+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Einheiten

Eine Diskussion über Einheiten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also bin neu und weiss nicht ob ne liste aller einheiten schon bekannt ist, wenn ja, kann mir jemand n ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von D0LC3
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    25

    Einheiten

    Also bin neu und weiss nicht ob ne liste aller einheiten schon bekannt ist, wenn ja, kann mir jemand n link posten?

    sorry wegen thread

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    hi,

    hier gibt es in der Mitte unter "Popular" eine schöne Übersicht: http://tiberiumwars.de/
    Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Übersicht (auf Englisch):http://commandandconquer.filefront.c...c3_summit1_gdi

    wenn du unten angelangt bist, kannst du dann auch noch die NOD- und Scrin Units auswählen.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von iMChRiZz Beitrag anzeigen
    hi,

    hier gibt es in der Mitte unter "Popular" eine schöne Übersicht: http://tiberiumwars.de/
    Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Übersicht (auf Englisch):http://commandandconquer.filefront.c...c3_summit1_gdi

    wenn du unten angelangt bist, kannst du dann auch noch die NOD- und Scrin Units auswählen.
    das hier passt noch besser, unter popular fallen die scrins, sowie die gdi-gebäude weg http://www.tiberiumwars.de/index.php...d=50&Itemid=50

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Muss man für jede Flugeinheit wieder ein einzelnes Flugfeld bauen oder wird das (hoffentlich) wie in Generals gehandhabt?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei der GDI haste 4 Landeplätze pro Gebäude. Bei Nod weiß ich's nich genau, dachte aber auch 2 oder so.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    nod hat glaub ich drei wenn ich das richtig gesehen habe, in ts musste man auch nicht für jede einheit ein flugfeld bauen, mann konnte auch 65843643552 banshes auf einem bauen, nachteil war dann nur, es konnte immer nur eine einheit nachladen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02
  2. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  3. Einheiten
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:08
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •