+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eure ersten SP Eindrücke ?

Eine Diskussion über Eure ersten SP Eindrücke ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich hab gerade die GDI Missionen angezockt ( ist bei mir irgendwie Tradition das ich erst den SP Part ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142

    Eure ersten SP Eindrücke ?

    Also ich hab gerade die GDI Missionen angezockt ( ist bei mir irgendwie Tradition das ich erst den SP Part durchspiele) und muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin.

    Die Filmchen sind zwar echt Klasse, genau so wie das Briefing aber mich stört es doch gewaltig das man erst nen bischen Abwechslung nach der Cairo Mission bekommt (5. oder so) - ansonsten heisst es immer nur "mach alles kaputt" bzw. "mach alles kaputt bevor NOD die Rakete abschiesst"
    Was mich aber noch viel mehr stört ist das es keine ! Computeranimationen gibt !

    War es nicht sonst so das man die Einheiten auch mal hat kämpfen sehen etc.. ?

    Nunja werd mal weiterzocken - vielleicht kommt das ja auch noch

    wie sind eure ersten SP eindrücke ?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hast du es schon?

  3. #3
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    hast du es schon?
    wie kann man sich nur so unbeliebt machen wollen ?!

    @ saon...das mit den nicht vorhandenen computeranimatonen find ich auch

    schade...ich will hoffen, das die vid-sequenzen das wieder rausholen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    20.03.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von SAON Beitrag anzeigen
    Also ich hab gerade die GDI Missionen angezockt ( ist bei mir irgendwie Tradition das ich erst den SP Part durchspiele) und muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin.

    Die Filmchen sind zwar echt Klasse, genau so wie das Briefing aber mich stört es doch gewaltig das man erst nen bischen Abwechslung nach der Cairo Mission bekommt (5. oder so) - ansonsten heisst es immer nur "mach alles kaputt" bzw. "mach alles kaputt bevor NOD die Rakete abschiesst"
    Was mich aber noch viel mehr stört ist das es keine ! Computeranimationen gibt !

    War es nicht sonst so das man die Einheiten auch mal hat kämpfen sehen etc.. ?

    Nunja werd mal weiterzocken - vielleicht kommt das ja auch noch

    wie sind eure ersten SP eindrücke ?
    Mit welcher Grafikeinstellung spielst Du? Meine Männchen machen die verschiedensten Dinge, egal ob Pause oder Feuergefecht.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, Zone-Trooper macht zB liegestützen, Normalo Inf setzt sich mal, juggernaut macht kniebeugen (ja wirklich ) etc

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    ich meine eigentlich die Computeranimation die beispielsweise früher nach einer erfolgreichen/verlorenen Mission kommen - ich erinnere mich noch an Banshees die einen MK angegriffen haben, Lasertürme die feuern oder Mauern die eingerissen werden - solche Computeranimationen sind mir in TW noch nicht begegnet - spiel übrigens auf höchsten Details - das was ihr angesprochen habt meine ich aber nicht

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solche Computeranimation habe ich in den Entwickler Studios gesehen, da wurde uns gezeigt wie das video gemacht wurde bei dem ein Juggernaut mit ein paar Riflemen durch eine Stadt läuft, sieht richtig cool aus, das wird vielleicht erst später in der Mission kommen.

    Ob da später auch noch gekämpft wird weiss ich nicht, aber die haben sich da schon ziemlich mit der CG Verbesserung beschäftigt, also denk ich mal da gibt´s auch noch genug andere Videos ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Build Order - Was sind eure ersten Einheiten?
    Von aveng3r im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:07
  2. Eure erste Meinung/Eindrücke
    Von SAON im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:42
  3. Eure ersten 3 Beiträge im UF
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:27
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure Ersten 5 min
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •