+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Economy Änderung in 1.08 und 1.07 ist wieder im QA

Eine Diskussion über Economy Änderung in 1.08 und 1.07 ist wieder im QA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich maule ja nicht. ich sagte doch ich finde es gut, dass gepatcht wird. und wenn du meine kommentare zur ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    ich maule ja nicht. ich sagte doch ich finde es gut, dass gepatcht wird.

    und wenn du meine kommentare zur verkaufsversion meinst, die sind vollkommen angebracht.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @U2K: word. Earth 2160 war das verzockteste Spiel das ich je gesehen habe. EA ist im vergleich zu Zuxxez echt Kinderkacke.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich errinere gern nochmal an den Game.dat Fehler mit dem der grösste teil das spiel als 1.0 GARnicht zocken konnte -_-



  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der größte Teil hat mit 1.0 garnicht gezockt, weil mit Release schon 1.01 kam....

    Aber zu behaupten der größte Teil der Spieler hätte in 1.0(1) den Game.dat Fehler gehabt ist wohl fern von gut und böse.

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also für mich war der überall .... immer "wieso crashed mein game" etc.

    Ichselbst konnte es auch nicht spielen ... und daher is mir das vll nach mehr vorgekommen, weil ich nicht zocken konnte und immer nur diese meldungen lesen durfte



  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann mich mit der Änderung überhaupt nicht anfreunden. TW lebt gerade davon, dass das Spiel schneller ist als andere. Hab echt kein Bock drauf dann ewig mit wenigen Units rumkrebsen zu müssen die überhaupt kein Schaden machen, und techen verzögert sich evtl. auch.

    Wie Yuri schon sagte müssen dann noch weit mehr Änderungen folgen, wie die Gebäude Energie senken (gleichzeitig muss der Schaden der Gebäude Killer wohl gesenkt werden). Ich seh schon die Balancing Probs von Übermorgen hehe...

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Nod hätte so durch nen unsichtbaren flamy (oder auch 2) sehr grosse chance dem gegner immensen schaden zuzufügen .... wenn er es auch nur schafft n bisschen energie und ne Raff und ne Waff zu kicken wärs ja schon gut und das geht zur zeit ja auch recht schnell mit den dinger....



  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kann mich mit der Änderung überhaupt nicht anfreunden. TW lebt gerade davon, dass das Spiel schneller ist als andere. Hab echt kein Bock drauf dann ewig mit wenigen Units rumkrebsen zu müssen die überhaupt kein Schaden machen, und techen verzögert sich evtl. auch.

    Wie Yuri schon sagte müssen dann noch weit mehr Änderungen folgen, wie die Gebäude Energie senken (gleichzeitig muss der Schaden der Gebäude Killer wohl gesenkt werden). Ich seh schon die Balancing Probs von Übermorgen hehe...
    wer sagt dass dann nicht weitere änderungen kommen... ohmann lauter denklegatheniker hier ARGH
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kann mich mit der Änderung überhaupt nicht anfreunden. TW lebt gerade davon, dass das Spiel schneller ist als andere. Hab echt kein Bock drauf dann ewig mit wenigen Units rumkrebsen zu müssen die überhaupt kein Schaden machen, und techen verzögert sich evtl. auch.

    Wie Yuri schon sagte müssen dann noch weit mehr Änderungen folgen, wie die Gebäude Energie senken (gleichzeitig muss der Schaden der Gebäude Killer wohl gesenkt werden). Ich seh schon die Balancing Probs von Übermorgen hehe...
    Warum den Schaden der Gebäude Killer senken??
    Sinnvoller ist da doch eher Kontereinheiten zu baun...
    haubtsächlich Orkas und Firehawks bei GDI gegen Devastators, Beamcannons und Juggernauts.

    Muss man halt nur Früh genug Scouten um zu wissen ob der Gegner sowas einsetzt.

    //Edit: Auserdem wird das Spiel nicht langsamer... Die Einheiten die du in den Angriff schickst sollten die richtigen sein und du musst mit ihnen: "Das berühmte Kaninchen aus dem Hut zaubern." <-micro
    Geändert von MoTeK (02.08.2007 um 16:01 Uhr)

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Nod hätte so durch nen unsichtbaren flamy (oder auch 2) sehr grosse chance dem gegner immensen schaden zuzufügen .... wenn er es auch nur schafft n bisschen energie und ne Raff und ne Waff zu kicken wärs ja schon gut und das geht zur zeit ja auch recht schnell mit den dinger....
    Den Flammenpanzerrusch kann man ganz einfach Kontern... geh früh auf Panzer... 2-3 Stück reichen da...

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Er spricht ja auch nicht vom Rush, sondern generell von Flametanks. Die Dinger kann man nähmlich auch noch ganz spät bauen
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^ Iss richtig die Können schon ziemlich Böse sein... allerdings nicht wenn man 2 auf eine WF oder RAF ansetzt... da hat man meistens noch genug zeit zum reagieren...

    Richtig böse wirds erst wenn sie nur weniger gepanzerte Gebäude angreifen (PP, Baracks, Kommando usw.).... dann sitzt man nämlich auch mal ganz schnell im dunkeln...

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    wer sagt dass dann nicht weitere änderungen kommen... ohmann lauter denklegatheniker hier ARGH
    Weil ich EA kenne und die nicht konsequent sind. Die setzen nur das um was sie in den Foren hören ohne selbst Verständnis für Balance zu haben . Apoc redet bis jetzt nur von weiteren Änderungen am Income. Also geh mal nicht davon aus, dass der Rest selbstverständlich ist, man muss EA einfach bissel schubsen damit die nix vergessen ^^.

    Und wenn die Gebäude ihre Health behalten würde das Spiel einfach verdammt zäh werden, rushes wären fast schon sinnlos. Senkt man widerum die Gebäude-Health, muss man aber auch die Gebäudekiller schwächen, da diese sonst einfach die Gegnerbase niederwalzen. Da ist auch egal ob da noch paar Panzer rumstehen, einfach ohne Rücksicht auf Verluste drauf auf die Gebäude. Genau das meine ich damit auch Finsher. Ändert man also das Income, müssen da weitere gravierende Änderungen folgen. Und EA wird da 100 pro neue Probleme mit einbauen, weswegen ich der Incomeänderung skeptisch gegenüberstehe

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Bei einem Rusch kommt es ja nicht zwangsläufig darauf an Schwergepanzerte Gebäude zu plätten. Um seine eco zu stören muss ich nicht erst seine Raff zerstören. Reicht doch wenn man auf seine Sammler geht... die dann genau so schwer zu ersetzten sind, weil ja weniger Geld da ist... für schwer gepanzerte Gebäude muss man dan halt Flammenpanzer oder Orkas einsetzten halt tech 2

    Der Fokus der Panzer verlegt sich halt auf leichter gepanzerte Ziele. Wie PP's, Baracks, Kräne Kommandozentralen und Flugfelder. (wenn ich sie gegen Gebäude einsetzte)

    Logische Schlussfolgerung: Hab ich weniger Panzer muss ich sie effektiver einsetzte.

    Halt mehr Micro statt zu SPAMMEN
    Ich hab so das Gefühl das den meisten hir genau das missfällt... beim Spammen sind mir die meisten meiner Einheiten egal... ich produziere ja immer neue... so mach ich alles platt

    Das geht dann nicht mehr... zum Glück. Lieber denke ich darüber nach wie ich meine Einheiten einsetzte, um mit minimalen Verlusten den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.
    Taktik halt.

    Die Einheiten sind einem bei niedrieger eco mehr Wert.
    Geändert von MoTeK (02.08.2007 um 17:16 Uhr)

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    und wenns so sein soll dann kommt das ein bis zwei patches später...


    //Edit: das stimmt - aber schonmal Gothic 3 oder Oblivion gespielt? oder Earth???.... es gibt extremfälle und TW ist sicher keiner...

    aber sie behaupten auch nicht von sich SPORT werden zu wollen, sind alles sp games, hat es bugs las ich es für n jahr liegen und zockst dann irgendwann gepatched mit dem addon

    bei tw sind ei turniere sofort nach dem release im gange, es geht um die eps rele es geht um die wcg quali, äwrend das psiel noch weit davon entfernt ist liga tauglich zu sein

    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Und mal erlich... ich hab dieses sinnlose gespamme satt... ständig wird auf 2 maximal 3 Einheiten gespamt und überrollt. Taktische Tiefe sieht man in den wenigsten Games...
    warum sollte ein seeker schwächer sein? nur weil weniger davon habe?
    der gegner hat auch weniger von den zb schwachen scorps

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Und wenn die Gebäude ihre Health behalten würde das Spiel einfach verdammt zäh werden, rushes wären fast schon sinnlos. Senkt man widerum die Gebäude-Health, muss man aber auch die Gebäudekiller schwächen, da diese sonst einfach die Gegnerbase niederwalzen.
    Es reicht die Schadensmodifikatoren anzupassen bei den Gebäuden. Was MaDDoX dazu mal auf Gamereplays gepostet hat halte ich für eine ganz nette Idee.
    Panzer nur minimal stärker machen gegen Gebäude (Scorp, Pred etc.), auch als Maßnahme, dass es nicht wieder zu einem "nur Panzer Spiel" ausartet. Dafür aber RPG Einheiten Gebäude wesentlich schneller zerstören lassen, also Rocket Damage an Gebäuden hochdrehen (ausgenommen Verteidigungsanlagen). Natürlich muss man immer darauf achten, was für Sekundärprobleme man sich schafft, aber so umgeht man auf jeden Fall ein Problem mit dem Flammenpanzer.

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Nochmal zurück zur eco... Ich fände es sinnvoller, wenn die Ölbohrtürme und die ganzen anderen Spezialgebäude aufgewertet/wichtiger werden würden. Bei TW stört mich vor allem, dass man entweder 0$ oder dann gleich wieder 10000$ auf dem Konto hat, aber keine regelmässige Geldzufuhr wie in ZH. Von daher sollten die Sammler bzw. das Tiberium weniger Geld abwerfen, dafür die Ölbohrtürme mehr.

    Godzilla

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    warum sollte ein seeker schwächer sein? nur weil weniger davon habe?
    der gegner hat auch weniger von den zb schwachen scorps
    Ich hab nicht gesagt das der Seeker schwächer ist.
    Es wird lediglich länger dauern bis du genug Seeker für einen Rusch zusammen hast.

  19. #39
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MoTeK Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das der Seeker schwächer ist.
    Es wird lediglich länger dauern bis du genug Seeker für einen Rusch zusammen hast.
    ich hab auch nicht gesagt das du gesagt hättest das seeker schwächer werden, sondern das man imbalances nicht mit eco fixes wegbekommen kann die atm nunmal vorhanden sind

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Sorry ... da hast du natürlich recht...

    als Balanct würd ich das spiel danach auch noch nicht bezeichnen.
    Drück dich beim nächsten mal bitte klarer aus...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:18
  2. Und der kleine ist wieder ein Jahr älter
    Von illusion im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:16
  3. WEr ist das und wie armselig ist das????
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 12:36
  4. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •