+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Einheiten Gleichmäßiges Fahrtempo

Eine Diskussion über Einheiten Gleichmäßiges Fahrtempo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, mir war mal so als ob man die Einheiten mit einer einheitlichen Geschindigkeit von Punkt zu Punkt schicken kann. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    Einheiten Gleichmäßiges Fahrtempo

    Hi,
    mir war mal so als ob man die Einheiten mit einer einheitlichen Geschindigkeit von Punkt zu Punkt schicken kann. Also das NodMods genauso schnell fahren wie Avatare.
    Könnt ihr mir sagen ,wie das geht?

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Dazu musst du eine formation wählen. Linke+Rechte Maustaste gedrückt halten + eine formation an einer karten position auswählen. Dadurch wird das tempo der langsamsten einheit(en) "übernommen".
    Eine andere alternative(falls es sie gibt) kenn ich nicht
    My lifestyle determines my deathstyle

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Der Schwachsinn daran ist, dass die Einheiten dann in einer riesigen Formation dahstehen. Nur selten wirklich nützlich.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die formationen sind kacke.. -.- bunt gemixt... was bringen mir die artillerien vorne? da gibt es weit bessere formationen in anderen spielen...

  5. #5
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Er wollte nur wissen wie es geht. Die effizienz dieser methode ist fraglich
    My lifestyle determines my deathstyle

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Nick
    Aph3x
    He,

    ich glaub aber er meint was anderes.

    Wenn man Gefecht spielt und dem CPU über die Schultern schaut, sieht man manchmal das bei einem schwarm buggys und raks die zusammen laufen den Buggy in der selben geschwindgkeit fahren wie die Infantrie läuft.
    Geändert von Aph3x (23.03.2008 um 11:36 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4
    Ja genau das mein ich Aph3x.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich glaube wenn man Teams bildet (Ctrl + 1-9) ists auch so.. müssts aber erst ausprobieren... *nicht sicher bin*

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    8
    Nick
    Aph3x
    Ich hatte auch schon mal danach geschaut aber nichts gefunden.
    Auch bei Online Spielen sah ich es noch nie.

    Ich denke das es nur die KI kann...

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    oh man lest doch einfach den 2ten post-.-
    >

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War in ZH definitiv besser. Da konnte man seine Formation selbst zusammenstellen und diese dann mit STRG + F fixieren. Dann sind diese auch immer im Verbund gefahren und haben die Abstände eingehalten, sowie halt die Geschwindigkeit der langsamsten Einheit. Sehr nützlich als GLA gegen nen Airforce Commanche Spammer (Vierlinge immer verteilt halten wegen Raketensalve).

    Das vermisse ich sehr in TW -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  2. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  3. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •