Erste Bilder zum neuen C&C

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
In Anbetracht der letzten Ereignisse, ist es denke ich das Beste, auch der Übersicht wegen, hierfür einen neuen Thread zu starten.

Um folgende zwei Bekanntmachungen der letzten Stunden geht es. Was meint Ihr zu der ganzen Sache? Ich persönlich kann mir wirklich vorstellen, dass diesmal mehr an der Sache dran ist, als damals bei Mark Skaggs und seinem Red Alert 3 Announcement.

News 1: http://www.united-battlezone.de/index.php?page=comment&newsseite=1&id=35
News 2: http://www.united-battlezone.de/index.php?page=comment&newsseite=1&id=34
News 3: http://www.united-battlezone.de/index.php?page=comment&newsseite=1&id=33

Gesamter Artikel der PC Gamer: (Quelle: http://www.chrissyx.com)
PC Gamer 06/2006 - Seite 62
PC Gamer 06/2006 - Seite 63
PC Gamer 06/2006 - Seite 64
PC Gamer 06/2006 - Seite 65
PC Gamer 06/2006 - Seite 66
PC Gamer 06/2006 - Seite 67
PC Gamer 06/2006 - Seite 68





cnc1.jpg


cnc2.jpg


cnc3.jpg
 
Last edited:
Hört sich doch verdammt gut an . wäre fett wenns in geraumer zeit halt noch diese jahr ein video oder so gäbe . freu und warte auf jedenfall schon lange auf nen neuen c & c Teil.


MfG EriC
 
hin oder her, solange eine firma wie electronic arts da die finger dran hat, ist mein interesse an einem neuen "c&c" gleich null!
in diesem sinne ...


MfG
 
Wenn es eine Fortsetzung von Tiberiansun wäre, würde sich die Sache für mich recht uninteressant gestalten.
Ich mochte Tiberiansun noch niee und werde wohl weiterhin bei Ra2 - Yuri bleiben.
Mal schaun ob irgendwann mal Red Alert 3 kommt.
 
Bei mir isses genau andersrum ;)

Es mag so sein, dass wenn EA die Finger im Spiel hat nich wirklich was vielverpsrechendes bei rauskommen kann.

Andererseits - wenn es ein neuer Tiberian Teil wird werd ich ihn mir dennoch holen.
Will einfach wissen wies weiter geht :D
Außerdem Tiberian eats RA ;)


Insgesamt bleibt nur zu hoffen das zumindest ein wenig CnC Flair zurück kehrt.
ZB wärs super wenn EA sich mal wieder n bisschen mühe geben und wieder richtige Zwischensequenzen einbauen würde (was is die Tiberian-Story ohne einen leibhaftigen Kane?).
 
Wenn es eine Fortsetzung von Tiberiansun wäre, würde sich die Sache für mich recht uninteressant gestalten.
Ich mochte Tiberiansun noch niee und werde wohl weiterhin bei Ra2 - Yuri bleiben.
Mal schaun ob irgendwann mal Red Alert 3 kommt.

Das geht mir doch genauso ra2 yr is einfach viel mehr mein ding wie tiberium teile
ich mag mehr panzer und son zeuch und nich wie bei tiberium die untergrund bmt und so
aber was will mann machen ich will auch unbedingt ra3 .

und wenn ich an den support denke :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
aber ich wette das thema is schon tausendmal durch .
 
FLoorfiLLa said:
Bei mir isses genau andersrum ;)

Es mag so sein, dass wenn EA die Finger im Spiel hat nich wirklich was vielverpsrechendes bei rauskommen kann.

Andererseits - wenn es ein neuer Tiberian Teil wird werd ich ihn mir dennoch holen.
Will einfach wissen wies weiter geht :D
Außerdem Tiberian eats RA ;)


Insgesamt bleibt nur zu hoffen das zumindest ein wenig CnC Flair zurück kehrt.
ZB wärs super wenn EA sich mal wieder n bisschen mühe geben und wieder richtige Zwischensequenzen einbauen würde (was is die Tiberian-Story ohne einen leibhaftigen Kane?).

Deinen Worten nach zu urteilen sind wir Seelenverwandte, denn ich möchte, nein muss genauso wissen wie es weitergeht. Diese Story fasziniert mich nur.
 
Loco said:
Das geht mir doch genauso ra2 yr is einfach viel mehr mein ding wie tiberium teile
ich mag mehr panzer und son zeuch und nich wie bei tiberium die untergrund bmt und so
aber was will mann machen ich will auch unbedingt ra3 .

und wenn ich an den support denke :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
aber ich wette das thema is schon tausendmal durch .

ich mag das Ra2 universum auch mehr, aber hauptsache mal ein neues C&C, hoffe das sie aus den fehlern aus ZH gelernt haben und es bei 2-3 armeen belassen, und der supporrt muss stimmen, bilder sehn kasse aus, aber was bringt optisch gutes spiel, wenn EA 6 monate für ein patch brauch...

mal abwarten, was auf der E3 vorgestellt wird...

p.s: auf gamereplays.org gibts noch paar ingame screen`s
 
Last edited:
ich glaube reine geld mache....

und selbst wenns ein neuer teil wird, denn sind die echt arm das sie so was altes fortsetzen, besser wäre da ein teil für Zero Hour oder auch Yuri's rache ... :(
 
Last edited:
Will auch ein ZH 2 und kein GDI und NOD Zeugs, aber was solls, hauptsache neues CnC ^^

Details are very sketchy atm but here is some top level info:

* Tiberium storyline
* GDI, Nod and a 3rd faction
* SAGE engine
* Clan support
* VoiP
* Observer/referee modes
 
ZH ist für mich kein C&C so leits mir tut, es hat nix was C&C ausgemacht hat, keine story, kein gescheites gameplay, keine clansupport, keine Ladders, kein garnix, wenn EA nicht westwood aufgekauft hätte wärs warscheinlich ein anderes spiel geworden, so ist es zwar bei manchen beliebt, aber kein C&C...
 
könnte man nicht sachen wie clan support usw bei zh integrieren ?
 
könnte man sicher, bloss EA macht ja damit kein geld, wer glaubt noch dran das EA nochmal nen Patch für ZH abliefert, die haben doch alle hände voll mit BFME2 zu tun...
 
funktioniert denn bei bfme2 mittlerweile der angekündigte "clan-support"? wenn nich, kannst das für das nächste c&c bestimmt auch gleich wieder vergessen...

ich freu mich trotzdem :)
 
*Träum :wub

Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi

Von Ea na klar. Denke das einzige was sie auf die reihe bekommen ist ein automatischer clantak in der lobby ^^
Eine Ladder wird es natürlich wie in Generals gleich zu anfang geben...


Ein neues CNC wär super geil, aber EA wird das eh versauen. Sehe schon wieder die Routerprobleme u.s.w
 
Back
Top Bottom