+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

ESL 1on1 Opening Cup

Eine Diskussion über ESL 1on1 Opening Cup im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm ich hatte schon gegen meinen runde 2 gegner gespielt und wollte gerade nachfragen wo ich das ergebnis eintragen soll. ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    hm ich hatte schon gegen meinen runde 2 gegner gespielt und wollte gerade nachfragen wo ich das ergebnis eintragen soll.

    das grid sah auch sehr gut aus. mein einziger angstgegner war der dackel.

  2. #42
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    da kam ja alles zusammen heute. game und grid verreckt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #43
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    ganz ganz katastrophale planung von den ESL TW admins.

    1. viel zu überstürzt das ganze angesetzt, direkt 1. wochenende nach release.

    2. einfach mal so paar minuten vor beginn den grid von 64 auf 128 raufgesetzt, was totales chaos gebracht hat.

    3. der grid war total im arsch, entweder schon von vorn herein oder dadurch das sie einfach das ganze mal verdoppelt haben, nur weil einige rum weinen mussten weil sies vercheckt haben sich einzuchecken.

    4. dieses ständige hinhalten alá "ja gleich" .. "paar min dann gehts weiter" .. 2 stunden lang gewartet und am ende wirds abgebrochen.


    ja auch die EA server sind/waren scheisse, trotzdem haben die esl admins das ganze sehr schlecht umgesetzt.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es hätte sowieso nicht funktioniert, die ESL kann auch nichts dafür daß EA grade jetzt seine Serverseitigen Wartungen durchführt

    Dackel Angstgegner?

  5. #45
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Dackel Angstgegner?
    das hab ich auch grad gedacht. in zh, ja - aber in tw?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    jo, war wirklich ein bischen sehr früh. :S

    mir wär auch ein bo3 lieber gewesen, gerade weil die meisten matches gerade mal 5-10 min dauern.


    edit: hab in tw noch nicht gegen ihn gespielt, daher weiß ich nicht wie gut er ist.
    ich bin halt erstmal vom schlimmsten ausgegangen.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    bo3 geht zeitlich nichtmehr bei einem 128iger Grid.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    stefros..das ding wurde abgebrochen weil die admins den Grid etc. nicht auf die reihe bekamen, dass EA's server dazu noch rumgespackt haben macht das ganze nur noch schlimmer.

  9. #49
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das war ja mal ein nettes Turnier.
    Ich glaube nicht nur der Grid war verbugt sondern ganz ESL war verbuggt^^

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hä?
    das grid stand doch?

    man hätte das ganze turnier ab dem 1 release vom grid durchspielen können, selbst wenn die esl seite down geht.

    es war eher ea die uns 2 stunden in verzug brachten.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    achja, das der grid verdoppelt wurde lag nicht daran das ein par es "vercheckt" haben. sondern weil der cup 20 sek nach check in voll war.

  12. #52
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    nicht wirklich. schon stunden vorher hat Enzymir im irc was davon geschrieben das über 300 anmeldungen eingegangen sind. da hätte man das ganze schon längst planen können bzw. den Grid ändern können, aber nee, lieber kurz vor beginn den heulern nachgeben.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also was von einigen falsch verstanden wurde - es ist egal ob man sich Tage vorher oder 16:29 für den Cup angemeldet hat, was zählt ist der darauf folgende checkin - und da waren die 128 gleich voll
    das 20 spieler oder so trotz zu spätem check-ins trotzdem noch akzeptiert wurden war mein fehler, hatte dummerweise um die zeit gerade mein rechner nen stockwerk höher verfrachtet und aufgebaut, und dann 16:40 beim starten leider nicht gleich realisiert dass der grid bereits voll war - so hab ich noch munter eingecheckte spieler zugefügt, und diejenigen mussten denn den cup leider wieder verlassen
    BIG SORRY for that, aber hatte nicht dran gedacht und auch net mit gerechnet des gleich >100 sofort einchecken und cup voll ist

    warum dann wiederum 3 freilose drin waren weiss ich nicht, auf jeden fall war die 2. runde denn verbuggt, bin kein programmierer also wo das problem war ka, aber da denn auch die ea server mehr oder weniger streikten musste der cup dann abgebrochen werden, denn selbst wer seinen gegner hatte und zocken wollte konnte nicht

    das bo1 bis zum finale gezockt wird hatte moff schon gesagt, bei so einem grossen turnier können wir nicht jede runde bo3 machen wenn wir das finale abends bei giga übertragen wollen, da muss auf jeden fall der zeitrahmen eingehalten werden

    naja wird auf jeden fall noch nachgeholt, hoffentlich klappt denn auch alles, mein fehler wird mir nicht nochmal unterlaufen, und heute abend gibts denn showmatches auf giga, da kommen ja vielleicht auch schönere matches raus als wenns hart auf hart pure tankspam um den sieg gibt, aber mal schaun

  14. #54
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja das passiert einfach mal.
    Wir können doch eigentlich froh sein das sooo viele interrese an CnC3 haben oder etwa nicht? Man sollte sich deswegen kein Kopf machen und aufs nächste Turnier warten.
    Aber was ich wieder mal geil finde ist das ich einen relativ leichten Gegner bekommen habe.Ich wette beim nächsten Turnier bekomme ich gleich die besten der besten^^.

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich fand den Nachtmittag richtig witzig. Um 16:28 gehe ich mal kurz aufs WC, um bei meiner Rückkehr um 16:32 festzustellen dass das Turnier bei einem Check-In Start um 16:30 bereits voll ist. Nachdem ich mich dann durch die Erweiterung doch noch einchecken konnte, bekam ich um 17:00 einen Gegner, mit dem ich durch seinen Router nicht connecten konnte. Dazu kamen dann dazwischen noch etliche Ausfälle der EA Server. um 18:30 haben wir dann den letzten Versuch gestartet, der dann auch daneben ging. Also nach 1 1/2 Stunden sind wir zum Entschluss gekommen, dass es ncihts bringt und dass ich FreeWin bekomme. Schon völlig entnervt musste ich dann feststellen, dass ich um 18:50 immernoch keinen Gegner in der 2.Runde hatte. Punkt 19:10 war es dann klar und wurde verlautbart, dass der Cup abgesagt ist. Ich weiss nicht wieviele Moedgedanken ich für die Admins hatte, aber eine zertrümmerte Maus und starke Kopfschmerzen waren der traurige Höhepunkt eines verkorksten Nachmittages.

    Die Maus war übrigens nicht kaputt weil ich sie vor lauter Wut gegen die Wand geschmissen habe, sondern mein Headset, dass ich vor Enttäuschung auf den Tisch geknallt habe, genau die Maus erwischt habe, welche dann vom Tisch viel und ungünstig aufprallte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Tjo lol ich hatte gleich die 1 runde velohren leider bzw zum glück is mir alles erspart worden mit cup abbruch etc hatte soweso ne scheißtakkeaber naja was will man machen bis zum nächsten cup cya ^^

  17. #57
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ich hab laut esl den cup gewonnen ^^

    --> C&C3 Opening Cup Platz 1. 1-0-0 +25
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  18. #58
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    steht bei jedem

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz da kamm alles auf ein mal. Gamespy mit ihren lagg servern, EA mit einen patch und die ESL mit einen cup an einem Tag. Das ESL es nicht schafft war klar, habe sie auch schon bei anderen tunieren gezeigt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Turnier: ESL 2on2 Opening Cup
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:09
  2. Zeitplan & Preise für den ESL 1on1 Opening Cup
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:30
  3. ESL: New Year - 1on1 Night Cup
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:43
  4. ESL: 1on1 Patch Cup
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:01
  5. ESL AOW Opening Demo Cup
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •