• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Edge Magazin

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Im Offiziellen Forum ist ein Thread vom CnC Edge Magazin.

link

Ich les es grad mal an ob was neues drinsteht. --- nein nichts wirklich neues, die Screenshots sind auch bekannt. Im Thread wird erwähnt das die vorraussichtlichen mind. Vorraussetzungen 1.8Ghz CPU + 512Ram sind, aber sie sagen im Artikel selber, dass sie nicht daran glauben. Und ich auch nicht. ^^ nur zur Vollständigkeit deshalb.
 
Last edited:
Bei dem Link kann ich nur auswählen, mit welchem von deinen Accounts ich da im Board angemeldet sein will :P
 
ja wurde mir bereits mitgeteilt ^^ - habs editiert, aber danke
 
Im Thread wird erwähnt das die vorraussichtlichen mind. Vorraussetzungen 1.8Ghz CPU + 512Ram sind, aber sie sagen im Artikel selber, dass sie nicht daran glauben. Und ich auch nicht.

lol eher höher oder niedriger ?

rest, naja übliche halt, paar ingame screens, infos sind glaub ich die selben, war ja auch glaub ich ein Presse Tag, jeder von der Presse hat nur gleichen infos...
 
naja man kann davon ausgehen, dass man einen deutlich besseren Rechner braucht als das. ^^
Gibt hier auch einen Thread im Forum drüber, genauere Daten sind ja noch nicht raus.
 
man kann sich aber deutlich nach bfme2+ richten :o
 
Back
Top Bottom