• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erster Trailer

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle: cncu.de-

Im Trailer sehen wir Kane und einige Gefechtsszenen, so sind z.b. die Sonic Panzer von GDI zu sehen, wie sie eine Nod Basis auseinandernehmen.
Beendet wird der Trailer mit den Worten "Cabal was only the beginning". Man darf also Storytechnisch gespannt sein wie stark sie Cabal eingebunden haben (was ja von vielen Fans im offiziellen Forum gewünscht wurde).

Youtube-Trailer
 
Dann ist das also der gleiche Trailer wie er auf der GC gezeigt wurde :)
 
hm naise uane =)

Der Meteoriten Regen und diese Nod flammen-Tiberium-werfer-?BMT? sahen geil aus^^

Joa, die Sonic tanks waren hart...aber irgendwie freu ich mich darüber net...
 
Die Sonic Tanks sind ja aber anscheinend nur gegen Gebäude so durchschlagskräftig
 
Also ich finde die Dinger nett.Erinnern mich irgendwie an Disruptoren.Könnten vielleicht gut eingesetzt ein Spiel umdrehen!!
 
Von dem Trailer auf die Story schließen, ist ja sehr abenteuerlich.

Und spätestens nach zwei Wochen schreien die Leute, dass die mobilen Sonicemitter zu stark sind und der Avatar immernoch nix kann usw.
ich sehs schon kommen.

Cool siehts aber allemal aus !

War das aber ein Asteoridenhagel oder vielleicht ne neue "Superwaffe"?
 
Wer auf der GC war kennt das schon ^^
 
War ne neue GDI Fähigkeit für Flächendamage
 
Ich blick dem ganzen ziemlich optimistisch gegenüber. Hoffentlich wird das Add-on vernünftig balanced.
 
Ich hoffe nach dem Add-On schlauer zu sein, was die gesamte CnC Story angeht ^^
 
Kurz nachdem Kane "Cabal was only the beginning" sagte, "blinkte" da etwas in seinem Gesicht. Was das wohl bedeuten mag? Ein "Ersatz" für seine komische Maske von TS?
 
Hmmm ein paar mobile Sonics jagen ja echt ne halbe Basis mit einem Schuss weg!
Das soll wahrscheinlich spektakulär aussehen, nur wird das wieder ne Tragödie in Sachen Balancing geben -.-
 
Schau dir Flametanks an, machen die weniger DMG?
Ich glaube nicht
 
Jo wenn da 6 Sonic Tanks feuern darf ruhig was kaputt gehen... Die Dinger werden ja sicherlich auch teuer sein ;)
 
btw was sind das eigentlich für komische LKWs die mit nem grünen Säure(?)-Strahl schießen (ab 0:52)???
 
Back
Top Bottom