+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erprobte inoffizielle maps?

Eine Diskussion über Erprobte inoffizielle maps? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich spiele gerne 3vs3 oder 4vs4 matches und muss dabei leider immer wieder feststellen, dass die meisten inoffiziellen maps ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator

    Tiberium Wars Erprobte inoffizielle maps?

    Hallo,

    ich spiele gerne 3vs3 oder 4vs4 matches und muss dabei leider immer wieder feststellen, dass die meisten inoffiziellen maps total übertrieben sind, oder einfach trist wirken.
    Weiss denn jemand, wo ich einfach gute und erprobte maps saugen kann, die nicht übermässig viel Tiberium haben und durchdacht gestaltet sind?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    TheImperator

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    hier:
    http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...ag,1108,1.html

    "Die Tiberiumkriege gehören längst der Vergangenheit an. Amerika wird nun von dem GDI Präsidenten Georg Bash regiert. Da es weltweit kaum noch Tiberium gibt, steigt der Wert des letzten Tiberiums auf der Erde kontunierlich an. Bash beschließt, seine Armeen in den Irak zu schicken. Dort kann er nicht nur den weltberüchtigeten Klon des Terroristen Kane jagen, sondern sich auch noch eine der letzten Tiberiumreserven sichern."

    Tiberiumiraq ist eine große 3v3 Spieler Map,die allerlei taktische Vielfalt bietet, durch die 14
    auf der Map verteilten Tiberiumfelder (8 grüne, 2 blaue, 4 grüne (Redzone, die sich allerdings nur zur Hälfte auf der Karte befinden). In der Stadt sind reichlich besetzbare Gebäude. Ansonsten befindet sich in der Nähe der Startfelder je 1 Tiberiumspike.

    und hier:
    http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...ag,1075,1.html

    Story:
    2 Jahre später...
    In der ehemals tiberiumslosen Wüste tobt ein noch heftigerer Sandsturm. Mittlerweile wächst das Tiberium sogar in der ehemals kargen Wüstenlandschaft. Da überall Ressourcenknappheit herrscht, machen sich die verfeindeten Armeen wieder auf den Weg an diesen scheinbar leblosen Ort, um dort eine der letzten Tiberiumquellen abzuernten.

    Änderungen seit Sunstorm Survival:

    -es wurden 4 große blaue sowie 6 normale schnell wachsendere Tiberiumfelder hinzugefügt.
    -einige Texturen wurden geändert bzw. verbessert
    -Tageszeit und Wetter


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Danke Dir!

    Kannst du die auch empfehlen ?
    Zumindest nr.2 sieht etwas öde aus.
    Werd sie aber aufjedenfall mal testen.

    Gimme morehuhn!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Diese wäre vielleicht noch etwas.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Danke Fix!
    Habe beide gespielt und waren echt gut, wobei es bei der 3vs3 nach meinem Geschmack etwas zuviel Tiberium gab.

    Gibt es eigentlich kein offizielles mappack oder ist so etwas in Planung?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    45896 Gelsenkirchen
    Alter
    44
    Beiträge
    13
    Name
    Carsten
    Nick
    Porky, Porky72
    Moinsen
    Hier ist auch noch ein link wo ganz nette Maps sind.

    Klick mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Inoffizielle Maps
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:32
  2. Netzwerk inoffizielle maps nur bis 4players
    Von Bad___Bart im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:37
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •