• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein neuer bräuchte Info´s :-)

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Moinsen,
hätte mal fragen zu dem neuen Tiberium Wars.
Nachdem ich jetzt alle Kampagnen durch gezockt habe inclusive Scrins habe ich jetzt begonnen Online mein Glück zu versuchen.

1.)Zuerst zu den Rängen,ich habe schon verstanden was die Hintergrund farbe des Ranges zu bedeuted hat,mit welcher Partei man am meisten gespielt hat,aber was sind das für Ecken oben an den Kanten??
Ich habe mir euren Pinfred dazu schon durch gelesen aber nicht so verstanden,kann mir das jemand in seinen Worten erklären??
GIbts eigendlich auch eine Auflistung mit Bilder wie die alle ausehn??

2.)Ich habe jetzt schon bestimmt 5 spiele Online gehabt die nicht gezählt wurden,manchmal erscheint ingame eine Nachricht von wegen TIme Out und es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden und das es nicht gezählt werden kann,ist da irgendwie was bekannt??
Meine Letzte Statistic war 8siege,6Niederlagen,als ich mich vorhin eingeloggt habe stand wieder 6Siege,6Niederlagen...ich verstehe das nicht..

3.)Zu meinem Spielverhalten,nun,ich war schon immer einer derjenigen die Ingame sich zuerst sehr Passiv verhalten und ne Gute/uneinehmbare Basis aufrichten.Anschliessend mit einer Mammut Armee die Gegnerische Basis einebenen.
Leider führt diese Taktik (online) zu keinem Erfolg,weil wenn gerusht wird,oder Mothership Taktik die ich mega hasse...
Ich liebe Panzer(früher schon bei Stund Null,am liebsten mit General Kwai..hehe
Würde gern mal mit ein paar leuten im Team zocken und etwas üben,vieleicht kann man sich mal treffen online??

4.)Ich habe gesehn das bei manchen Usern der Online Rang hier her verlinkt ist,ist das Real oder ist das eine Foren-Option??
Grüsse FlameGemini
 
1.)Zuerst zu den Rängen,ich habe schon verstanden was die Hintergrund farbe des Ranges zu bedeuted hat,mit welcher Partei man am meisten gespielt hat,aber was sind das für Ecken oben an den Kanten??
Ich habe mir euren Pinfred dazu schon durch gelesen aber nicht so verstanden,kann mir das jemand in seinen Worten erklären??
GIbts eigendlich auch eine Auflistung mit Bilder wie die alle ausehn??

Die Ecken stellen die letzte Bewertung dar, die ein Spieler dir nach dem Spiel gegeben hat. Links war glaub ich die Skill-Bewertung, rechts die Sportsmanship-Bewertung. Die Bewertung sagt aber nichts aus, da viele Spieler nicht ehrlich bewerten.

3.)Zu meinem Spielverhalten,nun,ich war schon immer einer derjenigen die Ingame sich zuerst sehr Passiv verhalten und ne Gute/uneinehmbare Basis aufrichten.Anschliessend mit einer Mammut Armee die Gegnerische Basis einebenen.
Leider führt diese Taktik (online) zu keinem Erfolg,weil wenn gerusht wird,oder Mothership Taktik die ich mega hasse...
Ich liebe Panzer(früher schon bei Stund Null,am liebsten mit General Kwai..hehe
Würde gern mal mit ein paar leuten im Team zocken und etwas üben,vieleicht kann man sich mal treffen online??

Ja, mit passivem Spiel hast du keine Chance online. Man muss da schon offensiv zu Werke gehen. Wenn du mit jemanden spielen willst, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen im Clan (muss nicht umbedingt eine Mitgliedschaft sein, kannst auch einfach mal so mit uns spielen).
 
2. Sluggish Reporting sollte eigentlich gefixt sein, aber wenn während des Spiels eine Meldung kommt daß die Verbindung zum Stats-Server weg ist oder eben dein Gegner disconnected dann wird es hierbei keine Chance geben das noch nachträglich zu bekommen ^^
 
@Killagokkel

Klasse,nur ich kenn euren Namen/ingame Nick leider nich nicht,aber wenn ich zocke bin ich zu 90% in dem Raum Noops zu finden,lol,wie verwundernd :p
Hoff wir können uns bald treffen und gemeinsam zocken und üben..naja,ich denk ich bin eigendlich gar nicht so schlecht,was mir fehlt sind halt die Erfahrungen was Taktik und Teamwork etc. angeht.
Sollen wir was ausmachen??Morgen bin ich da auf jeden fall zu finden:top:top

@Sicki

Das meinte ich eigendlich nicht,aber wie geil geil,kann ich diese Signatur in mein Profil verlinken und es zeigt mir immer die Aktuellen Ränge/Stats...usw. an die ich im Online Spiel eringe??Das wäre ja mega geil:D:D
Ich meinte eigentlich die Original-Abzeichen die es im Spiel gibt,manche User haben das links und ihrem Benutzer Foto stehn,
das meinte ich,ob das der Real-Rang ist oder es nur eine Foren option ist,wie z.b. für Beiträge gedankt oder so..

@Stefros
Schade,ich hatte jetzt die letzten 4 Spiele heute gewonnen(im Teamwork),aber sie werden nicht gezählt..desweiteren passiert es auch oft das der Server abschmiert,alles hängt sich auf..zuerst geht wenigstens der ingame-chat noch und dann gar nichts mehr..hilft nur noch ein PC Reset..hoffe EA bekommt das bald in den Griff,so macht das nählmich kein Spass:(
 
einfach mit der Maus über die Zeichen fahren, dann erscheint für was sie sind.

Rot z.b. Replay der Woche - Schwarz UBZ Siege etc.
 
@Killagokkel

Klasse,nur ich kenn euren Namen/ingame Nick leider nich nicht,aber wenn ich zocke bin ich zu 90% in dem Raum Noops zu finden,lol,wie verwundernd
Hoff wir können uns bald treffen und gemeinsam zocken und üben..naja,ich denk ich bin eigendlich gar nicht so schlecht,was mir fehlt sind halt die Erfahrungen was Taktik und Teamwork etc. angeht.
Sollen wir was ausmachen??Morgen bin ich da auf jeden fall zu finden

Wir sollten da schon was ausmachen, so zufällig treffen ist etwas schwierig. Sende mir am besten einen Termin (per PN hier oder per ICQ; meine Nummer ist 323101555) für morgen oder so, ich bin von ca. 17 Uhr an da.
 
1.)GIbts eigendlich auch eine Auflistung mit Bilder wie die alle ausehn??

Meinst du das hier?

M4DTLc4eSeH.gif
 
Ach wie herlich mir der Stern da unten zuwingt^^ da muss ich mal hinkommen ...
 
Die Statssignaturen sind ja gerade dazu gemacht worden, damit sie User in ihren Signaturen im UF und anderswo nutzen können ^^ Der Link dazu steht u.a. unter meiner Signatur

Die Medaillen unter den Avataren bilden neben dem Renomee ein Anreiz- und Belohnungssystem aus. Die Medaillen gibt es in 4 Varianten und werden ausschließlich für bestimmte/besondere Leistungen für das UF vom Staff vergeben. Sie sind damit ein Forenfeature und kein Spielbezogenes :) Die Spielstats findet man in der Replayparserübersicht und in den Signaturen.
 
@Sicki

Das meinte ich eigendlich nicht,aber wie geil geil,kann ich diese Signatur in mein Profil verlinken und es zeigt mir immer die Aktuellen Ränge/Stats...usw. an die ich im Online Spiel eringe??Das wäre ja mega geil:D:D
Ich meinte eigentlich die Original-Abzeichen die es im Spiel gibt,manche User haben das links und ihrem Benutzer Foto stehn,
das meinte ich,ob das der Real-Rang ist oder es nur eine Foren option ist,wie z.b. für Beiträge gedankt oder so..


Ganz genau so ist das ;)
 
Back
Top Bottom