+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Einheiten reparieren - WIE??

Eine Diskussion über Einheiten reparieren - WIE?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von NichSchonWieder Scrin ownz all ...gibt nur leider keinen guten "SCRINER" mehr...

  1. #21
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    Scrin ownz all
    ...gibt nur leider keinen guten "SCRINER" mehr
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    ...gibt nur leider keinen guten "SCRINER" mehr
    Ja sry, CNC suckt halt.

  3. #23
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Falls nicht ist deine Aussage einfach falsch
    Scrin hat sehr wohl Repair-Drones und sie können sinnfreierweise auch Inf reparieren.
    Das sie inf reparieren können hab ich ja nicht verneint, ging nur darum das da keine um die waff herum fliegen
    ^^

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ging nur darum das da keine um die waff herum fliegen
    ^^
    Es fliegen sehr wohl Repairdrones um die Waffenfabrik rum, genau so wie bei Gdi & Nod.

  5. #25
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    20
    ne echt?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ja.

  7. #27
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    ich glaub nod "männel" können an schrein der geheimnisse repariert, weren, ich muss aber mal nochmal nachschauen!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    ich glaub nod "männel" können an schrein der geheimnisse repariert, weren, ich muss aber mal nochmal nachschauen!
    Nein.

  9. #29
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    schon #28 obwohl man das in einem hätte verpacken können
    ich glaub nod "männel" können an schrein der geheimnisse repariert, weren, ich muss aber mal nochmal nachschauen!
    verwechslung mit gdi/arsenal maybe?

  10. #30
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    ich glaub nod "männel" können an schrein der geheimnisse repariert, weren, ich muss aber mal nochmal nachschauen!
    nein

    NOD
    inf - keine rep möglichkeit
    tanks - WF
    air - Landeplattform

    GDI
    inf - arsenal
    tanks - WF, Rig
    air - Landeplattform

    Scrin
    inf - im Tib, WF, "Reparaturdrohnen"-Fähigkeit
    tanks - WF, "Reparaturdrohnen"-Fähigkeit, Korrupter
    air - Landeplattform, Ionensturm

    Legende:
    Spoiler:
    inf = Infanterie
    tanks = steht für Fahrzeuge
    air = Lufteinheiten
    WF = Waffenfabrik
    Tib = Tiberium
    rep = Reparatur


    hoffe i habs richtig zusammen gefasst und hab kein fehler drin^^ wenn doch sagen ^^
    damit auch der letzte es versteht^^

    MfG Pät
    Geändert von .P.A.T. (27.11.2009 um 16:15 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #31
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ging nur darum das da keine um die waff herum fliegen
    ^^
    uff man man man ,,, ich sag nur vorglühen für BD ^^

  12. #32
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    uff man man man ,,, ich sag nur vorglühen für BD ^^
    lol
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #33
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Es fehlt noch die Sturmsäule ( Scrin ) mit der man Scrinschiffe ( Devastator, Trägerschiff ) reparieren kann. Der Trick ist ganz nützlich für Frontschlachten zb auf Redzone. Man baut Sturmsäulen an die Front und setzt seine Devastators über die Sturmsäule. Dann mit Devastators die Abwehr des Gegners ausschalten. Die Sturmsäule hat dann 2 Funktionen : Sie schützt vor Venoms, Firehawks ( mit Luftraketen ), Vertigos, Orcas und repariert die Schiffe + Bodenschutz, ausser gegen Artillerie. Des Weiteren ist die Sturmsäule gut gegen Kommandos, aber nicht gegen andere Inf, da braucht man noch Buzzernester. Ansonsten ist der Ionensturm der Trägerschiffe ein gutes Mittel seine Devastators zu reparieren. Man lässt die Trägerschiffe auf Ionensturm sitzen in der Nähe der Gegnerbasis und greift mit den Devastators an. Sollten diese beschädigt werden, zieht man sie zu den Trägerschiffen zurück, um sie zu reparieren. Dann geht das Spiel von vorne los. Sehr nützlich gegen diese Taktik sind BMTs, Pitbulls, Stealthtanks, Buggys, MG Walker, Schocktrooper ( mit Upgrade ), massig Raketeninf ( bei Nod sehr gut, besonders mit Infupgrade im Schrein )( aufpassen auf die Devastators, das sind Infkiller, massig Raketeninf sind sehr gut gegen Trägerschiffe ( hier aber nicht die kleinen Einzelschiffe dabei attackieren, sondern immer das Hauptschiff zuerst attackieren ), Venoms, Firehawks ( mit Luftraketen ).
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.11.2009 um 18:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #34
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch die Sturmsäule ( Scrin ) mit der man Scrinschiffe ( Devastator, Trägerschiff ) reparieren kann.
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    nein

    Scrin
    inf - im Tib, WF, "Reparaturdrohnen"-Fähigkeit
    tanks - WF, "Reparaturdrohnen"-Fähigkeit, Korrupter
    air - Landeplattform, Ionensturm
    hab ich drin^^ nur unter den namen Ionensturm^^ kommt auf selbe hinaus^^
    ne sturmsäule erzeugt n ionensturm^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Buzzer an Warpsphäre reparieren?
    Von pixeljuggler im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 21:06
  2. XBOX360 selber reparieren?!?
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:39
  3. Grafikkarte defekt. Reparieren oder wegschmeissen?
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 00:01
  4. Corrupter zum reparieren einsetzen?
    Von weedlive im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 03:50
  5. Handy Reparieren? :o
    Von RhiNoTaNk im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •