Erinnerung: Battlecast PrimeTime Heute 23:30

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Ich find die Sendung zwar nicht so der Hammer, wie das Orginal, wollte aber die wo es eventuell vergessen haben, nochmal dran erinnern, das heute 23:30 eine neue Folge BCPT D kommt

Viel spass beim schauen

www.giga.de
 
jo thx ich will mir des immer angukn aber ich vergess es jedes mal!!!!!!!! hoffe ich denk heute dran....
 
Alter ist das schlecht, tut ja beim zusehen weh.
 
"Ich hätte mehr Gebäude bauen müssen, dann hätte ich länger überlebt :ugly"
 
Jo, solche Noobs die haben noch nie in ihren leben 1x multiplayer gezockt^^

edit: Schon lange nicht mehr so gelacht. Und solche Leute moderieren ne Sendung über CC3^^ Wer lädt sich den das replay? wenn ich mal depri bin vll dann kann ich wenigstens wieder lachen ;)
 
Selbst wenn man dieses replay an EA senden würde, würden sie es bei "command school" austrahlen und als die "jahrtausend taktik" preisgeben*lol*
 
da denk ich wer weiß was und dann kommt sowas...

da hat sich das "am Vernseher rumfummeln um den Sender zu finden" ja ma' echt nich gelohnt
 
Haben Sie die Nod-Torte gezeigt?
Wo haben se die denn heR? :O
 
Die war in APOCs Blog ^^

Naja, Sendung war wie immer :ugly
 
Wo gibt es das Replay?

naja wenn KW bei eSports gezeigt is das niveau deutlich höher
 
Selbst wenn man dieses replay an EA senden würde, würden sie es bei "command school" austrahlen und als die "jahrtausend taktik" preisgeben*lol*

Lol,die neue how 2 beat a Redeemer Taktik:Locke mit deinen eigenen Redeemer Gegners Redemeer auf eine Brücke und beide gehen drauf. ^^
 
ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
und primetime stinkt auch noch...vergammelter fisch,,;..HAVOC IS EIN HURENSOHN
 
ihr seid alle spasten...und KANES RACHE STINKT GENAU WIE DEIN MUDDA !!!!!!!!!!
MEINE CNC CD HAB ICH SCHON ZERBROCHEN
UND IHR EA-SCHLAMPEN KÖNNT MIR ALLE EINEN LUTSCHEN....
...ICH ZOCK IN TW ÜBER 3000 games UND DANN KOMMT SO EINE SCHEI? ER WEWITERUNG..EA STINKT EINFACH NUR !!!!!!! LEUTE KAUFT EUCH STARKRAFT!!!!!!!!!!
und primetime stinkt auch noch...vergammelter fisch,,;..HAVOC IS EIN HURENSOHN

:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl
:gelb:kotz
 
Back
Top Bottom