+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Einheiten bleiben stehen?

Eine Diskussion über Einheiten bleiben stehen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hiho ... hab noch nicht wirklich was gefunden darum frag ich mal ... ihr habt das sicher auch öfters, dass ...

  1. #1

    Einheiten bleiben stehen?

    hiho ... hab noch nicht wirklich was gefunden darum frag ich mal ... ihr habt das sicher auch öfters, dass eure Einheiten ohne Grund einfach stehen bleiben nervt besonders dann, wenn man sie zum Erkunden weggeschickt hat .... naja wollt mal wissen ob einer schon weiss womit das zu tun hat ... ich hab öfters die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein neues Gebäude aufstelle meine Späheinheiten stehen bleiben kann aber auch nur täuschen ?! oder habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Das ist ein Bug, wenn du einen Sqaud zum Gegner schickst und dieser ein Gebäude auf dem Weg dieser Squad baut, dann bleibt der Squad stehen. Gilt auch wenn du ein Gebäude auf dem Weg deiner Soldaten plazierst...

    Wird sicher bald gefixt
    Geändert von Dem0n (24.04.2007 um 14:48 Uhr)

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    Zitat Zitat von Dem0n Beitrag anzeigen
    wenn du einen Sqaud zum Gegner schickst und dieser ein Gebäude auf dem Weg dieser Squad baut, dann bald der Squad stehen.
    Ich weiss was du meinst, aber der Satz ist lustig

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Die bleiben manchmal auch stehen wenn sie durch Tiberium laufen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    nein das liegt am gleichen bug. raf oder sowas platzieren, jemand anders platziert etc

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Gebäude muss nicht unbedingt auf dem Weg stehen sondern kann auch dahinter oder daneben gebaut werden, der Effekt ist der Gleiche.
    Teile des Bugs wurden schon gefixt, in der Demo war es wesentlich schlimmer, aber er lebt immernoch

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DkH.StaN
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    19
    Beängstigend

    Hab ich aber dankbarer weise noch nie erfahren müssen!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Jep, wenn das Gebäude in der "Nähe" der laufenden Truppen (egal ob Panzer oder was auch immer), hören die auf zu marschieren...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    hmm ich hatte das auch mit nem ingineur der richtung tiberium turm auf dustbowl lief, also gar nicht zum gegner hin

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    auf pipeline bleibt der ingi auch immer stehen wenn man den oilturm haben will

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dat is doch ganz normal sobald du was in den weg baust bleiben die Units halt stehen. Dumme wegfindung halt. ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das is ja das lustige...die raf die dann kommt lilegt eigentlich net in seinem weg oO

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    auch wenn du was hintem im aufbaust gleibt er stehen ... is ätzend ...



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  2. AFirecya was ist los wo bleiben meine ss (aka Kevin)
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:02
  3. Stehen oder Sitzen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 20:36
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •