #32
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wieviele fanatics braucht man,um einen Sammler zu kicken?
    Danke für die schnellen Antworten,wie immer halt. ^^

  13. #33
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
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    Im neuen patch werd ich mich glaub auf das blocken und mit ner fetten army zurückschlagen konzentrieren

    oder fast orca rush

    aber wenn der orca rush in die hose geht -----> GG

  14. #34
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    Avatar von OpTiK
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    Team-Thermaltake <3
    1 Tag und 3 x so viel gewhine wie vor dem Patch....

    öffnet nen whine Channel und einen Channel mit fakten. Danke

    ich kanns net mehr lesen.
    I own you, kk?

  15. #35
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten,wie immer halt. ^^
    Liang das hat noch niemand getestet deswegen sagt es keiner

  16. #36
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
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    öhm habs grad getestet mit fanatics und das ergebnis hat mich überrascht

    man braucht nur 2 fanatics für nen nod sammler

    kp wieviel man für scrin nund gdi braucht denke genau soviel

  17. #37
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    Avatar von C_E.
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    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    öhm habs grad getestet mit fanatics und das ergebnis hat mich überrascht

    man braucht nur 2 fanatics für nen nod sammler

    kp wieviel man für scrin nund gdi braucht denke genau soviel
    lol dann wissen wir schon die neue imba unit lol

  18. #38
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    Avatar von MoTeK
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    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    lol dann wissen wir schon die neue imba unit lol
    Fanatics sind nicht imba, die erleiden 200% GUN-Schaden (BMT,Buggy,MG-Walker,MG-Inf), sind also leicht zu kontern.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
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    Lol, es ist echt lächerlich, der patch ist erst seit ein paar stunden drausen und hier wird schon rumgeheult, wie als damals als bei TW der eco change kam.
    Das spiel spielt sich nun halt komplett anders, man kommt mit den BO´s aus 1.0 nicht mehr besonders weit und halt grundsätzlich viel weniger einheiten aufm feld. Scouten / Scouten verhindern ist sehr wichtig geworden usw.
    Ich find es bei weiten besser als 1.0.
    Denkt euch neue BO´s , neue Taktiken etc aus, anstatt rumzuheulen weil die alten Sachen nicht mehr gehen.

  20. #40
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
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    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Fanatics sind nicht imba, die erleiden 200% GUN-Schaden (BMT,Buggy,MG-Walker,MG-Inf), sind also leicht zu kontern.
    echt ???ß na dann ist ja gut sonst wären wir sowas von down

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