+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Erster Trailer

Eine Diskussion über Erster Trailer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nod BMTs, drinnen sind Tiberiumschießende Soldaten...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nod BMTs, drinnen sind Tiberiumschießende Soldaten

  2. #22
    Die sonic tanks werden bestimmt so 2000 kosten.
    Aber wahrscheinlich sind die dann doch billiger,aber ich muß schon sagen,daß sie ziemlich reinhauen.ROFL!
    Bestimmt haben die eine schwache Panzerung und falls nicht,hat Nod ja diesen EMP cyborg.
    Der hält die sonic tanks schon auf.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bestimmt sagen die Videos gar nichts über das Balancing im Addon aus.

    In den ersten CnC3 Videos haben Stealthtanks Kraftwerke gefuttert...

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    find immernoch hätten lieber TW weiter ausbauen sollen bzw. balancen etc. anstatt son Addon rauszuschmeißen -.-

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich kann mich Freezy nur anschließen (ausnahmsweise^^)
    ich hoffe auch mal einiges über die cnc story zu erfahren und nicht, dass wieder nen offenes ende ist und ich total in der luft hängen gelassen werde

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Habt ihr gemerkt? Nod bekommt seine Artillerie zurück
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm hab ich net gemerkt, anscheinend bringen sie viele Units aus ts zurück
    viele units, die wir in tw schon vermisst haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Anscheindend kann man Infanterie in die GDI-Gunships reinsetzen... Aus den Dingern scheinen in ein paar Szenen Zonis rauszuballern. btw, wenn die Nod-fahrendefestungsviecher im spiel hupen wie im trailer, wäre das wirklich deluxe

    Kurz nachdem Kane "Cabal was only the beginning" sagte, "blinkte" da etwas in seinem Gesicht. Was das wohl bedeuten mag? Ein "Ersatz" für seine komische Maske von TS?
    Ist glaube das passende Blinken zum Bass beim auftauchen des Addon-Namens.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Habt ihr gemerkt? Nod bekommt seine Artillerie zurück
    Jup, die Arty kommt wieder, sie ist stealthed und Shadow Teams können Beacons platzieren damit die Arty nen Radius hat auf welchen sie feuern kann, also wie Sniper und Juggernauts, nur dass die Shadows nicht liegen bleiben müssen, nur Beacon setzen, man sieht auch zwei rote Blinklichter^^

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Nick
    Xa`Que
    Clans
    T2D
    Bin mal echt auf die Balance gesapnnt !

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hm hab ich net gemerkt, anscheinend bringen sie viele Units aus ts zurück
    viele units, die wir in tw schon vermisst haben
    die story soll ja angeblich an TS/FS anknüpfen.. dann können ja auch ned einfach 20 fahrzeuge fehlen die damals die schlachten entschieden haben

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Achja aus folgenden Thread auf cncforen entnehme ich mal die folgende Aussage:

    Zitat Zitat von Sven
    Nur so ein kleiner Hinweis aus sehr berufener Quelle: Das Add On wird in Deutschland 'Kanes Rache' heissen - das ist sicher!
    Eine mögliche Begründung wurde auch noch abgegeben:
    Zitat Zitat von yoman
    besser als die wörtliche Übersetzung von dem Idioten-Moderator auf der GC

    ich sag nur "Kanes Zorn" und am Ende als dann die 3 NOD-kostümierten von der Bühne sollten "ihr müsst doch eurem Führer folgen" ... glaube da hatten einige Leute nen geringfügigen Hals auf den Moderator anschliessend *gg*
    kurzum: wenn schon übersetzen dann besser so als wörtlich

    Also was nun? Vor kurzem wurde gesagt, dass das Spiel definitiv Kanes Zorn heißt. Klingt meiner Meinung nach auch besser, außerdem gibt's schon Yuris Rache ^^. Hm höchstens die Abkürzung "ich hab heut KZ gespielt" usw wäre dann bisschen doof ^^. Falls die Info stimmt, müsste die Beschreibung des Unterforums hier mal geaändert werden

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahaha "Ich hab heut KZ gespielt" Oha, wenn das kommen würde, wärs echt ein unding

    Aber gut, mit komischen deutschen Übersetzungen haben wir in Deutschland ja schon bissel Erfahrung.

    und weils grad so schön passt: http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Son mist -.-
    das add on kommt gerade raus wenn ich meine pruefungen habe xD
    hf dann :-)
    ihr werdet mir 2-3 Monate im voraus sein...
    aber in die eps schaff ichs dann trotzdem xD :-)
    I own you, kk?

  15. #35
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wozu soll es Kanes Zorn oder Kanes Rache heißen?
    C&C3 heißt auch Tiberium Wars und nicht Tiberium Kriege!
    Ist doch DOOF!
    -ENTARO

  16. #36
    ha ich wuste es zwar schon seid der lese prube von tib wars aber ich dacht echt das ea die granat werfer für die zone trooper wegen des balacings weg lassen würde taj glück und pech gehabt weil ich ja ein Nodi bin

    Edit:was wir alle noch nicht in betracht bezogen haben ist.was wäre wen kanes zorn in einer anderen vergangenhaeit spielt also ich meine was wäre wenn kane irgend wie nach tib.wars in die vergangenheit gereist ist und wie ich schon bei dem terah kane mit maske geschriben habe um cabal wieder so erschafen oder neue bessere ki`s so machen

    ps:das dachte ich weil mir grade an den brief am ende der instal von red arlet dänken muste
    Geändert von nod MOD (14.10.2007 um 15:44 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #37
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Der trailer ist voll cool^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CnC 4 - erster Trailer ist DA!
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:34
  2. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  3. 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:50
  4. Diablo 3: Erster Trailer
    Von ENTARO im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 20:35
  5. Erster offizieller Trailer
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •