+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Erste Stimmen nach dem Summit

Eine Diskussion über Erste Stimmen nach dem Summit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eben nicht, das ist lediglich die Verbreiterung der direkt angesprochenen Leute, mit einer Verringerung des anvertrauen von "geheimen" Dingen. Die ...

  1. #41
    Eben nicht, das ist lediglich die Verbreiterung der direkt angesprochenen Leute, mit einer Verringerung des anvertrauen von "geheimen" Dingen.

    Die Leute direkt bei sich ins Studio einzuladen, mit ihnen zu diskutieren, ihnen Informationen anzuvertrauen, die nur für sie bestimmt sind und dies auch alles drum herum zu bezahlen ist schon der maximale Punkt, den man der Community bieten kann, alles weitere wäre dann nur noch die Community selbst an cnc3 rumwerkeln zu lassen und selbst dies geschieht indirekt, indem man direkt auf Einsprüche der Community eingeht...
    Geändert von Osbes (24.12.2006 um 22:59 Uhr)

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    "Es standen Präsentationen zu den Themen „RTS as a Sport“, Künstliche Intelligenz im Command & Conquer Universum, Videos und Zwischensequenzen, XBox 360 – Version, die Dritte Fraktion und eine Überraschungspräsentation auf dem Programm."

    rts as a sport
    was wurde denn da gesagt?
    Dazu dürfen wir aktuell leider noch nicht den vollständigen Bericht veröffentlichen. Mitte Januar kommt er. Das ist versprochen. Und er ist etwa drei mal so lang wie der, den wir jetzt veröffentlichen durften. Und ich denke soviel darf ich ungestraft sagen, dass er in einigen Punkten sehr präzise ist.

    "Mehr Offenheit und Bereitschaft sich mit der Community auseinander zu setzen kann man denke ich nicht mehr beweisen."

    doch kann man, mit einer mp demo, mit allen 3 fraktionen
    Ich denke selbst Du hast mittlerweile mitbekommen, dass es bereits auf der Games Convention in Leipzig ein klares Statement gegeben hat, dass es eine MP-Demo oder etwas ähnliches, auf jeden Fall jedoch MP spezifisch, geben wird. Genaueres ist selbst uns als Summit-Teilnehmern nicht bekannt. Wir sind also ebenso gespannt wie wann und wo wir wieder das Vergnügen bekommen, vor März das Spiel nochmals zu spielen. Und ich denke für uns war im Abschluß klar, dass der kommende Titel unsere Erwartungen über das Maß hinaus erfüllt hat.
    Ob das nun Deine Meinung zur Zusammenarbeit mit der Community ebenfalls überzeugt oder nicht, kann ich nicht bewerten. Ich denke jedoch, nachdem ich erlebt habe, wie man uns in L.A. behandelt hat und wie freundlich man sich unseren nervenden und stellenweise penetrierenden Fragen gestellt hat, zeigt, dass diese Firma einen deutlichen Wandel vollzieht. Geld spielt zwar nach wie vor eine Rolle, aber die Bemühungen gehen deutlich mehr in Richtung User-Freundlichkeit. Wir haben vor Ort bereits erste Eindrücke zum Spiel äussern dürfen und auch Kritiken, die bereits stellenweise in die Detailebene gehen. Viele Dinge wurden von den Entwicklern selbst dazu schriftlich fest gehalten und somit in der Tat als relevant für den Endprozess gewertet.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Planetcnc hat jetzt einen Bericht online. Sehr nett zu lesen und auch schön lang.

    ----link----(englisch)

  4. #44
    Ich hab mal ein paar Bilder von unseren Jungs rausgesucht:

    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/34638564.jpg
    Das große Warten auf die nächste Runde TW zocken.

    Und hier das Match, MrYuRi vs TW4000 ^^
    http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/3871448.jpg

    http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/5792643.jpg
    btw, warum liegt da eigentlich nen Dell Pc und ne xbox360 auf dem Tisch ?

    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/20141868.jpg
    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/78500179.jpg

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Bilder von unseren Jungs rausgesucht:

    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/34638564.jpg
    Das große Warten auf die nächste Runde TW zocken.

    Und hier das Match, MrYuRi vs TW4000 ^^
    http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/3871448.jpg

    http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/5792643.jpg
    btw, warum liegt da eigentlich nen Dell Pc und ne xbox360 auf dem Tisch ?

    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/20141868.jpg
    http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/78500179.jpg
    wenn ich richtig informiert bin war des der raum wo se über xbox geblubbert ham, und dell pc, mir auch noch net aufgefallen, ka, abba mir ist aufgefallen das unser mryuri auf jedem foto irgendwie bekifft aussieht
    lol, bin auch nicht fotogen

  6. #46
    MrYuRi ist in ständiger geistiger Meditation, psst.

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Bericht beim Communityteam - bzw. im Figh7Club Network


    Jetzt ist auch der erste Bericht in deutsch raus. (von Aschante - siehe Link)


    aber Danke das du an uns gedacht hast

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bericht auf Gamereplays --- englisch

    Der Bericht von Trojan ist jetzt auch online. Viel Spass damit.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  2. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •