+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Einheiten Icons

Eine Diskussion über Einheiten Icons im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich weiss nicht - ich hab mir die jetzt mal alle Icons nochmals angesehen. Da könnte man doch eigenltich mehr ...

  1. #1

    Einheiten Icons

    Ich weiss nicht - ich hab mir die jetzt mal alle Icons nochmals angesehen. Da könnte man doch eigenltich mehr machen oder? Besonders bei den Geheimdienstberichten kann man da so einiges machen. Das Bild des GDI Grenadiers sieht ja aus als wäre es aus C&C AR.

    Wollt ich nur mal los werden!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Find ich auch

    Was meinst du
    Was für Icons, was kann man wo mehr machen

  3. #3
    Die Icons der Einheiten und der Gebäude meinte ich. Realere Fotos würden besser aussehen. Nein keine Fotos - aber mehr sowas wie im ersten C&C TD. Auch bei den Gebäuden würde es besser aussehen. Wäre nett wenn man sowas wie echte Menschen drauf sehen würde - oder geht das nicht weil sich sonst wieder Sittenschützer auf dem Schlips getreten fühlen?#

    Und ich schwöre euch - wenn jetzt sowas kommt wie : Die Scrin sind aber keine Menschen...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Scrin sind aber keine Menschen



    Nee, ich finde das gut wie es ist, schließlich spielt das Game ja in der Zukunft, mit vortschrittlichen Waffen, was im TD nicht der Fall war, gut, zT

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    tja, ein reales Foto von einem Scrin wäre wohl jetzt eher schwer zu finden...

    In TD waren es noch alles Bilder aus den Videosequenzen oder Fotos/Render, die extra dafür gemacht wurden. Damals waren die Icons auch noch mehr als halbsogroß wie ein Arvatar hier im Forum und hatten auch nur ne begrenzte Farbpalette, daher war das nicht alzu schwer zu machen....

    Aber für TW müsste man ja für die Infanterie Kostüme erstellen und Requisiten für den Bildhintergrund, man müsste von jeder Einheit ein High-Poly-Model machen (wobei es die wohl schon geben dürfte), man müsste Landschaften erstellen und die alle rendern.
    Ich denke mal, das war EA einfach zu aufwendig, außerdem passen diese Icons mit durchsichtigem HIntergrund eifnach besser ins Menü als Icons mit irgendwelchen Landschaften...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  2. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  3. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  4. GAHQ icons mauszeiger und Bildschirmschoner
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:23
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •