Umfrageergebnis anzeigen: Epics schwächen?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, epics sollten nicht mehr getarnt/teleportiert/phasenportiert werden

    8 15,38%
  • Ja, HP/Hitpoints sollten generft werden, oder erst ab tier 4 verfügbar sein

    9 17,31%
  • Ganz aus ranked games rausnehmen

    13 25,00%
  • Nein

    22 42,31%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

EPICs

Eine Diskussion über EPICs im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gewust wie und es geht immernoch das ist ja grad das Prob....

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Gewust wie und es geht immernoch das ist ja grad das Prob.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    manche leute haben kein skill bzw. mic und wissen gewisse sachen nicht, wen hex emp is und mastermind drin ist is tele nicht möglich, doch wen es auserhalb ist ist es möglich. soweit denken ?

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Sollen drin bleiben, weiß nicht was ihr gegen die Dinger habt, ich mag sie, außer den Hexa

    Watt bitte soll den T4 sein, wenns nicht die Epic ist?

    Soll da noch ein Forschungsgebäude zwischen oder was? Reicht euch die Epic-Waffa nicht?
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #24
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    die epics bringen eh nix, auser vlt. der getarnte redemer zum dummen rumlamen, kw kann doch jetzt fast jede unit emp. wen die emp bugs weg wären würden die epics eh schwächer werden, würde sie denoch auf t4 oder teurer setzten

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Sollen drin bleiben, weiß nicht was ihr gegen die Dinger habt, ich mag sie, außer den Hexa

    Watt bitte soll den T4 sein, wenns nicht die Epic ist?

    Soll da noch ein Forschungsgebäude zwischen oder was? Reicht euch die Epic-Waffa nicht?
    T4 = man braucht tiberiumchemiefabrik, signaltransmitter oder satellitenuplink...

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Epics so lassen wie sie sind, nur die EMP delays/bugs runtersetzen bzw fixen

  7. #27
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    meiner meinung nach müssten Epics auch mal nen bisschen verwundbarer gegen luft sein (ich meine jetzt nur den Redeemer und das Hexapod). Denn panzer schrubben die ja eh weg wie nix, und luft macht denen kaum schaden (bzw allzuviele flugzeuge darf man ja immernoch nicht zu viele haben...)

    Spoiler:
    Heil dem Asynch!!!!


    ansonsten, ob die jetzt mit noch einem extra voraussetzungsgebäude baubar sind, oder nicht, ist mir eigentlich wurst

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Splash dmg bei Hexapod entfernen u.a.
    Bei der Nod Epic is nur der RageGen so effektiv und dass er getarnt werden kann.
    Bei Gdi geht der Splash dmg eig. nich so aufn Sack wie beim Hexa is aber trotzdem hart.
    I own you, kk?

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der ZOCOM MARV ist recht brachial finde ich, vorrausgesetzt man setzt Zone Raider rein.


  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    orcas und vertigos machen doch nen richtig guten dmg auf epics oder irre ich mich da ?!

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ich bin der Meinung, dass man sie nicht aus ranked Games entfernen sollte. Gerade die Epics sind doch ein Grund, wodurch sich KW von TW unterscheidet. Man sollte sie allerhöchstend noch ein bisschen abschwächen und das wars.

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    manche leute haben kein skill bzw. mic und wissen gewisse sachen nicht, wen hex emp is und mastermind drin ist is tele nicht möglich, doch wen es auserhalb ist ist es möglich. soweit denken ?
    Was zur Hölle willst du damit sagen?

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja du brauchst im hex ein mastermind und ein zweites .... du beamst mit der fähigkeit des hex in die feindlichen panzer, trampelst gehörig was kaputt und dein mastermind holt ihn zurück, ganz einfach



  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle willst du damit sagen?
    Wenn eine Hexa oder irgendeine andere Epic "geempd" ist (was für ein krankes Wort) dann kann er nicht teleportiert werden. Ganz einfach! Was is daran so schwer zu verstehen?

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Kann man leider eben schon auf die schon genannte Art...

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Seke, hast du gelesen, was ich zitiert habe?

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    epics waren für mich mit ein Grund mit dem spiel aufzuhören und erstma weiter TW gezockt habe....

    fand KW nicht schlecht .... nur gefiel mich der krasse ecounterschied zu TW nicht
    (da kann man schlecht beides zocken weil nunmal so unterschiedlich)

    und ja das leidige Thema Epics. Ich mag ansich die idee eines epics, aber ein getarnter redeemer > 50 MAmmuts mit railgun ...... da stimmen verhältnisse echt nicht ^^
    naja mag meine meinung sein.
    kommandozentrale hat antistealth und 3 mamoths ownen eien redeemer man merkt,dass du KW net oft zockst auf wenn ich dich net kenn sag ich das macl einfach so ,denn jeder redeeemr suchst schon bei 5 mamuts das weite...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    BEISPIEL: ein BH spieler baut keine EPIC-die bringt eh nicht so viel un dkan net getarnt werden
    Traveler spieler(wie jeder weiß) ist auf die epic angewiesen,wie schiff auf wasser(LUFTSCHIFFE ZÄHLEN NICHT).
    steeltalons....
    .....ZOCOM-MARV....ich könnte die WICHTIGKEIT DER EPIC in jeder partei nennen.. und die ist extrem untercsheidlich....WAS EIN WIRKLICH GUTER SPIELER AUCH WEIß...

    ...die epic ist ein wesentlicher teil von KW und kann KEINESFALLS ganz aus dem spiel genommen werden.
    das ist einfahc undenkbar -KW ist (vorausgesetzte man hat skill und weiß die vorteiel jeder faction auszunutzen) ein gut ausgeglichenes spiel,dass mit nichten auf eine so einschneidende veränderung ver inter-faction-balance angewiesen ist,was zu erkennen der erste schritt ist,um sein fähigkeiten level den besseren spieler,wie mir anzupassen....


    OOOOOOOOOOOH YEA..
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Sollen drin bleiben, weiß nicht was ihr gegen die Dinger habt, ich mag sie, außer den Hexa

    Watt bitte soll den T4 sein, wenns nicht die Epic ist?

    Soll da noch ein Forschungsgebäude zwischen oder was? Reicht euch die Epic-Waffa nicht?
    gemeinst idt,das sdi epic wie das Planetare trägerschiff einen t4 status hat,was total schwchsinning wäre,da t4 viel zu leicht zu zerstören und somit der bau der epic und damit der zusammenfall jeder epic gebundenen taktic mit einfachsten anfriffen vereitelt und die epic nurnoch als easy-way gegen noobs einzusetzetn wäre.....
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von The Void Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle willst du damit sagen?
    er will sich genau wie ich wichtig machen,jedoch bin ich besser darin und own jeden seiner posts mit 3 harten TRIPPLE POSTS weg...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:35
  2. 1on1: GDI vs NOD harter fight ohne Epics (sehenswert)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •