+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)

Eine Diskussion über Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jetzt nach der GC kann man erstmals einschätzen was für Einheiten und Gebäude einem später über den Weg laufen werden ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Einheiten- Gebäudeübersicht (GDI/NOD)

    Jetzt nach der GC kann man erstmals einschätzen was für Einheiten und Gebäude einem später über den Weg laufen werden und auch die Anzahl kann man jetzt recht gut eingrenzen. Lion von www.cncden.com hat momentan eine recht gute Übersicht über alle Einheiten und Gebäude angefertigt und kleine Beschreibungen dazu geschrieben. Einige sind noch ohne Bild aber die wird Lion wohl in den nächsten Tagen nachliefern können. In dieser Beziehung ist er immer sehr schnell.

    GDI Einheiten
    GDI Gebäude

    NOD Einheiten
    NOD Gebäude

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich muss sagen Lion hat ne schöne Übersicht gemacht

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    nice one

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol, Scorpion Tank ^^ Buggys = humvees, Motorräder gibts auch wieder

    echt gute übersicht

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Gebäude sehen ja teilweise etwas gewöhnungsbedürftig aus

    Und wie es scheint hat Nod garkeine Untergrundeinheiten, oder ist das APC wieder unterirdisch?

    Aber sonst schon ganz nett, bei GDI sind ja Titten wieder am Start und auch Mammutpanzer, das gibt sicher eine schöne Armee, fehlen nur noch die Disruptoren

    Buggys != Humvees Tala, die sind wesentlich schwächer und können auch keine MDs aufnehmen

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das sind keine titten stef, das is nur die artillerie >_< wir ham doch wieder den mammut <3

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Cool, die haben die TiberiumSilos unterschiedlich designed.

    Ansonsten: Echt coole Sache

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also mir gefallen sie - man sieht zwar wie stark es teilweise auf Generals aufbaut, aber die Texturen usw sind doch ganz schön.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Taktik010
    das sind keine titten stef, das is nur die artillerie >_< wir ham doch wieder den mammut <3
    Titten:

    Zone Trooper

    Diese ollen Juggernauts gab es ja in Firestorm schon, nagut diesmal werden sie wohl etwas effektiver sein aber als GDI könnte ich auf Artillerie auch gut und gerne verzichten *g*

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Bitte keine Silos^^

    Ich kenn das noch zu gut aus RA1 (Silos needed) das ging mir gewaltig auf den Sack

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Silos haben nur Vorteile, man merkt wenn man ein Newb ist der zu langsam baut (Silos haben im Endeffekt nur Newbs benötigt) weil jemand der gut spielt hat sowieso nie mehr als 2k aufm Konto

    Und im späteren Spielverlauf hat man ja eh so an die 10 oder mehr Raffinerien da braucht man auch wenn sich mal mehr ansammelt nichtmal Silos.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Bin jetz vom Singleplayer Modus ausgegangen. Ich kannte damals bei RA1 nur den SP...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm, wieso is normale Inf auf einmal ne Titte? ^^ Das is kein Mech, stef ^^ Und heißt auch nich Titan

    btw ist die Liste nicht vollständig, es wurde ja bereits gesagt, dass da noch Sachen dazukommen.

    Ich find's komisch, dass der Nod-Tempel nicht mehr wie ein Skorpion aussieht

    Und dann ist in der Liste auch net das eine Nod Gebäude drin, dass wie so ein Schlund oder Hangar aussieht, wo ich auch net weiß für was das is.


    Achja und wehe wenn GDI keine Disruptors kriegt
    Geändert von freezy (30.08.2006 um 21:00 Uhr)

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    War nicht mal geplant, dass die Buggies ähnlich wie die Humvees
    Units einladen können, die aus dem Buggy schießen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    mh schade, gibt gar keine Orca-Bomber mehr :/

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von BseBear
    mh schade, gibt gar keine Orca-Bomber mehr :/
    Hast du was geraucht?



    VTOL Orca Fighter: This fighter can be used against both infantry and tanks. Use it as support for ground troops. Great for hit n run tactics, but be cautious of anti-aircraft defenses due to it's light armor.


    Oder meinst du das jetzt weil da nichts von Gebäuden steht? Also ich mein, was Tanks down kriegt verhaut auch Gebäude.
    Geändert von MaKauTZ (31.08.2006 um 00:08 Uhr)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Orca-Fighter != Orca Bomber
    In TS gabs auch die normalen Orcas, aber Bomber waren eigentlich wichtiger.

    Das is ja wohl eindeutig keine normale inf Freezy, die ist viel größer und sieht auch aus wie ne Titte.

    Ich glaube nicht dass Buggies Units einladen können Shadow, das sind nur leichte Anti-Inf oder Scout-Fahrzeuge.

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von stefros
    Orca-Fighter != Orca Bomber
    In TS gabs auch die normalen Orcas, aber Bomber waren eigentlich wichtiger.

    Das is ja wohl eindeutig keine normale inf Freezy, die ist viel größer und sieht auch aus wie ne Titte.

    Ich glaube nicht dass Buggies Units einladen können Shadow, das sind nur leichte Anti-Inf oder Scout-Fahrzeuge.
    Wie gesagt, was Tanks kaputt haut kriegt auch Gebäude down und ist daher gleichzusetzen mit Bombern imo

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Wie gesagt, was Tanks kaputt haut kriegt auch Gebäude down und ist daher gleichzusetzen mit Bombern imo
    richtig^^

    mehr units plX -.-

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von stefros

    Ich glaube nicht dass Buggies Units einladen können Shadow, das sind nur leichte Anti-Inf oder Scout-Fahrzeuge.
    Ganz zu Anfang, also zu der Zeit, als die einzelnen Units vorgestellt wurden,
    war davon die Rede, dass dieser Buggy dem Humvee aus Generals ähnelt.

    Ich hoffe, du hast Recht mit der Anti-Inf/Scout-Einheit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI/Nod ESL 1on1
    Von rabbitbrain im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:50
  2. Gdi+nod Vs Gdi+scrin
    Von BlackPhoenix7000 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:31
  3. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  4. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03
  5. GDI+Nod-Site on
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •