• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheiten

Joined
Jan 20, 2007
Messages
25
Points
0
Also bin neu :? und weiss nicht ob ne liste aller einheiten schon bekannt ist, wenn ja, kann mir jemand n link posten?

sorry wegen thread;)
 
hi,

hier gibt es in der Mitte unter "Popular" eine schöne Übersicht: http://tiberiumwars.de/
Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Übersicht (auf Englisch):http://commandandconquer.filefront.com/info/cnc3_summit1_gdi

wenn du unten angelangt bist, kannst du dann auch noch die NOD- und Scrin Units auswählen.

das hier passt noch besser, unter popular fallen die scrins, sowie die gdi-gebäude weg;) http://www.tiberiumwars.de/index.ph...ategory&sectionid=6&id=23&Itemid=50&Itemid=50
 
Muss man für jede Flugeinheit wieder ein einzelnes Flugfeld bauen oder wird das (hoffentlich) wie in Generals gehandhabt?
 
Bei der GDI haste 4 Landeplätze pro Gebäude. Bei Nod weiß ich's nich genau, dachte aber auch 2 oder so.
 
nod hat glaub ich drei wenn ich das richtig gesehen habe, in ts musste man auch nicht für jede einheit ein flugfeld bauen, mann konnte auch 65843643552 banshes auf einem bauen, nachteil war dann nur, es konnte immer nur eine einheit nachladen
 
Back
Top Bottom