EPICs

Epics schwächen?

  • Ja, epics sollten nicht mehr getarnt/teleportiert/phasenportiert werden

    Votes: 8 15.4%
  • Ja, HP/Hitpoints sollten generft werden, oder erst ab tier 4 verfügbar sein

    Votes: 9 17.3%
  • Ganz aus ranked games rausnehmen

    Votes: 13 25.0%
  • Nein

    Votes: 22 42.3%

  • Total voters
    52
Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Sind viel zu stark, und müssen geschwächt werden. Sie sind einfach zu kosteneffectiv, und werden zweckentfremdet. Bestes beispiel ein getarnter redeemer campt während des ganzen spiels nur hinter obelisken. Hit and run Hexapod teloportieren, phasenfeld usw....

Epics müssen gebalanced werden. Irgentwo zwischen Superwaffen und Tier 4, oder was ich besser finden würde sie ganz aus den ranked games rauszunehmen.


Was denkt ihr?
 
epics waren für mich mit ein Grund mit dem spiel aufzuhören und erstma weiter TW gezockt habe....

fand KW nicht schlecht .... nur gefiel mich der krasse ecounterschied zu TW nicht
(da kann man schlecht beides zocken weil nunmal so unterschiedlich)

und ja das leidige Thema Epics. Ich mag ansich die idee eines epics, aber ein getarnter redeemer > 50 MAmmuts mit railgun ...... da stimmen verhältnisse echt nicht ^^
naja mag meine meinung sein.
 
warum sind die epiks zu stark??

die dinger sind doch sau schwach, du musst nur lahmlegen und mit paar panzern zerhauen wenn du 3 grenadiere hasst und 10 pred hasste das ding doch tot und wenn er epic hatt is das ja durchaus zu schaffen. und gegen stealth redeemer bauste hallt nen pit oder mit nod nen paar bikes oder venoms schon siehste ihn
 
dead epic und nich epik, und das von dem pro ^^ omg tier 4 oder ranked ganz raus.
 
hmm naja ich finde jetzt eig nur den redeemer im stealth und den hexapot zu stark mit teleport.....der marv ist mit sicherheit nicht grade das beste seine fähigkeit tib zu sammeln ist zwar n1 aber er kann sich nur recht schlecht gegen luft und gegen units mit EMP verteidigen also ich find se einigermaßen gut aussbalanced.....der redeemer müssste nur sichtbar werden beim überlaufen und der hexapot kann nicht teleportiert werden dann wärs ok
 
Scheiß auf Epics, raus ausm Game.
Lieber die Kommandos verwendbar machen.
 
warum sind die epiks zu stark??

die dinger sind doch sau schwach, du musst nur lahmlegen und mit paar panzern zerhauen wenn du 3 grenadiere hasst und 10 pred hasste das ding doch tot und wenn er epic hatt is das ja durchaus zu schaffen. und gegen stealth redeemer bauste hallt nen pit oder mit nod nen paar bikes oder venoms schon siehste ihn

rofl sollteste du nen hexapod emped bekommt holt ihn sein mastermind ganz fix zurück und die hast immernoch mehr verloren als der gegner ...
 
oh es dämmert .... das kam mit dem patch oder ? weiss net mehr genau aber lange bleibt er net unfähig, da ein scrin für gewöhnlich ja noch ne menge mehr einheiten da rumwuseln hat :z
 
oh es dämmert .... das kam mit dem patch oder ? weiss net mehr genau aber lange bleibt er net unfähig, da ein scrin für gewöhnlich ja noch ne menge mehr einheiten da rumwuseln hat :z

Anscheinend kann man sie immer noch Teleportieren. Auch wenn die epics emp´d sind....
Wenns sein muss stell ich ein replay von Unleashed hoch wo man sieht das er emp´te epics teleportiert
 
hmm naja ich finde jetzt eig nur den redeemer im stealth und den hexapot zu stark mit teleport.....der marv ist mit sicherheit nicht grade das beste seine fähigkeit tib zu sammeln ist zwar n1 aber er kann sich nur recht schlecht gegen luft und gegen units mit EMP verteidigen also ich find se einigermaßen gut aussbalanced.....der redeemer müssste nur sichtbar werden beim überlaufen und der hexapot kann nicht teleportiert werden dann wärs ok

:dito
 
hmm naja ich finde jetzt eig nur den redeemer im stealth und den hexapot zu stark mit teleport.....der marv ist mit sicherheit nicht grade das beste seine fähigkeit tib zu sammeln ist zwar n1 aber er kann sich nur recht schlecht gegen luft und gegen units mit EMP verteidigen also ich find se einigermaßen gut aussbalanced.....der redeemer müssste nur sichtbar werden beim überlaufen und der hexapot kann nicht teleportiert werden dann wärs ok

sonst könnte ja man TW zocken :/ .... :dito würde ich genauso machen , sonst wär kein Unterschied zu TW, außer die Eco und die paar neuen Units und Factions
 
Hmm fand sie am Anfang auch richtig scheiße. Aber jetzt stören sie mich eigentlich nicht mehr. Ich glaube aber auch nicht, dass sie aus dem Spiel entfernt werden. Wenn dann sollten sie geschwächt oder teurer werden.
 
Grundsätzlich find ich sie nicht so schlimm, aber nen paar Sachen sollten trotzdem geändert werden: Man sieht ne getarnte Epic, wenn sie eine Unit zertrampelt und man kann keine EMPten Epics mehr teleporten. (und zwar jetzt mal wirklich und nicht nur laut Changelog!!!)
 
hää habe ich da was verpasst ne mit emp lahmgelegte epic kann man doch net teleporten is geht manchmal wenn sie grad lahmgelegt wurde das is aber dann mehr zufall wenn man genau in den moment drückt
 
Back
Top Bottom