+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Eine Frage.

Eine Diskussion über Eine Frage. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann? Wusstet ihr das man miteiner T3 Unit einen zusammengekllapten ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Eine Frage.

    Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?
    Wusstet ihr das man miteiner T3 Unit einen zusammengekllapten Bauhof überfahren kann?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    wie meist du das erste?
    so wuie mit kultis?

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?
    Man kann mit einem Avatar keine gegnerischen Einheiten einnehmen. Du kannst legentlich ein Avatarwrack mit einem enginieur bergen, oder eingene einheiten ofpern um den ava aufzurüsten.

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Du kannst auch Einheiten des Gegners mit der Funktion nehmen...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Man kann mit einem Avatar keine gegnerischen Einheiten einnehmen. Du kannst legentlich ein Avatarwrack mit einem enginieur bergen, oder eingene einheiten ofpern um den ava aufzurüsten.
    Doch du kannst mit einem Avatar mit gegnerischen Einheiten Aufrüsten^^

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Du kannst sogar mit nem Titan MCVs überlaufen.

  7. #7
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    muss ich mal versuchen kanns mir aber nicht vorstellen

    edit: ich meinte damit, mit seinen avataren gegnerische einheiten zum upgraden nehmen. also nicht falsch verstehen.
    Geändert von Hoopster (06.04.2009 um 00:53 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hmm wenn ich das hier so lese, müsste man glatt einen "Wusstet ihr dass," Thread eröffnen. Aber das man mit Titans einen MCV platt trampeln kann, kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Hmm wenn ich das hier so lese, müsste man glatt einen "Wusstet ihr dass," Thread eröffnen. Aber das man mit Titans einen MCV platt trampeln kann, kann ich mir auch nicht vorstellen. ^^
    Gibts schon....such mal danach


  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du kannst sogar mit nen redeemer einem dronenschiff nen headbutt verpassen, ohne scheiß

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    muss ich mal versuchen kanns mir aber nicht vorstellen

    edit: ich meinte damit, mit seinen avataren gegnerische einheiten zum upgraden nehmen. also nicht falsch verstehen.
    Ich versteh dich nicht falsch,und es funktioniert.

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das man mit einem Avatar gegnerische Einheiten einnehmen kann?
    Wusstet ihr das man miteiner T3 Unit einen zusammengekllapten Bauhof überfahren kann?
    Hio

    Nur doof, das man eigentlich in der Regel, so selten an nen Gegnerischen Flamer oä. kommt

    Du kannst sogar mit nen redeemer einem dronenschiff nen headbutt verpassen, ohne scheiß
    ...Schwör

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Gegnerische Einheiten mit nem Ava auseinandernehmen, das hab ich noch nie versucht... liegt vielleicht daran, das man so selten an die rankommt^^

    Ich glaub ich muss KW mal wieder rauskramen und wieder Nod spielen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Naja wenn die Avatare getarnt sind ist esvieleicht nicht mehr so dchwer ranzukommen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage. Was passiert eigentlich, wenn man einen feindlichen Infantrie Trupp einnimmt mit z.B. einem Kultisten und ihn dann in einen Hammerhead setzt und dann der Kultist stirbt? Landet dann der Hammerhead kurz und setzt den feindlichen Trupp ab oder fliegt der Trupp knallhart raus?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Wir sind ja eh schon dabei:
    Wusstet ihr das ein Titan durch Gebäude schissen kann ( so wie jagganauts)

    @seke
    Der Trupp bleibt wahrscheinlich drinnen und ballert weiter wird er aber ausgeladen gehört er dem Gegner! (war in TW mit Mami und bmt so)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja bei Fahrzeugen steigen die dann einfach aus, aber bei Air kann ich mir das nicht wirklich vostellen. ^^ Ist wirklich ne ernste Frage, würde mich mal interessieren was da pasiert.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    is das hei rein SCHERZ ODER SOWAS? den Avatar gibts seid 2 Jahren (seid TW anfang)

    man sollte wohl wissen,dass der Avatr diese funktion hat,denn es steht ja dabei,dass man ihn auch mit feindlichen einheiten aufrüsten kann...
    ...und das mit die Frage wleche einheit von welche überrannt werden kann... die stellt sich nur für den totalen anfänger..


    PS: hier ein paar wichtigere Fragen:

    WARUM KANN EIN SCRIN SEINEN BAUHOF MIT MASTERMIDN RUMBEAMEN???
    WARUM HAT DER Nod-BUGGY GRUNDLOS EINEN ANTSTLEATH EFFECt,OBWOHL ER IM GEGENSATZ ZUM BH BUGGY KEINEN HABEN DÜRFTE??
    WARUM KANN MAN MIT GEDANKENKONTROLLE IMMERNOCH EINEN REDEEMER "KLAUEN"
    WARUM SIND ALLE HIER IM UF SO VOLLKOMMEN AHNUNGLOS IN SACHEN KW -GAmePLAY?
    WARUM SOLLTE DER HAMMERHEAD IHN NCITH AUSLADEN( JA AUCH DER HAMMERHEAD LÄD IHN DANN AUS!)?
    WARUM WIRD EINER DER 5 AKTIVSTEN SPIELER IN KW GEBANNT UND DAFÜR, dass er I DC FOR FUN SAGT?
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hast noch was vergessen.

    WARUM BIST DU SO BESCHEUERT?

    Du meinst wohl auch du wärst was besser oder? OMG.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    WARUM FINDEST DU CAPSLOCK SO COOL???!!!

    des mit dem mcv übertrampeln hab ich gewusst... auch schon selber gemacht
    und dass titane durch gebäude schießen weis ja wohl eigtl jeder, der mehr als 2 Spiele mit ST gemacht hat...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •