englisch zu deutsch machen

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Hab mir auch kw geholt . und konnte nicht umstellen ob deutsch oder englisch
willst erstmal in deutsch spieln :)

wenn ich die cd raus und rein mache kann ich zwar wählen language aber is nur englisch zur auswahl. habs is deutsche version steht erweiterungspack drauf :knife:.

gruss etsche
 
vieln dank hab jetzt im nachinein des sprachpacket instaliert .
ich wusste doch da war was lol

thx boiiiiis
 
Also ich habe mir die englische version runtergeladen bei eastore und würde nun gerne wissen wo ich das deutsche sprachpaket finde
 
Am besten gehst du so vor: Start > Systemsteuerung > Software > "Command & Conquer 3: Kane's Wrath" auswählen und auf "Ändern/Entfernen" klicken (ggf. gibt es hier auch die Schaltfläche "Ändern") > "Programm ändern" auswählen > bei den Sprachpaketen auf das Kreuz bei "Deutsche Sprachdateien" klicken und den ersten Eintrag im Popup-Menü auswählen > Weiter/Installieren/Fertigstellen

Danach startest du den Launcher (startet normalerweise automatisch wenn du die DVD einlegst), klickst rechts auf den Pfeil und dann auf "Set Language". In dem Menü musst du dann nur noch "German" auswählen und mit OK bestätigen.

Hoffe das ist ausführlich genug :D
 
Back
Top Bottom