• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine Frage.

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?
Wusstet ihr das man miteiner T3 Unit einen zusammengekllapten Bauhof überfahren kann?
 
Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?

Man kann mit einem Avatar keine gegnerischen Einheiten einnehmen. Du kannst legentlich ein Avatarwrack mit einem enginieur bergen, oder eingene einheiten ofpern um den ava aufzurüsten.
 
Du kannst auch Einheiten des Gegners mit der Funktion nehmen...
 
Man kann mit einem Avatar keine gegnerischen Einheiten einnehmen. Du kannst legentlich ein Avatarwrack mit einem enginieur bergen, oder eingene einheiten ofpern um den ava aufzurüsten.

Doch du kannst mit einem Avatar mit gegnerischen Einheiten Aufrüsten^^
 
muss ich mal versuchen kanns mir aber nicht vorstellen

edit: ich meinte damit, mit seinen avataren gegnerische einheiten zum upgraden nehmen. also nicht falsch verstehen. :D
 
Last edited:
Hmm wenn ich das hier so lese, müsste man glatt einen "Wusstet ihr dass," Thread eröffnen. Aber das man mit Titans einen MCV platt trampeln kann, kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^
 
Hmm wenn ich das hier so lese, müsste man glatt einen "Wusstet ihr dass," Thread eröffnen. Aber das man mit Titans einen MCV platt trampeln kann, kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^

Gibts schon....such mal danach :D
 
Du kannst sogar mit nen redeemer einem dronenschiff nen headbutt verpassen, ohne scheiß :D
 
muss ich mal versuchen kanns mir aber nicht vorstellen

edit: ich meinte damit, mit seinen avataren gegnerische einheiten zum upgraden nehmen. also nicht falsch verstehen. :D

Ich versteh dich nicht falsch,:)und es funktioniert.
 
Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?
Wusstet ihr das man miteiner T3 Unit einen zusammengekllapten Bauhof überfahren kann?

Hio

Nur doof, das man eigentlich in der Regel, so selten an nen Gegnerischen Flamer oä. kommt :p

Du kannst sogar mit nen redeemer einem dronenschiff nen headbutt verpassen, ohne scheiß

...Schwör:o

in diesem sinne³:
 
Gegnerische Einheiten mit nem Ava auseinandernehmen, das hab ich noch nie versucht... liegt vielleicht daran, das man so selten an die rankommt^^

Ich glaub ich muss KW mal wieder rauskramen und wieder Nod spielen.:D
 
Naja wenn die Avatare getarnt sind ist esvieleicht nicht mehr so dchwer ranzukommen.
 
Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage. Was passiert eigentlich, wenn man einen feindlichen Infantrie Trupp einnimmt mit z.B. einem Kultisten und ihn dann in einen Hammerhead setzt und dann der Kultist stirbt? :D Landet dann der Hammerhead kurz und setzt den feindlichen Trupp ab oder fliegt der Trupp knallhart raus? :D:D
 
Wir sind ja eh schon dabei:
Wusstet ihr das ein Titan durch Gebäude schissen kann ( so wie jagganauts) :D

@seke
Der Trupp bleibt wahrscheinlich drinnen und ballert weiter wird er aber ausgeladen gehört er dem Gegner! (war in TW mit Mami und bmt so)
 
Naja bei Fahrzeugen steigen die dann einfach aus, aber bei Air kann ich mir das nicht wirklich vostellen. ^^ Ist wirklich ne ernste Frage, würde mich mal interessieren was da pasiert.
 
is das hei rein SCHERZ ODER SOWAS? den Avatar gibts seid 2 Jahren (seid TW anfang)

man sollte wohl wissen,dass der Avatr diese funktion hat,denn es steht ja dabei,dass man ihn auch mit feindlichen einheiten aufrüsten kann...
...und das mit die Frage wleche einheit von welche überrannt werden kann... die stellt sich nur für den totalen anfänger..


PS: hier ein paar wichtigere Fragen:

WARUM KANN EIN SCRIN SEINEN BAUHOF MIT MASTERMIDN RUMBEAMEN???
WARUM HAT DER Nod-BUGGY GRUNDLOS EINEN ANTSTLEATH EFFECt,OBWOHL ER IM GEGENSATZ ZUM BH BUGGY KEINEN HABEN DÜRFTE??
WARUM KANN MAN MIT GEDANKENKONTROLLE IMMERNOCH EINEN REDEEMER "KLAUEN"
WARUM SIND ALLE HIER IM UF SO VOLLKOMMEN AHNUNGLOS IN SACHEN KW -GAmePLAY?
WARUM SOLLTE DER HAMMERHEAD IHN NCITH AUSLADEN( JA AUCH DER HAMMERHEAD LÄD IHN DANN AUS!)?
WARUM WIRD EINER DER 5 AKTIVSTEN SPIELER IN KW GEBANNT UND DAFÜR, dass er I DC FOR FUN SAGT?
 
Hast noch was vergessen.

WARUM BIST DU SO BESCHEUERT?

Du meinst wohl auch du wärst was besser oder? OMG.
 
WARUM FINDEST DU CAPSLOCK SO COOL???!!!

des mit dem mcv übertrampeln hab ich gewusst... auch schon selber gemacht
und dass titane durch gebäude schießen weis ja wohl eigtl jeder, der mehr als 2 Spiele mit ST gemacht hat...
 
Back
Top Bottom