Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Patch?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KW macht nun mehr Spaß als in 1.00 oder TW

    64 37,43%
  • KW macht immernoch gleichviel Spaß

    16 9,36%
  • KW macht nun weniger Spaß als 1.00 oder TW

    52 30,41%
  • wayne / zieh mir den Patch nicht

    39 22,81%
+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Eure Meinung zum Patch

Eine Diskussion über Eure Meinung zum Patch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ok, wie findet ihr den Patch vom Spielspaßfaktor? Die Umfrage ist Open End, wer den Patch also noch nicht getestet ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Eure Meinung zum Patch

    Ok, wie findet ihr den Patch vom Spielspaßfaktor? Die Umfrage ist Open End, wer den Patch also noch nicht getestet hat, kann auch in einer Woche noch abstimmen. Bitte erst abstimmen wenn ihr euch wirklich sicher seid und getestet habt ^^




    Meine Meinung: Das Game ist einfach viel zu langsam geworden, macht noch weniger Spaß. Imo war die ganze Ecoverringerung totaler Mist. Ebenfalls ist es jetzt extremer Taktikpoker. Gibt 3 Strats: 1. Rush, 2. Rush-Defense, 3. Eco-Boom

    Das blöde ist nur, dass diese Taktiken immer eine der anderen Taktiken besiegen, aber von der zweiten besiegt werden.

    Eco-Boom > Rush-Defense > Rush > Eco-Boom

    Sprich ein reines Glücksspiel nach Schere-Stein-Papier Manier. Ich tendiere also zu "macht weniger Spaß", werde aber noch nen bissel weitertesten bevor ich abstimme

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    tja... wir müssen uns noch an den patch gewöhnen. Dann machst dann auch sicher spaß nach ein paar matches. Weiß noch wies war von TW 1.05 auf 1.08. Da hats auch kein spaß mehr gemacht aber schlussendlich wars dann doch besser als früher. Die sache is eben, das die meisten änderungen von der community vorgeschlagen wurden, größtenteils von GR. Und soviele user können doch nicht total falsch liegen.... Irgentwie taugts mich auch das des mit basecrawling nimma geht, was das outpost killen soviel spaß macht^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Basecrawling geht nachwievor, macht man jetzt halt nur mit Ref, Command Center, Techcenter... Nur WF und Flugfeld und Epic WF geben ja nix mehr, ist aber kaum nen Beinbruch ^^

  4. #4
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich finds bisher ganz ok, obwohl einige Logikfehler drin sind (BH AI-Tower Sell -.-) und einige Units fast komplett nutzlos geworden sind (Mechapedes)...

    Was aber wirklich nervt sind die 30 Sek Beuzeit der Raf, wenn man RAF PP WF spielt kann man sich auch beim Bau der Raf erstmal ein Bier holen um es dann beim bei der WF zu exen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    was ich auch gemerkt hab, das die KI jetz voll fürn arsch is, brutal ist ziemlich leicht zu besiegen obwohl selbst die KI cheated...

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die KI ist mir persönlich egal, dass hab ich mir net mal angeguckt.
    Aber ich gebe den Vorpostern recht, dass das Game einen großen Luckanteil hat. Wenn man auf Eco geht, dann steht man dumm dar, wenn auf einmal 4 oder 5 Pits oder Bikes vorbeischauen.
    Wenn man scoutet und dann weis, was der gegner macht, dann ist es auch irgendwie schon zu spät.
    Außerdem ist die Earlygamephase zu lang. Ich hatte of "Leerzeiten", wo ich nix machen konnte, außer abzuwarten bis ich wieder Geld habe, oder bis die Raff dann doch mal fertig wird.

    WIe steht ihr eig. zu der Meinung, dass Nodmots OP gegenüber Scrins sind? In ein paar Games ist mir aufgefallen, dass Seeker sowieso von Nodmots zerschossen werden und dass zweitens man sowieso immer mindestens einen Sammler bekommt, da Scrin keine RPGs hat. Ich bin zwar kein Scrinspieler und weis net, ob es evtll. noch andere Möglichkeiten gibt das zu kontern.
    Jmd. von euch eine Idee?

    Was ich allerdings cool finde ist, dass die GDI endlich mal mithalten kann Isst auch halt meine Lieblingsarmy.
    Vor allem die Grenadiere sind echt super jetzt. Die hauen alles an Inf Spam weg.

    Nunja, dass ist mein Ersteindruck von der Sache. Ich habe 20, vllcht 30 Games gemacht. Um das wirklich besser beurteilen zu können brauche ich mehr Zeit. Aber generell finde ich den Patch jetzt nicht soo gut.
    Naja, abwarten bis EA den veröffentlicht, sodass man das online mal sehen kann.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Hab erst paar games gemacht aber so weit ich das jetzt beurteilen kann ist scrin für ar...
    in der frühen phase des spiels nach 20 min wenn man dann mal eco hat gehts dann

    Nod mods sind wircklich imba geworden, 2 wf, mcv verkaufen und nod mods spammen, wenn man weis das das kommt kann man es kontern. Versuch es aber mal zu kontern dann kommt doch kein nod mod rush dann ist das game auch vorbei.

    Aber wenn man sich erst mal an die eco und die ganzen neuen tak. gewöhnt hat gehts dann glaub ich irgendwann, aber trotzedem sehr langsam geworden.

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich finde es macht schon so viel weniger spass weil es einfach so verdammt langsam ist,
    und das BO-luck jetzt einen noch größeren anteil hat als vorher...


    die ecoänderung ist totaler mist, ich weiß auch nicht wie die leute von ea drauf kommen das jetzt zu machen...

    ich jedenfalls finde das spiel so langsam wie es jetzt ist totalen müll...


    ein einfacher hotfix der die bugs und gröbste imbalance behebt hätte voll gereicht.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Wäre vllt nich schlecht "wenn man es einrichten könnte bei EA"

    z.B. 3 tage in der woche die alte version zocken mit den servern im mp (1.00) und die anderen tage oder so (1.01) im mp

    dann dazu zwei verschiedene kw laddern ^^

    oder einfach nochmal patch die das mit der raffe usw. weg machen

  10. #10
    Ist crane BO gut?Alle Leute auf game.org schwafeln etwas von einer crane BO daher.

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab einmal die alte crane-BO die man früher in TW z.B. auf dustbowl gespielt hat getestet.

    ging an für sich ganz gut, aber dann kommt halt wieder die sache mit stein-schere-papier...

    gegen nen cy-sell-rush kommste kaum an.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ist crane BO gut?Alle Leute auf game.org schwafeln etwas von einer crane BO daher.
    Wenn du gegen pc hart spielst baut er immer mit kran und bei ihm funkt es auch, habs probiert ist gar nicht so einfach und man ist gegen nen rush anfällig, wenn der gegner nicht rushen sollte sondern normal baut ohne kran dann bist du auf jeden fall im vorteil.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Also ich hab zwar erst ein paar spiele gemacht aber wenn das echt der fertige patch seien sollte kann ich nur sagen, dass ich für dieses spiel mein geld verschwendet habe und das echt ne frechheit ist.
    Das spiel hat nichtsmehr mit können zutun es kommt nurnoch auf die bo an. Ich hab mich auch schon gefragt wofür es eigentlich ein tech gibt die spiele gehen ja nurnoch 2 min man hat keine eco man kann entweder mit bikes oder pittbulls auf rush gehen oder alles versuchen um so einen rush aufzuhalten. vllt kommt ja nochmal ein patch für tw und die ladder wird nochmal gelöscht dann kann man kw eh in die tonne kloppen

  14. #14
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von -Wanted- Beitrag anzeigen
    Also ich hab zwar erst ein paar spiele gemacht aber wenn das echt der fertige patch seien sollte kann ich nur sagen, dass ich für dieses spiel mein geld verschwendet habe und das echt ne frechheit ist.
    Das spiel hat nichtsmehr mit können zutun es kommt nurnoch auf die bo an. Ich hab mich auch schon gefragt wofür es eigentlich ein tech gibt die spiele gehen ja nurnoch 2 min man hat keine eco man kann entweder mit bikes oder pittbulls auf rush gehen oder alles versuchen um so einen rush aufzuhalten. vllt kommt ja nochmal ein patch für tw und die ladder wird nochmal gelöscht dann kann man kw eh in die tonne kloppen

    also KW ist ja noch schlechter als es war
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich frag mich ernsthaft was hier los ist, endlich hat es konsequenzen für die, die einfach wild drauf los bauen.

    Es ist einfach nicht mehr ratsam irgendwas zu baun bevor man nicht weis was der Gegner hat/macht.
    Falls es einige noch nicht mitbekommen haben sollten nochmal

    zum mitschreiben: -->Alles ist Wertvoller geworden!<--

    Also spielt nicht so weiter wie ihr es gewöhnt seit sondern fangt an zu Scouten und dann auf den Gegner zu reagieren, nicht anderst rum.
    Eure einheiten und Gebäude sind wichtig also Schützt sie bzw. zieht sie zurück wenn sie nicht siegen können.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  16. #16
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    das einzig gute ist^^ man hat 10 sek länger zeit zu scouten^^ um zu sehen was der gegner macht

    so kann man auch die bo einstellen wenn er auf bikes geht rpg´s usw.

    das einzig unfair find ich is immer noch orca rush^^

    man hat zwar nur einen harv aber die bmts und pits hauen alles weg an units

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Also ich bin zwar bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, selbst zu spielen, aber wenn ich mir so durchlese, was die Leute hier und auf dem offiziellen Board so schreiben, bin ich ziemlich sicher, dass ich bei Version 1.0 bleiben werde. Spiele ja eh hauptsächlich LAN und da is das kein Problem.
    Wenn ich Online-Only spielen würde, würde ich mir jetzt ganz schön verarscht vorkommen

    Hoffentlich is das nicht wirklich der Final-Build...

  18. #18
    Devourer und tripod combo mit corruptor ist OP,wie ich gehört habe.
    Da diese beiden units sowieso alles outrangen und extrem viel damage machen und durch den neuen gebufften corruptor kaum zu töten sind.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    das einzig gute ist^^ man hat 10 sek länger zeit zu scouten^^ um zu sehen was der gegner macht

    so kann man auch die bo einstellen wenn er auf bikes geht rpg´s usw.
    ^^genau das meinte ich wenn ich beim Scouten sehe das jemand seinen Bauhof verkauft um Pittbulls, Sucher oder Mods Spammen zu können, muss ich mit Rak-Inf ne Verteidigung aufbauen.

    sollten BMT's MG-Buggys oder MG-Walker untergemixt sein, muss ich 1-2 Panzer zusätzlich bauen.

    Und zu dem Bauhof-Sell:
    -denkt daran das dein Gegner damit seine Basis emfindlich schwächt
    -logische Konsequenz währe hir ihm zuerst seine Kaserne zu zerstören und dann auf seine Sammler zu gehn. So nehmt ihr ihm die Möglichkeit eines effektiven Konters gegen eure Harrass-Einheiten.
    Geändert von MoTeK (09.07.2008 um 14:16 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  20. #20
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Devourer und tripod combo mit corruptor ist OP,wie ich gehört habe.
    Da diese beiden units sowieso alles outrangen und extrem viel damage machen und durch den neuen gebufften corruptor kaum zu töten sind.
    statt corruptor musst du mechas mit toxic und disc nehmen damit auch noch was gegen air dabei ist
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •