+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Einheiten- und Gebäudeinfos

Eine Diskussion über Einheiten- und Gebäudeinfos im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Angaben beziehen sich auf Version 1.0 aus der Summit-Version, es gibt dort definitiv noch Änderungen! GDI Gebäude: Combat Support ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Pfeil Einheiten- und Gebäudeinfos

    Die Angaben beziehen sich auf Version 1.0 aus der Summit-Version, es gibt dort definitiv noch Änderungen!

    GDI

    Gebäude:

    Combat Support Airfield
    $ 500 | BT: 0,05 Min

    Eine Landeplattform für Orcas+Firehawks - Kann keine Einheiten produzieren, wenn Air Units vom Airfield dort landen lassen sich im Airfield 4 neue Einheiten produzieren ohne dass ein neues benötigt wird.
    Repariert Air Units

    Reclamator Hub
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten

    Slingshot
    $ 1000 | BT: 0,10 Min
    • Tungsten AA Shells - $ 2000 | BT: 1,00 Min - Tech Center


    Sehr schnell, rein Anti Air, sehr stark, konnte trotz Hovereinheit Inf überfahren, T2

    Shatterer
    $ 1300 | BT: 0,13 Min

    T2, stark gegen Inf und T1 Units, hohe Reichweite, recht langsam, kann trotz Hovertechnologie Inf überfahren

    Hammerhead
    $ 1500 | BT: 0,15 Min
    • AP Ammo - $ 2500 | BT: 0,45 Min - Command Post


    schneller Kampfheli, nur Anti Ground MG - 1 Inf Slot

    MARV -Epic-
    $ 2500 | BT: 0,25 Min

    Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
    Man kann den MARV auch auf ein Tiberiumfeld stellen, dann sammelt der automatisch Tiberium auf, habe das allerdings erst später erfahren und das nicht ausprobiert.
    War noch recht schwach und kostet so viel wie ein Mammut, denke dass das noch gefixt wird.


    Steel Talones

    Gebäude:

    Reclamator Hub
    $ 3000 | BT: 0,30 Min
    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten:

    Combat Engineer
    $ 500 | BT: 0,05 Min

    Ingenieur mit Pistole
    Force Fire hat nicht funktioniert, ansonsten wurde der eigentlich nicht ausprobiert drum kann ich nicht sagen wie effektiv er ist.

    Titan
    $ 1200 | BT: 0,12 Min
    • Railgun


    T1 Unit der Steel Talones, statt Predator, mehr Panzerung als Pred, weniger Feuerkraft als Pred
    Auf Anfrage warum das so ist wurde mir gesagt dass die Walker eben nicht die aggressiven Units sein sollen, sondern eher defensiv mit mehreren eine Mauer bauen und Angriffe durch Ihre panzerung zurückschlagen und dann Gegnschlagen.
    Ich habe aber gesagt dass man das nochmals ändern soll.

    Wolverine
    $ 800 | BT: 0,08 Min
    • AP Ammo


    Kleiner, schneller Scout und Anti Inf Walker, ersetzt das APC als Anti-Inf Fahrzeug
    Die Laufanimation habe ich bemängelt und uns wurde versichert dass ihnen das Bewusst ist und sie das ändern.
    Die Animation wenn er zerstört wird find ich aber lustig, die fetzt es dann weg, ungefähr wie Shock Trooper
    Wird auch schneller gemacht als Titan

    Bunker Harvestern

    Keine Ändeurng im Preis oder Bauzeit
    Wollte ausprobieren ob es Sinn macht eine Kran BO zu wählen und in einen SLot zu techen und PPs zu bauen und im anderen ne Warf zu bauen, Harvs zu pushen und dann nur Reffs zu bauen, während ich im anderen schnell zu Zone Trooper komme.
    Allerdings können die STs keine Zone Trooper bauen.

    Repair APC
    $ 700 |BT: 0,07 Min

    APC mit Kran, 1 Inf Slot
    Der Kran hat sich nicht bewegt, alles haben nur die Drohnen gemacht, habe das angesprochen und das wurde notiert, hab gesagt dass man die Drohnen entfernen soll und stattdessen den Kran alles machen lässt, hoffe es wird berücksichtigt.

    Behemoth
    $ 2200 | BT: 0,22 Min

    Juggernaut mit Bunker

    MARV -Epic-
    $ 2500 | BT: 0,25 Min

    Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
    Man kann den MARV auch auf ein Tiberiumfeld stellen, dann sammelt der automatisch Tiberium auf, habe das allerdings erst später erfahren und das nicht ausprobiert.
    War noch recht schwach und kostet so viel wie ein Mammut, denke dass das noch gefixt wird.


    ZOCOM

    Gebäude:

    Reclamator Hub
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten

    Rocket Harvester
    $ 1400 | BT: 0,14 Min

    Sammler mit AA+Anti Tank Raketen
    Der Sammler braucht 4 Schuss für ein Nod Mot, habe gesagt dass das zu schwach ist und es die enorme Preisdifferenz von 400 Credits nicht rechtfertigt.

    Zone Shatterer
    $ 1400 | BT: 0,14 Min

    T2, stärker als normaler Shatterer
    Der Zone Shatterer hat auch eine Spezialfähigkeit welche es ihm erlaubt eine stärkere Schallwelle abzufeuern, danach ist er aber für kurze zeit Handlungsunfähig

    Zone Raider
    $ 1300 | BT: 0,13 Min

    weibliche Zone Trooper mit Schallgranatwerfer und Anti Air Raketen
    Gab noch einen Bug, welcher gefixt werden soll, bei welchem es zu starkem Lagg kam wen viele Squads auf dem Feld waren, ähnlich dem Mob bei ZH.

    MARV -Epic-
    $ 2500 | BT: 0,25 Min

    Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
    Man kann den MARV auch auf ein Tiberiumfeld stellen, dann sammelt der automatisch Tiberium auf, habe das allerdings erst später erfahren und das nicht ausprobiert.
    War noch recht schwach und kostet so viel wie ein Mammut, denke dass das noch gefixt wird.


    Nod

    Gebäude:

    Air Support Tower
    $ 500 | BT: 0,05 Min

    Eine Landeplattform für Vertigos - Kann keine Einheiten produzieren, wenn Air Units vom Airfield dort landen lassen sich im Airfield 4 neue Einheiten produzieren ohne dass ein neues benötigt wird.
    Repariert Air Units

    Voice of Kane
    $ 1000 | BT: 0,10 Min

    ähnlich dem Propagandatower aus ZH, verleiht Infanterie in einem bestimmtem Radius einen Bonus.

    Redeemer Engineering Facility
    $ 3000 | BT: 0,30 Min
    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten:

    Militant Squad

    Keine Veränderung zu TW, nur sie haben sehr zu meiner Freude nun wieder den Tiberian Sun Skin.

    Reckoner
    $ 900 | BT: 0,09 Min

    APC mit zwei Inf Slots, zum Bunker aufbaubar, dann drei Slots
    Habe mal getestet was passiert wenn man ein tarnfeld draufklopft, End vom Lied war dass wir nen getarnten Bunker in der gegnerischen Base hatten. Hab gesagt das sollte geändert werden und hab auch gesagt dass es nicht sein kann, dass der aufgebaute Reckoner noch als Einheit zählt und in der Liste auftaucht wenn man Q drückt.
    Finde die EInheit sau geil, die hat richtig Style.

    Specter
    $ 1200 | BT: 0,12 Min

    Sehr schnelle Artillerie Einheit, getarnt bei Marked of Kane und Nod, nicht getarnt bei Black Hand, können nur aufgebaut schießen

    Redeemer -Epic-
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
    Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf


    Black Hand

    Gebäude:

    Redeemer Engineering Facility
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten:

    Confessor Cabal
    $ 300 | BT: 0,03 Min

    Ersetzt Militant Squad, kann besetzte Gebäude räumen

    Tank Tank
    $ 1500 | BT: 0,15 Min

    Stealth Tank, ungetarnt und nur gegen Air
    War ganz lustig hatte den gebaut und mich gewundert dass der nix macht am Ende vom Turnier hab ich das dann als Bug reportet und dann gesagt bekommen dass der nur gegen Air ist. Hoffe dass er noch nen anderen Skin bekommt, dass das nur ein Arbeitstitel ist, davon gehe ich aus.

    Purifier
    $ 2200 | BT: 0,22 Min

    schnellerer, kräftigerer Avatar, nicht aufrüstbar, mit Flammenwerfer aus Warf

    Redeemer -Epic-
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
    Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf


    Marked of Kane

    Gebäude:

    Redeemer Engineering Facility
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten:

    The Awakened
    $ 500 | BT: 0,05 Min
    • Charged Particle Beam - $ 4000 | BT: 1,00 Min - Tech Center


    ersetzt den Militant Squad, besser gepanzert, EMP-Werfer

    Tiberium Trooper
    $ 900 | BT: 0,09 Min

    Ersetzt den Black Hand Trooper, verschießt flüssiges Tiberium

    The Enlightened
    $ 1200 | BT: 0,12 Min
    • Charged Particle Beam
    • Cybernetic Legs - $1000 | BT: 0,30 Min - Secret Shrine


    Stärkerer Cyborg mit Anti Tank Waffe

    Redeemer -Epic-
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
    Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf.


    Scrin

    Gebäude:

    Warp Chasm
    $ 2000 | BT: 0,20 Min

    Warfactory welche auch die Epic erstellt.

    Einheiten:

    Mechapede
    $ 800 | BT: 0,08 Min
    • Shard Segment - $ 100
    • Toxin Segment - $ 100
    • Disc Segment - $ 100


    Kommt als einzelnes Segment aus der Warf, Segmente werden sofort erstellt als Upgrade direkt an der Unit, 3 mal gleiches Upgrade möglich, insgesamt 9 zusätzliche Segmente möglich
    Die Animation ist geil gedacht und sieht geil aus, aber beim stoppen war sie noch sehr verbuggt, mal sehen wie die das am Ende hinbekommen, sagen dass sie das schon zur Weißglut gebracht haben.

    Stalker
    $ 1000 | BT: 0,10 Min

    Soweit ich mich erinnere, eine kleine Anti-Tank Inf-Einheit

    Eredicator Hexapod -Epic-
    $ 3000 | BT: 0,30 Min

    Die Epic der Scrin ist eine rießige Spinne, welche die Waffe vom Devastator hat, also große Reichweite und viel Dmg gegen Gebäude aber reißt wenig gegen Fahrzeuge, bekommt bei Abschuss einer Einheit Kohle, soviel Kohle wie die zerstörte Einheit gekostet hat, sprich beim Zerstören eines mammuts bekommt der Spieler 2500 Credits gutgeschrieben, habe das mal bemängelt dass es zu viel ist, 2 Inf Slots.

    _____

    Die Informationen zu den Scrin Unterfraktionen folgen noch, da musste ich BCP aufnehmen ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Na dann ändern sie den Redeemer hoffentlich noch

    Also braucht man eine separate Waffenfabrik um die Epic-Unit bauen zu können?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, bei der Größe müssten die auch schon zerstückelt aus den Warfs fahren^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, schade, dass du den MARV nicht ausprobiert hast Mal sehen was die anderen so sagen - würde mich interessieren ob man das Tiberium nur wegerntet ( =zerstört) oder auch mitnehmen und an der Raffinerie abladen kann?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Die Zeiteinheiten verwirren ein wenig ...
    0,10 Min sind ja eigentlich 6 Sekunden hier sind aber 10 sekunden gemeint, stimmts oder hab ich recht?



  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    stimmt, aber ist das in normal tw nicht genauso

    Aber ohne min, ja sind immer secs gemeint^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol Shatterer Imba wenn der so bleibt... T2 und so billig wtf

    Ansonsten nette Einheiten

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Die Angaben beziehen sich auf Version 1.0 aus der Summit-Version, es gibt dort definitiv noch Änderungen!

    GDI

    Gebäude:

    Combat Support Airfield
    $ 500 | BT: 0,05 Min

    Eine Landeplattform für Orcas+Firehawks - Kann keine Einheiten produzieren, wenn Air Units vom Airfield dort landen lassen sich im Airfield 4 neue Einheiten produzieren ohne dass ein neues benötigt wird.
    Repariert Air Units
    ???
    entweder habe ich dich falsch verstanden oder ic begreife den Sinn nicht

    kann man also mehr als 1 Flugfeld bauen? ja, oder?
    aber Flugeinheiten bauen kann man nur an einem Flugfeld?
    aber wieso, wenn dort Einheiten gelandet sind? wärs nicht logischer, dass man nur bauen kann, wenn nichts gelandet ist, also Platz ist?
    wo füllen sich die Bomber dann wieder auf? alle am selben Flugfeld?


    hmm, so gewaltig sehen die Änderungen für mich gar nicht aus und wüsst jetzt auch nicht, auf welche Fraktion ich mich besonders freuen will - schade^^

    aber GDI sieht ganz nett aus mit Anti Air und Werwolf als vielleicht besserem BMT
    ansonsten hat man ja den Shatterer^^, wenn der auch gegen Inf gut ist, sehr schön

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Finde ich logisch

    Du baust auf dem normalen Flugfeld vier Einheiten, schickst diese auf das Combat Support Airfield und kannst dann wieder vier neue Einheiten auf dem Flugfeld bauen.

    Ist nur die Frage ob die Einheiten dort auch wieder neue Munition kriegen oder ob man dafür zwischen dem Flugfeld und dem Combat Support rotieren muss?

    edit: siehe post drunter, damit wäre das auch geklärt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, du basut ein normales Air field und 4 Orcas, danach baust du das Combat Support Airfield und lässt deine Orcas vom normalen Airfield dort landen, nun kannst du im ersten, normalen wieder 4 neue Orcas bauen während die alten auf dem Support Air Field parken
    Und sie bekommen neue Munition, drum ja 'Support'
    Es kann eben keine bauen

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    ...ist dafür aber wesentlich billiger, bin ja mal gespannt auf die Epic units, will endlich ingame bilder von denen sehen ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sagte er doch, ja kriegen sie. Das Combat Airfield ist also nur ein billiges Airfield was man an der Front als Ersatzlandezone bauen kann, bzw um mehr Lufteinheiten zu unterhalten für weniger Geld ^^


    Achja Kasi, du sagst zwar welche Einheiten dazukommen, aber nicht welche für die Fraktionen wegfallen. Ich gehe ja davon aus, dass trotzdem noch alle Fraktionen die Tier3 Einheit besitzen. Finde das bissel Schade, in ZH war die Einheitenzusammensetzung der Unterfraktionen noch differenzierter und unterschiedlicher und hat wirklich einen besonderen Spielstil gefördert. Hier sieht es so aus, als wenn alle Fraktionen einen ähnlichen Spielstil ermöglichen und die Änderungen hauptsächlich bei Tier1 und 2 Stattfinden. Man muss halt nur die Einheiten etwas anders einsetzen, kann aber theoretisch im Lategame trotzdem die selben Einheiten pumpen wie die anderen Seiten auch??

    Von daher sind die Unterschiede der Fraktionen keinesfalls so drastisch wie in ZH (wo sich ja selbst die Spezialfähigkeiten drastisch unterschieden haben, das hätte es in KW auch geben sollen)

  13. #13
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gibbet für scrin keine neuen air units??

    mir persönlich gefällt nods blackhand: vor allem infsquad welche gebäude räumen. nice!
    und endlich kann man sich fürs gdiapcengigelame rächen. haha. noch en nettes zusätzliches opening für nod. reckoner ftw^^ 2 engis!! hahaha

    wenn scrin gebalanced wieder ist, spiel ich vielleicht auch scrin! mal schaun!
    Geändert von Dark_Fox (17.12.2007 um 02:19 Uhr)
    <3

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @dark fox:
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Repear

    Die Reaper spielen sich eigentlich recht gut, sind sehr aggressiv und mit den ganzen Tiberiumupgrades auch sehr mächtig, wirklich neue Einheiten haben sie aber nicht


    Traveler

    Die Traveler habe ich nur ganz kurz mal angespielt, haben viele Mindcontrolleinheiten, ähnlich Yuri, aber ansonsten noch verbesserte Aireinheiten, die sind wesentlich schneller.
    Aber viel kann ich wie gesagt nicht sagen.
    siehe Fraktionsinfos, Benni hat v.a. GDI und NOD gespielt, red basti im Vgl. hat vor allem GDI gespielt

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sind imo wenige aenderungen oder sieht das nur so aus?
    Mechapede is ja stylish .
    I own you, kk?

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh in redbastis Bericht lese ich ja z.B., dass ZOCOM dafür kein Railgunupgrade hat, oder dass Steel Talons nen Panzerungsupgrade für die Mechs haben. Naja dadurch sieht die Sache ja schon wieder anders aus. Ich nehme einfach mal an, dass du einfach nicht alle Aspekte und Upgrades aufgezählt hast

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Sagte er doch, ja kriegen sie. Das Combat Airfield ist also nur ein billiges Airfield was man an der Front als Ersatzlandezone bauen kann, bzw um mehr Lufteinheiten zu unterhalten für weniger Geld ^^
    Jetzt wo du es erwähnst, ich sehe Dackel schon sich mit Supportairfields nach vorne Crawlen
    Naja, hoffe die geben kein Bauland

    Fände es auch schön differenzierte Fraktionen zu haben, wenn Scrin dann ne Chance gegen Nod hat spiel ichs auch wieder

    Der Eredicator Hexenpod Megaspinne klingt ja auf jeden Fall schonmal geil, aber verstehe nicht wie der so schwach gegen Autos sein kann wenn er doch die Devourer Waffe hat und Gebäude wegbasht wie nix gutes? )

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich nehme einfach mal an, dass du einfach nicht alle Aspekte und Upgrades aufgezählt hast
    Ist bei mir nicht anders.
    Immerhin wollten wir ja nicht die ganze Zeit nur mit dem Notizblock da rumhocken sondern zocken.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Rocket Harvester
    $ 1400 | BT: 0,14 Min

    Sammler mit AA+Anti Tank Raketen
    Der Sammler braucht 4 Schuss für ein Nod Mot, habe gesagt dass das zu schwach ist und es die enorme Preisdifferenz von 400 Credits nicht rechtfertigt.
    Soweit ich weiss kostet normaler Harvester auch 1400. Also was für eine Preisdifferenz?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geil Kasi

    Und ich glaube ich spiele 'The Markened'. Ein S-Tank der nur als AA taugt? Nein danke ^^

    Außerdem diese FlüssigTibTypen sind sicher auch gegen Panzer effektiv wie die Säureunits in ZH

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einheiten und Karten erstellen?
    Von Alpha65 im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:36
  3. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 18:38
  5. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •