+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298

Erste Bilder zum neuen C&C

Eine Diskussion über Erste Bilder zum neuen C&C im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Weil dort Red Alert ein eigenen Markennamen ist, es gibt dort die Marken "Command & Conquer" "Command & Conquer Red ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Weil dort Red Alert ein eigenen Markennamen ist, es gibt dort die Marken
    "Command & Conquer"
    "Command & Conquer Red Alert"
    "Command & Conquer Generals"

    jede dieser 3 Marken ist völlig eingenstäöndig und mehr oder weniger eine eigene Spiele Serie....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von csp
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Arnsberg (NRW)
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Nick
    csp1103
    Yeah das freut mich dass Kane wieder dabei ist und dass es wieder Videos gibt.

    Die ersten Bilder sind auch schonmal vielversprechend.


    Was glaubt ihr denn, wer wird jetzt der "Boss" der GDI sein ?

    Immer noch General Solomon ? Oder ein neuer (McNeil?) ?

  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Solomon, war auf der Raumstation, die ist ja gesprengt worden.

    McNeil war auf der Kodiak als sie abgestürzt ist in Feuersturm....

  4. #84
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht irgendein Bush Nachfahre lol ^^

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht hat ja Solomon überlebt? Bzw war die Zerstörung der Raumstation nicht das Ende der NOD Missionen? Wo dann die Welt in Tiberium verwandelt wurde? Somit ist es wohl die Fortsetzung der GDI Missionen mit dem Unterschied dass es NOD dann doch irgendwie geschafft hat die Raumstation zu zerstören, was am Ende der GDI Missionnen ja verhindert wurde. Aber die Story da ist ja nichtmal Offiziell..

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja soll dem GDI Ende von Feuersturm folgen... Also müssen dies tatsächlich geschafft haben die Raumstation zu killen. Aber da werden sicher einige Unstimmigkeiten sein ^^

    Und wenn der Arbeitstitel tatsächlich der finale Name sein wird, können wir uns ein Ende der Serie hier abschminken, dann gibts sicher noch'n Game oder Add-On ^^ Denn Twilight ist der Anfang vom Untergang des Tiberiums, Tiberium War's klingt eher so wie ein Miterleben von paar Schlachten, aber nicht wirklich wie die Auflösung der Story ^^

  7. #87
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Lupin
    dann sollen es noch einen "world domination mode" geben, inspiriert von bfme2 war of the ring mode(hier könnt mich mal einer aufklären was das is)
    Kennst risiko das brett spiel?

    so ungefähr ist das ...

    du kannst länder erobern in bfme halt rohan udn die ganzen fantasie kacke wos da gibt ^^ in den ländern kannste ne kaserne bauen also wirklcih alles 2D mässig ist ganz witzig habs aber nie so richtig probiert die kämpfe werden druch würfeln gewonnen

    kA freezy verbesser mich bitte ^^

    aufjeden fall bullshit den ich nciht brauch =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #88
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja du laberst auch BS ^^ durch würfeln loooool

    Is wie Risiko stimmt, kannst Gebiete erobern und kriegst Boni dafür, besonders wenn du einen Gebietkomplex erobert hast ^^. In deinen Gebieten kannste Gebäude bauen wie Kaserne oder Schmiede, die Gebäude kannste halt nutzen und deine Armee damit aufrüsten. Mit deinen Streitkräften greifst du feindliches Gebiet an... Hast mehrere Truppen auf der Karte und kannst halt auch neue nachbahren und bewegen. Kämpfe werden entweder automatisch oder manuell ausgefochten Gibt halt ein bestimmtes Ziel wie "erobere 20 Territorien" oder "erobere die feindliche Hauptstadt".

    So ungefähr in Kurzform ^^
    Geändert von freezy (21.04.2006 um 23:15 Uhr)

  9. #89
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Neuer Tank *Big Size*

    Guckt mal was ich eben gefunden habe

    http://www.cnc3forums.com

    EDIT: Mist, das hätte auch in den anderen thread gekonnt "Erste Bilder......."
    Falls es stört bitte verschieben.
    DANKE FIX^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1145717649_85.jpg 
Hits:	41 
Größe:	113,2 KB 
ID:	13919  
    Geändert von Crash (08.05.2006 um 23:35 Uhr)

  10. #90
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schaut nett aus!

    Hier ein Scan der unteranderem einen Sammler zeigt: http://img415.imageshack.us/img415/4...gswepg13xm.jpg
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #91
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Der Tank ist goil. Ich mag solche Riesenpanzer mit 500 mm Kanonen.
    Hoffe das das Spiel wieder eine vernünftige Story bekommt wie z.b. AR 2.

  12. #92
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy
    Naja soll dem GDI Ende von Feuersturm folgen... Also müssen dies tatsächlich geschafft haben die Raumstation zu killen. Aber da werden sicher einige Unstimmigkeiten sein ^^
    hmm? Die Philadelphia war an Ende von FS noch völlig intakt....
    Vermutlich wird sie in der Vorgeschichte von TW abgeschoßen... oder vielleicht in einer Nod-Mission.....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #93
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von Chriz
    hmm? Die Philadelphia war an Ende von FS noch völlig intakt....
    Vermutlich wird sie in der Vorgeschichte von TW abgeschoßen... oder vielleicht in einer Nod-Mission.....
    Ich vermut im Intro.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ich sagte ja, dass sie's in der GDI Kampagne net geschafft haben. Demnach müssen sie es ja dann danach geschafft haben, was ja dann auch in den Previews bestätigt wurde.

    Übrigens liegt der Panzer als Poster bei The First Decade bei Genauso wie der Ionenwerfer. Von daher sind neue Einheiten schon länger bekannt ^^

  15. #95
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Was hatn das jetzt alles mit Bildern zu tun? ^^

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html

    Hier is nochn Interview mit Bildern, die zumindest ich noch nich kannte =)

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    "It's also worth mentioning the return of the side-bar interface: Our in-game UI for C&C3 is a side-bar that will feel familiar to C&C players but it has some added features that make it more useful - and make it feel interesting and new."

    Was er genau meint wissen wir bald =)

  19. #99
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man des game sieht so gut aus, hoffentlich ist bald 2007... könnte vielleciht wer ne deutsche übersetzung machen ?
    Geändert von AbYsS (09.05.2006 um 23:32 Uhr)

  20. #100
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    omg!

    Ich würd sagen da kommt was auf uns zu

    Das Wasser sieht ja mal sehr geil aus.

    Und die ganzen Details in der Stadt - Straßenschilder, gemähte Rasen...

    Und die 3D Orcas
    Hoffentlich gibts auch wieder Orca-Bomber :/

    Und was auch geil ist:
    das erste mal Schiffe im Tiberium Universum !?
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. Bilder zum schmulzeln.
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •