+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Erste Bilder zum neuen C&C

Eine Diskussion über Erste Bilder zum neuen C&C im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von FiX Also ich bin mir recht sicher, dass man auf der E3 mehr hören wird - vielleicht sogar ...

  1. #41
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von FiX
    Also ich bin mir recht sicher, dass man auf der E3 mehr hören wird - vielleicht sogar ein kleines Video? Wenn man sich den EA Release Zyklus so anschaut müsste das Spiel eigentlich theoretisch noch dieses Jahr kommen, sonst wäre der Abstand zum letzten RTS eigentlich wirtschaftlich gesehen schon fast zu groß finde ich.
    Jup. Die BFME Spiele kamen auch zur Weihnachtszeit. Ein viel späterer Release wäre EA-untypisch.

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    1. Was ist Bfme?

    2. Tiberium(Konflikt[oder Dawn], Sun und Feuersturm)>>>>>>>>Alarmstufe Rot1 >>>>>>>>>>Alarmstufe Rot2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Generals(Jap ich habs deutsche Generals ).

    Für mich ist MP relativ unwichtig, Grafik geht mir eh am Ar*** vorbei, das einzige was zählt ist die Story und Atmosphäre.

    3.Ja, das Cover und die bisherigen Bilder sehn ja nicht schlechtaus. Und nunja, das mit der Resourcengewinnung könnte wirklich interresant werden, wie gesagt kontaminierte Gebiete und Tiberium freie Gebiete....
    Geändert von Robi92 (19.04.2006 um 21:25 Uhr)

  3. #43
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich denke aber er meint die CnC Reihe
    Aber Voice hat ja sogar CS !!? kennta das net ? xD



  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm also um ein würdiger TS Nachfolger zu werden bräuchte es schon den vollen Clansupport und nicht so eine Gamespy-Sache die da nur halbherzig unterstützen kann, also auch wieder mit richtiger Ladder und einer ordentlichen Clanpage.

    Falls das hinhaut bin ich sehr zuversichtlich, taktisch gesehen waren die Tiberium-Teile den anderen ja schon immer vorraus, da wird hoffentlich auf TS aufgebaut in Sachen Rushes etc.

    Voice ist nicht so wichtig, höchstens in Verbindung mit dem Clansupport,.

  5. #45
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ea und support..... daran glaubt ihr doch nicht wirklich oder ? spätestens nach nem halben jahr gibts kein support mehr (NFS Most Wanted ist bestes und aktuelles beispiel dafür) ich werds mir dennoch kaufen weil zh dann sicher niemand mehr zockt -.-

    Will auch ein ZH 2 und kein GDI und NOD Zeugs, aber was solls, hauptsache neues CnC ^^
    rischtisch

    <- Edit: 777 :P :P :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #46
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ENdlich mal handfeste neuigkeiten und nicht nur gemutmaße *_*
    wie lang es auch dauern wird, ich freu mich schon tierisch

  7. #47

  8. #48
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also nun glaub ich es definitiv

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    das einzige was mich daran stört ist der erscheinungstermin. naja vielleicht bringen sie es ja schon 06 im dezember raus, würde jedenfalls zu ea passen...

  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    wer zu faul is den artikel zu lesen oder des englischen nicht mächtig ist hier ne kleine zusammenfassung:
    also wie allen klar is spielt es wieder im tiberium universum und die lage mit dem tiberium hat sich weiter verschlechtert
    die erde is in drei "zonen" aufgeteilt, in der einen(20%) kann man nicht mehr leben da die tiberiumausbreitung zu stark ist und es ionenstürme gibt, die zweite(50%) is auch schon ganz schön im arsch aber dort leben 80% der bevölkerung und dort ist nod territorium, die dritte (30%) ist gdi zone, dort lebt dann die restlichen 20% der bevölkerung und da is die ausbreitung noch nich so schlimm.
    die gdi versucht eben einen weg zu finden das tiberium zu neutralisieren während nod eben an die prophezeiung von kane glaubt und denkt das die gdi diesen plan gefährdet(was die prophezeiung genau is kommt irgendwie net so raus)
    aufjedenfall schmeißt dann nod eine atombombe auf die gdi raumbasis die dann kaputt geht in einem nuklearen regen der langsam auf die erde fällt(oder so)
    danach kann die gdi halt nicht mehr der nod standhalten und scheint gegen die hochtechnisierte nod zugrunde zu gehen. dann kommt man eben selbst ins spiel als ein gdi kommandant und versucht die auswegslose situation zu retten!

    die frage wie kane mal wieder ins leben zurückkehrt wird wohl (vermutlich später im jahr) 2007 beantwortet werden.
    die sage engine von bfme2 wird wiederverwendet, natürlich upgedated
    "We want to recapture the fast, crisp feel of the original C&C"
    man kann im singleplayer dann zwischen nod und gdi(obwohls vorher im artikel eigentlich so rauskam das man nur gdi spielen kann) wählen und wenn man beide missionen geschafft hat dann kann man eine geheime dritte seite wählen.
    das einzige was über diese neue seite bekannt is, is das man aus zwei einheiten eine supereinheit machen kann.
    was ea beibehalten wird is der kern des c&c spiels: baseaufbau, ressourcensammeln und schneller kampf.
    die gdi wird mehr auf feuerkraft und panzerung vertrauen während nod auf exotisches tiberiumzeugs und schlaue taktik zurückgreift.
    beide seiten werden tiberium sammeln, man weiß aber nicht welche superwaffen noch ins spielen kommen jedoch sollen diese mehr skill erfordern als einfach alles kaputtmachen.
    ein entwickler spielt auch noch mit anderen ideen rum wie wettereffekten, bewegliche bases(nicht nur bewegbare command vehicles) oÄ
    eine andere möglichkeit ist auch flüssiges tiberium zu fördern um supereinheiten zu bauen Oo

    dann sagen sie noch das sie einen spieler nicht mit informationen überfluten wollen während einem panzerkampf und das die ki(künstliche intelligenz) im singleplayer dem spieler anpasst ob er aggressiv spielt oder nicht.(man kann aber auch auf nasty stellen)
    dann sollen es noch einen "world domination mode" geben, inspiriert von bfme2 war of the ring mode(hier könnt mich mal einer aufklären was das is)
    außerdem soll c&c3 wieder clansupport haben und es soll mehrere treffen der entwickler mit fans geben die sich über das spiel unterhalten

    doch net so kurz geworden wie gedacht ^^
    Geändert von Lupin (20.04.2006 um 01:27 Uhr)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  11. #51
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Endlich mal wieder ein C&C. Ich hab die Hoffnung nach FS aufgegeben, dass jemals wieder was richtiges kommen wird. Ra2 war ja ganz lustig und bunt, nur Yuri und dieser extrem besch***** Klon namens Generals waren ja wohl das Letzte.

    Ich denke aber nicht, dass es spielerisch an TS heranreichen kann, Clan und Supportmäßig wird da EA wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich sag nur abwarten und Tee trinken, schlimmer als Generals kanns auch nicht mehr werden

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von baboon
    Endlich mal wieder ein C&C. Ich hab die Hoffnung nach FS aufgegeben, dass jemals wieder was richtiges kommen wird. Ra2 war ja ganz lustig und bunt, nur Yuri und dieser extrem besch***** Klon namens Generals waren ja wohl das Letzte.

    Ich denke aber nicht, dass es spielerisch an TS heranreichen kann, Clan und Supportmäßig wird da EA wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich sag nur abwarten und Tee trinken, schlimmer als Generals kanns auch nicht mehr werden
    dickes
    besser hät ichs nich sagen können

    Obwohl mir der Bericht (danke Lupin ) sehr vielversprechend zu klingen scheint.
    Hoffe mal das man NOD auch in der kampgane Spielen kann - sonst wärs ja fad ^^
    Aber es klingt zumindest so als würden sie auf der Grundlage von TS (was das Gameplay angeht) und nicht auf zB Generals aufbauen was natürlich schonmal sehr gut ist
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich will gerne Sammler.Rohstoffdepots sind mir zu unrealistisch.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ololol

    aber Tiberium ist dir realistisch genug?

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    dickes
    besser hät ichs nich sagen können

    Obwohl mir der Bericht (danke Lupin ) sehr vielversprechend zu klingen scheint.
    Hoffe mal das man NOD auch in der kampgane Spielen kann - sonst wärs ja fad ^^
    Aber es klingt zumindest so als würden sie auf der Grundlage von TS (was das Gameplay angeht) und nicht auf zB Generals aufbauen was natürlich schonmal sehr gut ist
    Wieder sind wir einer Meinung

    @BseBear, nun, warum Tiberium Geld bringt ist in einigen Videos des ersten Teils gut erklärt worden, das es in der Spielwelt realistischer ist als sinnlos rumstehende Depots.

    @All, meine Frage was Bfme2 ist steht immernoch. -.-

  16. #56
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich freue mich riesig... ich liebte NOD, die infos sind geil und seit bfme2 denk ich auch dran dass EA wirklich in RTS-Sachen fehler wieder gut machen will...

    die Infos sind der Hammer... und ich weiß jetzt schon dass ich mir sogar nen neuen pc kaufen werde nur um das game in höchster auflösung/etc. zu spielen... muss sein!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    und ich weiß jetzt schon dass ich mir sogar nen neuen pc kaufen werde nur um das game in höchster auflösung/etc. zu spielen... muss sein!!!
    O M G

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    alter... FLAMMENZUNGEN, COMMANDOCYBORG, ARTILLERIE DIE ÜBER DIE GANZE WELT SCHIEßT, BANSHEES, STREURAKETEN, TIBERIUMSAMMLER, TIBERIUMGAMMELMONSTER, SHIFT, CAPS-LOCK, WELTFRIEDEN, NACKTE FRISEURINNEN, ...


    ich freu mich halt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    alter... FLAMMENZUNGEN, COMMANDOCYBORG, ARTILLERIE DIE ÜBER DIE GANZE WELT SCHIEßT, BANSHEES, STREURAKETEN, TIBERIUMSAMMLER, TIBERIUMGAMMELMONSTER, SHIFT, CAPS-LOCK, WELTFRIEDEN, NACKTE FRISEURINNEN, ...


    ich freu mich halt
    Ich merk schon

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ob man durch bugusing mit 'shees wieder über die ganze map ballern kann?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. Bilder zum schmulzeln.
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •