+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298

Erste Bilder zum neuen C&C

Eine Diskussion über Erste Bilder zum neuen C&C im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Achja, nur die 3. Partei wird Einheiten verschmelzen lassen können, also hört mit euren Erwartungen auf, irgendwelche ...

  1. #241
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Zitat Zitat von Freezy
    Achja, nur die 3. Partei wird Einheiten verschmelzen lassen können, also hört mit euren Erwartungen auf, irgendwelche GDI Sachen zusammenzuschweisen Da war nur davon die Rede, dass bestimmte Einheiten mehrere Funktionen haben und z.b. ein Scharfschütze entweder Inf abknallt oder Ziele für die Luftangriffe markiert. Oder dass es bestimmte Formationsboni gibt.
    Ich hab aber gelesen das die GDI Luft mit Bodeneinheiten verschmelzen kann

  2. #242
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja, da ist "verschmelzen" aber sicher der falsche Ausdruck...Ich denk, dass das entweder ala Combat-nook wird oder eben ein Carry-All, der Fahrzeuge transportiert...

  3. #243
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Ich hab aber gelesen das die GDI Luft mit Bodeneinheiten verschmelzen kann
    Kann sie aber nicht, dass war nur "gehype" des neuen Features. Bei der GDI war gemeint, dass man Einheiten mixen muss und dadurch Boni erhält. Oder das wie gesagt Sniper Ziele für Lufteinheiten markieren usw. Geh doch mal nicht allen großen Ankündigungen auf den Leim ^^ Dass ist wie gesagt wie der Bullettime Effekt bei CCG. Hat für Erstaunen gesorgt, war dann aber nur in Kampagnen aufzufinden, weil mit der Ankündigung mal wieder übertrieben wurde... Vielleicht hatte man erst die Idee, das Kombinieren bei allen Seiten zu ermöglichen, aber der aktuelle Stand der Dinge (die letzte Gamestar) sagt aus, dass nur die 3 Rasse Einheiten verschmelzen kann.

    Btw, geile neue Bilder. Rote Zone wie ich vermute
    Geändert von freezy (27.07.2006 um 21:36 Uhr)

  4. #244
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Naja jeder macht fehler aber das mit Luft + Boeneinheit habe ich hier gelesen: http://www.pcgames.de/?article_id=475721

  5. #245
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Omg Leute die Links mit den Bildern funktionieren nicht. Da steht immer ich werde falsch verlinckt
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #246
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Naja jeder macht fehler aber das mit Luft + Boeneinheit habe ich hier gelesen: http://www.pcgames.de/?article_id=475721
    Das ist aber vom 8.6... Nun hat sich EA halt besonnen und macht doch nich so nen CnC untypischen Krempel ^^ Das wäre sowieso net gut gegangen (über-Units anyone?) und hätte nur die Spiel-Atmosphäre zerstört. Ich gehe fest davon aus, dass es nur die 3 Rasse beherrschen wird. Das ist doch wie mit den mobilen Basen. Es hieß es gibt sie und jeder dachte gleich, das gilt für alle Seiten. Dann hieß es, nur noch Nod oder die 3. Partei kann das. Und so ist's auch mit den kombinierbaren Einheiten Und das ist auch gut so, sonst hätte das Game eher "C&C Transformer" heißen sollen EA ist eigentlich gewieft. Durch die Einführung der dritten Seiten können sie ungestört neue Gameplayelemente einfügen, ohne die anderen klassischen Seiten zu verhunzen

    Achja, darf ich anmerken, dass in dem Text überhaupt nicht erwähnt wird, für welche Seite das Kombinieren sein soll? Da steht nix von GDI GDI hat halt dafür Upgrades für ihre Einheiten, ist genauso wie Kombinieren (welche Kanone setzte auf den Tank?)
    Geändert von freezy (28.07.2006 um 13:57 Uhr)

  7. #247
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Dimen
    Omg Leute die Links mit den Bildern funktionieren nicht. Da steht immer ich werde falsch verlinckt

    bist leider zu spät, die leute mussten alle ihre bilder entfernen da Copyright drauf ist...

  8. #248
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Übrigens gab Mike Verdu dazu noch ein kurzes Comment:
    Red Zones are like the surface of an alien world. Scientists have speculated that Tiberium is actually a terraforming agent for an alien civilization, slowly transforming our world into an environment suitable for beings that have evolved on a different planet. No definitive conclusions have been reached.
    Also 3. Partei 100% Aliens
    Geändert von freezy (28.07.2006 um 14:06 Uhr)

  9. #249
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seit Gestern auch Online

    http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_3781086.html

    Das Bild war ja auch in der Gamestar (oder wo auch immer) drin, hier ist es mal in groß

  10. #250
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sieht alles ganz dolle aus, aber obs wirklich der Knaller wird, weiß trotzdem Niemand .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #251
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von R4v3n
    Sieht alles ganz dolle aus, aber obs wirklich der Knaller wird, weiß trotzdem Niemand .
    Das Runde muss ins Eckige, das Spiel geht 90 Minuten und hinterher ist man immer schlauer .

  12. #252
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Freezy
    Achja, darf ich anmerken, dass in dem Text überhaupt nicht erwähnt wird, für welche Seite das Kombinieren sein soll?
    in der gamestar steht doch zu der frage :
    kann die dritte Fraktion das noch toppen?
    "man kann zum beispiel 2 einheiten zusammenfügen um eine neue Waffe zu schaffen"

    gruß MuCKy
    Geändert von MuCKy (29.07.2006 um 16:55 Uhr)

  13. #253
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja eben, sagte ich ja Dass es die dritte Seite kann. Ging ja darum, ob das GDI auch kann, und das ist definitiv nicht so

  14. #254
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    In der Gamestar ist scheinbar ein Video zu C&C TW... Worum gehts darin, bzw. was sieht man?

  15. #255
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Runde muss ins Eckige, das Spiel geht 90 Minuten und hinterher ist man immer schlauer .
    So ist, der Geduldige gewinnt immer.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #256
    Es ist nur ein Interview (Verdu, Ajami) mit relativ bekannten Fragen und Antworten.

    Zu sehen gibt es nichts.

  17. #257
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neue Bilder:
    (ich mach mal links draus, weil die bisschen groß sind...)

    Rote Zone

    Und hier was passiert, wenn man zu lang Tiberium ausgesetzt ist:

    Mutant

    Jop, sieht sehr lecker aus... Den könnte man dann glatt in die Raffinerie zum recyclen schicken Hier sieht man auch, dass EA sehr an der neuen Tiberium Theorie hängt. Mit dem alten Westwood-Tiberium ist diese Mutation zum Kristall nämlich nicht möglich, nach EA's neuer Definition jedoch schlüssig...

    Daraus folgt übrigens auch, dass es keine "waschechten" Mutanten mehr gibt (wie soll ein Kristall kämpfen? ) und demnach die Aliens die dritte Rasse sein werden Außer es gibt halt Ausnahmen, wo normale Mutationen auftreten und man nicht in einen Kristall verwandelt wird. Naja trotzdem Aliens 3. Rasse ^^
    Geändert von freezy (31.07.2006 um 22:15 Uhr)

  18. #258
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das mit den Ausnahmen steht doch oben in Prochnows Text drin.

    Zitat Zitat von Prochnow
    In manchen Fällen – und völlig unbekannt wieso – ziehen Tiberium Infektionen eine zelluläre Veränderung nach sich. Es ist keine krebsartige Mutation, sie tötet dich nicht, aber dein Körper wird anfangen sich zu transformieren. Der Mechanismus, der dahinter steckt, ist bis dato noch nicht gut verstanden.
    Das wäre dann die Erklärung für die bereits aus TS bekannten Mutanten, dennoch sind die Aliens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 3. Rasse

  19. #259
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dort steht aber nicht drin, zu was man mutiert. Vielleicht ist ja auch das Bild so eine Mutation und man lebt als Kristall lol... Dann wären die oldschool Mutanten trotzdem net möglich. Aber ich schätze mal das Bild zeigt einen "normalen" Tiberiumtod... Wollt halt nur mal eure Fantasie anregen

    Naja wie dem auch sei, nach diesem Bild und dem ganzen Kriegsszenario schätze ich jedenfalls, dass das Game USK 16 wird ^^ Das Game wird auf jedenfall nicht fröhlich werden ^^ Hoffe ja mal dass da nich irgendwer wieder überreagiert und nen Antrag stellt... Hab nämlich kein Bock auf Bots
    Geändert von freezy (31.07.2006 um 20:47 Uhr)

  20. #260
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    jop das wird wohl ein "normaler" Tiberiumtoter sein...

    Ach zwecks USK. Du musst es dir nur früh genug holen und dann is noch nix zensiert, siehe Generals ;D Oder eben US Versionen...Beim PC gibts ja das PAL/NTSC Problem nich Oder Sprachpatch oder was weiß ich Da wird denen shcon noch was einfallen

    btw

    nochn screen

+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  2. [WoW] Deteils zum neuen Patch
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:44
  3. Bilder zum schmulzeln.
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •