Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von [DD]triple Stimmt, Im Falle von GDI wohl einen Orca / Bloundhound/ Raketenfuzi Rush. Man hat dafür nicht wirklich ...

  1. #181
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    Im Falle von GDI wohl einen Orca / Bloundhound/ Raketenfuzi Rush.
    Man hat dafür nicht wirklich das Geld.Das Geld reicht ja kaum für den zweiten orca.

  2. #182
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    es sei denn man verkauft sein cy und hofft den gegner mit dem bloodhounds + orcas zu kicken, was ja nicht schwer sein dürfte

  3. #183
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Man hat dafür nicht wirklich das Geld.Das Geld reicht ja kaum für den zweiten orca.
    Ich meine 2 Raks die in die APCs einsteigen.

    Außerdem stecken manche Rusher eventuell nicht viel Geld ins scouten und lassens eben drauf ankommen.

  4. #184
    Sobald 3 shadows einmal ein Kraftwerk sprengen,werden die sofort befördert und schaffen das nächste Kraftwerk schon mit 2 shadows.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:09
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod LiangHuBBB kein Team
      Scrin Reaper-17 Seeing'Sounds kein Team
      Dateityp: zip LiangHuBBB3.zip (48,5 KB, 8x aufgerufen)

  5. #185
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also mir gefällts immer besser, es ist endlich mal Taktik im Spiel und wenn man ne Armee vernichtet ist die auch erstmal weg und nicht 3 sec später wieder da.
    Und es bringt jetzt auch mal was seine Einheiten zurückzuziehen und zu reparieren, das hab ich lange vermisst.

    Hatte zwar noch kein Problem mit Rushes weil ich selbst immer rushe, aber könnte sein dass cy sell etwas zu hart ist, den hat bei mir leider noch niemand versucht.

  6. #186
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also mir gefällts immer besser, es ist endlich mal Taktik im Spiel und wenn man ne Armee vernichtet ist die auch erstmal weg und nicht 3 sec später wieder da.
    Und es bringt jetzt auch mal was seine Einheiten zurückzuziehen und zu reparieren, das hab ich lange vermisst.

    Hatte zwar noch kein Problem mit Rushes weil ich selbst immer rushe, aber könnte sein dass cy sell etwas zu hart ist, den hat bei mir leider noch niemand versucht.
    also ich hab bisher einen cy sell abgekriegt und war einfach nur tot... ansonsten gefällts mir auch immer besser
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #187
    also ich weiß noch nicht so recht...man muß ja scouten; dann gibt man 500-1000 dingsda aus und verliert dann gegen nen sell rush der nur zu kontern is wenn man vorher schon weiß was kommt...super

  8. #188
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    mir gefällt der patch auch sehr gut

    überschaubare Armee größen gemischte Armeen ( man braucht jetzt so ziemlich alles ) man muß mehr überlegen was man wie einsetzt und ob sich ein angriff lohnt

    das einzige was nervt ist das langsame gameplay am Anfang das hätte man mMn besser lösen können

    was Cy sell betrifft hab ich bisher noch nicht abbekommen aber stell ich mir auch recht hart vor war schon im 1.00 sehr hart


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  9. #189
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Muss leider auch zugeben das mir der Patch langsam besser gefällt :s

    Naja mal abwarten bis sich wieder irgendwelche IMBA scheisse herrauskristallisiert
    Spätestens dann ist das Game wieder scheisse.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #190
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Gibt schon eine imba scheiße Taktik :P

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  11. #191
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    die natürlich nur du un deine illuminaten kennen... ich werd dir den gefallen nicht tun und drum betteln... wilkostyle ~.~
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #192
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    mmhhh ich kann nich sehr viel sagen, aber was ich dazu sagen kann ist, das mit dem bauradius ist Gay....

    Das war dazu gedacht um scheiß basecrawling zu verhindern, das mal jemand die expansions vehicel benutzt! Und nicht das expanden zu ner "NO THINK ACTION" wird so wie es vorher war. Jetzt ist es wichtiger zu entscheiden wann man expandiert und nicht alles schritte aufeinmal durchführen kann.


    das mit dem Marv (Tib sammeln) ist Gay. Also bitte die hätten die Sammelfähigkeit verlangsammen sollen, aber nich den Betrag runter.... und Brutale KI baut immer noch 5000000000 Slingshots.. warum auch immer...
    Der Marv (Mammoth Armed Reclamation Vehicle auf gut deutsch Mummut Gepanzertes (Tiberium) Vernichtungs Fahrzeug)

    Wurde von der GDI für anti tiberium missionen entwickelt entwickelt! Und ist kein übergroßer sammler wie du vielleicht meinst, sondern dazu da die tib felder des feindes zu vernichten!

  13. #193
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Bei Version 1.0 ist man aber nicht direkt an dem zweiten grünen TibFeld bei Tournament Arena gewesen.
    Auch bei Unsound Investment ist man direkt an seinem Main grünen TibFeld.

  14. #194
    Das erste mal seit Monaten verspüre ich die Lust CnC zu zocken!

  15. #195
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    So jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen mit dem Patch. Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Patch. Jedoch wird man wohl in nächster Zeit öfter Nod Spieler treffen (MoK, Vannilla), da Nod mit den ganzen Möglichkeiten(Nod Mots, Scorps, der ganze Stealth Mist) atm recht stark scheinen oder ich stell mich noch zu doof an. Mal schauen !


  16. #196
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich mach immer cy sell und hab damit einen kleien eco vorteil der das ein oder andere klärt. Mit scrin haste die möglichkeit dein cy zu versetzen und dem gegner dann noch mit photonkanonen zu ärgern + feindliches spike.

    Der Patch ist um einiges besser als 1.00
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #197
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hab mit dem Orca / Bloodhound Rush so 10 1on1s in Folge gewonnen, bis ich dann gegen einen guten gespielt habe, der gegen gerusht hat (Desis auf Sammler) und Gunwalker als Luftabwehr hatte und noch dazu Reaper war (Sammlerschilde).

    Trotzdem wie schon gesagt wurde, es sollte no Command Post = no Orca und no WF = no Bloodhound Gang sein.

    Dann würde es passen.

  18. #198
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    :S diese art zu spielen ist zu teuer. Ein NOd setzt mit nod mods, bisschen inf und ein paar buggys im early dagegen. wenn er gut ist lässt er alles kommen und gewinnt an seiner eigenen wf. Ein Scrin im early hat ja bereits triple einigermaßen erlkärt und ein gdi, nehmen wir mal an steels talons kann einfach mit ein paar buggys und repair apc was reißen.

    Arg ist es dann nur wenn der gegner alles sammler auf einmal killt.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #199
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oldspeed
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Meissen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Name
    Phil
    Nick
    [wo]oldspeed
    Clans
    W.O.R.M.S.-CLAN
    Von mir aus könnte es gern noch ein bissl extremer sein. Noch weniger Kohle, schwächere Panzerungen, längere Bauzeiten und einiges vielleicht auch noch ein bissl teuerer.

    Back to the Roots eben. Mehr inf; Tank und Air nur als inf-support.

    Sry bin bissl realisticfan :P

  20. #200
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    seit scorpspammer ist Inf das schlimmste Verbrechen sry aber sowas erfordert fast kein Können :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •