+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298

Erste Bilder zum neuen C&C

Eine Diskussion über Erste Bilder zum neuen C&C im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schiffe gabs doch früher auch schon mal - die Frage ist ob man sie steuern kann...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schiffe gabs doch früher auch schon mal - die Frage ist ob man sie steuern kann
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #102
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    omg!

    Ich würd sagen da kommt was auf uns zu

    Das Wasser sieht ja mal sehr geil aus.

    Und die ganzen Details in der Stadt - Straßenschilder, gemähte Rasen...

    Und die 3D Orcas
    Hoffentlich gibts auch wieder Orca-Bomber :/

    Und was auch geil ist:
    das erste mal Schiffe im Tiberium Universum !?
    hoffentlich sind die schiffe nicht so overpowered wie Boomer damals bei Yuri

  3. #103
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja ich glaub das sind nur ne Art Landungsboote, und die gabs auch schon im 1. Teil ;D

    @talla: Auf der UBZ Seite steht, dass CnCHQ das übersetzen wird.

    Das Wichtigste zusammengefasst ist wohl, dass (wie schon von einigen vermutet wurde) die "Philadelphia" am Anfang der Geschichte von Tiberium Wars zerstört wird, NOD das Chaos nutzt und gr0ßräumig angreift.

    Zum Gameplay hab ich oben schon das Wichtigste gepostet =) Es wird also ne Art Sidebar wie in früheren C&Cs geben, die jedoch verändert und laut Verdu die optimale Lösung sein soll.

    Was ich auch noch interessant fand, war, dass Verdu sagte man könne den Mammut mit anderen Waffen aufrüsten. Vielleicht geht das ja nicht nur beim Mammut und die haben teilweise das System von Dawn of War übernommen, was ich ganz cool finden würde =)

    Morgen geht ja die E³ offiziell los und dann wirds auch mehr Infos geben, denn über die 3. Rasse hat er wieder nichts gesagt...

  4. #104
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Bsebear danke für info, ich war so von den bildern fasziniert das ich nicht auf den artikel gekuckt habe ^^

    Naja solange der Mammuth nicht der einzige tank beibt, vielleicht noch ne billigere version wie der Rhino oder Grizzly in Ra2, ich will tankfights

  5. #105
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    scheints zu geben, denn in den Bildern sind ja noch "kleine" Panzer zu erkennen =)

  6. #106
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich vermute das die Schiffe wieder "nur" in den Missionen sind, falls nicht wäre es mal nen Highlight

    Ich muss zugeben das ich die Bilder ziemlich genial finde und die Detailgenauigkeit ist einfach Geil. Ich hoffe das aufgrund der guten Details, das Spiel online nicht "laggen" wird aber da spielen leider viele Faktoren eine Rolle (I-Net, PC-System....)

    Wie ich schonmal erwähnte mag ich immernoch nocht nicht die Aussage "2007". 2007 kann soooooooooooooooooooooooo lang werden........bestimmt heißt es 09/2007 und dann wird daraus 11 oder 12/07

    Aber noch nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen^^ Die nächsten Tage wirds den Trailer geben *vorfreudeindieluftspring*

  7. #107
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    2007 naja ,war nicht auch ma ne ankündigung gewesen für 2006 ?

    Also von 2008 auszugehen, wäre auch keine verkehrte spekulation.

  8. #108
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von camionero
    2007 naja ,war nicht auch ma ne ankündigung gewesen für 2006 ?

    Also von 2008 auszugehen, wäre auch keine verkehrte spekulation.
    2006 war vllt. ein Wunschdenken aber nie irgendwo angekündigt. Von 2008 solltest man nicht ausgehen, hättest du gesagt "Bei EALA weiß man es nie so genau" okay^^

    Hier nochmal nen Auszug für dich

    Currently in development at EALA, Command & Conquer 3 Tiberium Wars will ship in 2007 for Windows PC
    Quelle: http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/release.jsp

  9. #109
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Bilder sehen sehr nice aus ..

    was die bauleiste angeht wäre wohl am besten eine Bauleiste wo man einheiten bau optionen reinziehen kann .. weil das sonst die baumöglichkeiten aus 2 wfs zum beispielt beeinflussen würde ..

    hoffentlich reicht meine 9800 xt noch für das game

  10. #110
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier die übersetzung des IGN.com Interviews:

    http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...s_igninterview
    http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904

    sucht euch eine aus...

  11. #111

  12. #112
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sehr Geil SAON
    Vielen Dank

  13. #113
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Woah hammergeil, kanns kaum erwarten. Ich find alle C&C Teile auf ihre eigene Weise ziemlich geil, aber and die Story von der Tiberium-Reihe kommt kein anderes ran.

    Das Musik im Trailer war übrigens von Frank Klepacki und heisst "Stomp"
    Verdammt schade das er nicht die Musik macht, er hat schon so viel Erfahrung mit C&C und wehe sie verkacken die Musik wieder und machen so ein total demotivierendes einschläferndes Zeug wie in Generals, wenn schon nicht Frank Klepacki, dann wenigstens von seiner rechten Hand Jarrid Mendelson oder einem Komponisten der die Musik ähnlich gestalte und genauso gut ist.

    Die Screenies schauen auf jeden Fall hammergeil aus, der mammothTank und der Wüstenjäger hams mir schon wieder angetan.. Geil geil geil, wenn ea jetzt einen brauchbaren online support, ähnlich dem von wc3 rausbringt kombiniert mit einer superstoryline mit Zwischensequenzen mit zumindens dem alten Kane dann wird das ein geniales Teil!

  14. #114
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich glaub es wird mal wieder Zeit ein paar alte Bilder rauszuholen, die fürs kommende game tatsächlich passen könnten. Hier z. B. ein Nod-Soldat von http://www.chrissyx.com

    Damals wurde viel spekuliert ob es nicht nur nen Mod etc ist aber wenn ich mir den Style der zum jetztigen Zeitpunkt bekannten Bilder angucke, warum nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tt-08.jpg 
Hits:	12 
Größe:	62,5 KB 
ID:	13969  

  15. #115
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Mm, ja, also passen würde es schon, ich glaube aber dennoch nicht das es was bedeutet. OBwohls geil wäre. ^^

  16. #116
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #117
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

  18. #118
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja geownt würd ich da mal sagen... wasn pech dass ich ned noch extra nen neuen thread aufgemacht hab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    [JP]-Syrus
    Hi guys

    Ich hoffe dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten den sollte die Gamecontroll
    wie bei ACT of War sein !! Dann kann man das GAme gleich wieder Kübelisieren ich finde dass
    Act of War allein durch die Steuerung zum ist !

    3d Engine hin oder her es sollte an der momentanen Steuerung von C&C nichts verändert werden den die Einheiten wie auch die Landschaftssteuerung finde ich ausgezeichnet

    Freu mich riesig auf dass Neue GAme bis dahin zocke ich noch Zero Hour

    Ciao
    Geändert von Syrus (23.05.2006 um 10:30 Uhr)

  20. #120
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aufrüstbarer Mammuttank?
    Haben sie also die Overlordfunktion übernommen, nice.

    Bin mal auf die Sidebar gespannt.

    Aber Schiffe müssen nicht wirklich sein - naja, Geschmackssache halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. Bilder zum schmulzeln.
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •