+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Erfahrungsbericht - XBOX360 CnC3-Demo

Eine Diskussion über Erfahrungsbericht - XBOX360 CnC3-Demo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, wußte jetzt nicht, wo ich das posten darf. Habe mich jetzt für das CnC3-Forum entschieden und nicht für den ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Erfahrungsbericht - XBOX360 CnC3-Demo

    Hi,

    wußte jetzt nicht, wo ich das posten darf. Habe mich jetzt für das CnC3-Forum entschieden und nicht für den Konsolen-Bereich.

    Seit heute ist die über 1 GB große Demo abrufbar. Sie beinhaltet:

    1 Trainingscamp
    2 GDI Missionen
    XBOX-Live Gaming mit WebCam Untersützung.

    Grafik:
    Menüaufbau ist ähnlich der PC-Version, aber völlig andere Hintergrund-Szenen, statt des Planeten werden hier Szenen aus FMV's gezeigt oder die Brücke mit Gewitter einlagen als längeres Standbild.

    Die Ingame-Grafik kommt bombastisch rüber (Mein Testfernseher ist ein 42" LCD). Einheiten sind gut erkennbar. Leider hat der Riesenbildschirm auch einen Nachteil, FOG-Bildung ab einer bestimmten Reichweite. Glaube nicht, dass das mit der Hardware zusammenhängt, denke eher, dass man die größere Sichtweise auf LCDs oder Plasmas reduzieren wollte. Vielleicht ist es aber nur in der Demo so. Kein einziges Ruckeln oder sowas konnte ich feststellen.

    Es war aber auch keine Grafik-Option aktiv, so dass ich mit der Auflösung der XBOX spielen mußte.

    Steuerung:
    Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenns mal flutscht, lässt sich sogar recht gut spielen. Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe, war die Gruppierung. Denke aber, dass das auch geht.

    Online-Modus:
    Ja, in der Demo gibt es einen Online-Modus. Und ja, dieser funktioniert reibungslos. Da ich mit den gleichen Router ins Netz gehe wie an meinem PC, frage ich mich echt, woran das jetzt liegt.

    Sobald man online geht, hat man die Möglichkeit, die Web-Cam zu aktivieren oder nicht. Egal für was man sich entscheidet, wird ein 1on1 gestaret. Der Gegner ist VORHER zu sehen, man hat paar Sekunden Zeit, um den Gegner zu wechseln. Während des Spiels ist der Gegner oben links und selber oben rechts. Ich hatte das Glück, dass mein Gegner ein richtiger NooB war. Tankgespamme funzt auch hier .

    Fazit:
    Für eine Demo macht diese recht viel Spass. Der Online-Modus hat mich auf jeden Fall überzeugt. Dieser war recht flott, was Gegnerfindung und Gamespeed betrifft.

    Gruß
    Geändert von Tank (21.04.2007 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man soll ja weiter rauszoomen können als in der PC Version. Stimmt das? Laut GamePro hat das Game auch ein paar mehr Effekte.
    Geändert von freezy (20.04.2007 um 22:19 Uhr)

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    muss ich testen, Sichtfeld ist auf jeden Fall größer, jedoch wird ab ner bestimmten Range Nebel eingeblendet. Wenn du die Nebelbank vom N64 kennst, dann weißt du was ich meine.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo kenn ich, gibt's aber auch teilweise auf der PC Version. Z.B. auf der Map Tournament Tower. Kann also auch sein, dass es mapabhängig ist...

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    game sieht besser aus als auf dem PC, aber mit der Steuerung muss ich mich erst vertraut machen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich besser als aufm PC steuern lässt. Man navigiert einfach vieeeel schneller.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    game sieht besser aus als auf dem PC, aber mit der Steuerung muss ich mich erst vertraut machen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich besser als aufm PC steuern lässt. Man navigiert einfach vieeeel schneller.
    lol deswegen sieht man dich nimmer in der lobby ^^

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich will auch cam-funktion bei der pc-version

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    game sieht besser aus als auf dem PC, aber mit der Steuerung muss ich mich erst vertraut machen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich besser als aufm PC steuern lässt. Man navigiert einfach vieeeel schneller.
    Was für ein PC hast du denn?

  9. #9
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    `Lol dann kann man ja die verranzten Typen sehen, gegen die man verliert
    Nein, spass bei Seite... zockt man das mit nem joypad?? Würde mir alle finger brechen ^^


  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zaco
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Nick
    zaco33
    ja mann zockt es mit dem pad.
    was mir fehlt (oder ich habe es nicht hin bekommen), das mann mit dem mauszeiger ein fenster ziehen kann um mehrere einheiten auszuwählen. geht zwar auch anders, ist aber weitaus zeitaufwendiger.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Mit dem Mauspad ein Strategie spiel spielen? rofl

    Kann ihc mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Wenn da eine Armee auf die andere trifft, wie fokusierst du denn da dein Ziel in kurzer Zeit?

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Mit dem Mauspad ein Strategie spiel spielen? rofl

    Kann ihc mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Stimmt schon, mit nem Mauspad kann ich mir das auch nicht vorstellen... ^^

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Mit dem Mauspad ein Strategie spiel spielen? rofl
    ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also früher gabs das C&C auch für PS1 bin damit eiegtnlich ganz gut zurechtgekommen.. ist einfach nur gewöhnungssache

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mit nem Mauspad kann ich mir das auch nicht vorstellen... ^^
    Jo das stell ich mir etwas schwierig vor. Aber fuer die Xbox kann man doch leicht eine Tastatur sowie Maus anschliessen ne?

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ich habe damals mit CnC auf der psx angefangen... geht Reibungslos...

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    soviel ich gehört habe kann man es net...abgesehen davon...manche genre gehören einfach nur zu pc...

  18. #18
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich hab auch früher mit CnC auf Ps1 angefangen. Ist kein problem gewesen. Fands sogar besser als wie auf dem Pc.

    @Topic: Was für unterschiede gibts denn noch zu der PC version?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zusätzliche Spielmodi im MP.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, mit nem Mauspad kann ich mir das auch nicht vorstellen... ^^
    Holy Shit

    Muss mehr schlafen. :-)

    Hast recht. Mit nem Mauspad wirds sicher nicht gehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L4D - XBOX360-Demo
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:09
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:22
  5. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •