+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298

Erste Bilder zum neuen C&C

Eine Diskussion über Erste Bilder zum neuen C&C im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jaaaa - genau das Bild mein ich . Oh man, da sieht man ja noch viel mehr als auf der ...

  1. #161
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jaaaa - genau das Bild mein ich.

    Oh man, da sieht man ja noch viel mehr als auf der kleinen PC-Games
    Ausgabe:
    Tanks auf der Insel ohne Ende - geiles GDI-Aufkommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #162
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ist es legal jetzt schon Scans des der PC Games online zu stellen? Denk mal nicht aber wenns niemanden stört lad ich sie mal hoch.

    mfg Gohan

  3. #163
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    Warcraft

    Zitat Zitat von SonGohan
    Ist es legal jetzt schon Scans des der PC Games online zu stellen? Denk mal nicht aber wenns niemanden stört lad ich sie mal hoch.

    mfg Gohan
    Keine Ahnung....
    Aber die Scans würde ich schon gerne sehen ;-)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  4. #164
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das erste Ingame Bild mit Tiberium.
    http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/gdiharvester.jpg

    mfg Gohan
    (hier nochmal da ichs ausversehen im falschen Theard gepostet habe)

  5. #165
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hier ist der Beweis das die 3. Fraktion Aliens sind.

    PS. Nicht so ernst nehmen^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alien_cnc.jpg 
Hits:	30 
Größe:	46,2 KB 
ID:	14143  

  6. #166
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von SonGohan
    Das erste Ingame Bild mit Tiberium.
    http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/gdiharvester.jpg

    mfg Gohan
    (hier nochmal da ichs ausversehen im falschen Theard gepostet habe)
    Also mir gefällt das Tiberium irgendwie net wirklich. Mit dem aus den früheren Teilen hats irgendwie net mehr viel zu tun und es erscheint mir ein wenig überdimensioniert.
    http://www.fansiteads.com/tiberiumsu.../tiberium1.jpg

  7. #167
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    hm schauts wirklich so anders aus?

    ich find es net so anders

    gruß MuCKy

  8. #168
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Knolle fehlt stimmt, aber das es so groß ist stört mich weniger, genauso das es anscheined Mettal und Beton mit der Zeit zerstört. Es hat sich weiter entwickelt. Vorallem der Pick mit der Golden Gate Bridge lässt eine tolle Endzeitstimmung aufkommen. Was mich eher stört das es laut PC Games kein Blaues Tiberium mehr giebt. Naja die schreiben auch teilweise viel Müll wenn der Tag lang ist. Die Flora und Fauna rund ums Tiberium muss einfach ins Spiel.

    mfg Gohan

  9. #169
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Also mir gefällt das Tiberium irgendwie net wirklich. Mit dem aus den früheren Teilen hats irgendwie net mehr viel zu tun und es erscheint mir ein wenig überdimensioniert.
    http://www.fansiteads.com/tiberiumsu.../tiberium1.jpg
    Ich find das nicht überdimensioniert. Es ist immernoch kleiner als Soldaten. Und wenn Du Dir überlegst, wie klein Soldaten im Endeffeckt sind, ist das imo schon ok.

  10. #170
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe mir das Tiberium auch ein wenig anders vorgestellt.
    Auf jeden Fall hatte ich eine dichtere Vegetation erwartet - naja,
    bei einem Bild kann man da ja noch nicht großartig urteilen.

    BTW:
    Dito SonGohan - finde es auch merkwürdig, dass auf einmal kein
    blaues Tiberium mehr geben soll. Wer weiß, maybe auch wieder ab
    den Add-On.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #171
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jepp, Tiberium sieht bissel merkwürdig aus und auch zu groß....
    Generell sind mir mal wieder die Größenverhältnisse aufgefallen: Die Soldaten sind im Vergleich zu den Straßen in den Städten viel zu groß (gibt ein Pic, auf dem man paar Panzer und Soldaten in einer intakten Stadt sieht. Da kann man das gut abschätzen).

    Und Shadow, wer weiss, aus welcher Zone das Pic stammt. Die Vegetation MUSS da mit rein; ich will wieder Tib-Teufel und Schwimmer haben und noch viel viel mehr

  12. #172
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es schaut etwas groß aus, wobei man bedenken muss, dass man früher auch von viel weiter weg geschaut hat und es so zwangsläufig kleiner war.

    Im UF Tiberium Style sieht man ja auch das "alte" Tiberium, das eigentlich von der Art her recht ähnlich ist - es fehlt nur dieser Wurzelbereich oder wie man ihn nennen soll (http://www.united-forum.de/?styleid=31)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #173
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In Tiberian Sun gab es ja noch ne Menge mehr als das Blaue und Grüne Tiberium.
    Tiberanische Teufel
    Tiberium Schwimmer
    Viceroden
    Tiberium Schleim
    Tiberium Algen
    Tiberium Riferna
    Tiberium Ripanus
    usw.

    Das kann doch net alles verschwunden sein. Ich meine es sollte sogar noch ne Runde mehr Mutationen geben. Obwohl mir der Pic von der Golden Gate Bridge zusagt. ^^

    mfg Gohan

  14. #174
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    kann einer eventuell den 7 seiten Artikel ein Scannen ? ich wollte mir den eben für 1 € kaufen bei PC GAMES aber es kommt immer das hier : "Das von Ihnen angewählte Angebot ist momentan nicht erreichbar. Es wurden Ihnen für diese Transaktion keine Kosten in Rechnung gestellt."

  15. #175
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Geh mal auf www.cnchq.de ---> dort auf der linken Navigationsseite unter Tiberium Wars. Dort findest du den Artikel der PC Games gescannt
    Ich hoffe du meinst den 1. ^^

  16. #176
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Er meint bestimmt den aktuellen
    Ich hab ihm eingescant nur lass ich es lieber den hier hochzuladen will niemanden in Schwierigkeiten bringen.

    mfg Gohan

  17. #177
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm bin ich der einzige, der das neue Tiberium geil findet?

    Vielleicht kommt's in ner düsteren Atmosphäre dann viel besser rüber, wenn das dann so leuchtet

  18. #178
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Also ich hab nichts gegen das neue Tiberium. Aber die anderen Formen müssen auch wieder rein.

    mfg Gohan

  19. #179
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Wo gitbsn den Screnn mit der Golden Gate Bridge?

  20. #180
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ehm, das tiberium ist nicht zu groß, zumindest nicht "plötzlich", denn es sah schon in cnc1 und tibsun so aus in cut scenes, im game siehts total anders aus, das wird hier auch wieder so sein schätz ich.

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. Bilder zum schmulzeln.
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •