+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Economy Änderung in 1.08 und 1.07 ist wieder im QA

Eine Diskussion über Economy Änderung in 1.08 und 1.07 ist wieder im QA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/message...621894#2621894 Hey thats not entirely fair, I hardly ignore great ideas. The idea of economy change has been floating around ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Economy Änderung in 1.08 und 1.07 ist wieder im QA

    http://forums.ea.com/mboards/message...621894#2621894


    Hey thats not entirely fair, I hardly ignore great ideas. The idea of economy change has been floating around for a while now.

    We are going to be making a rather significant economy change in patch 1.08 (which is already in production). Patch 1.07 is in QA, it will not be out this week, but i'll keep you guys posted.

    The economy change we are doing relates to the Harvest tiberium dump-load and potentially decreasing that. We're also looking at some other modifications.

    These should all align with your critiques, so yes, I do listen and am always trying to take your ideas back to our team.

    -APOC
    • Mit 1.08 kommt eine signifikante Eco Änderung auf uns zu (Sie werden wohl die Sammlerladung verringern und eine weitere Änderung in Bezug auf die Sammlerladung vornehmen (ist mir etwas unklar, was genau gemeint ist))
    • 1.07 ist wieder im QA und wird diese Woche nicht released werden. Er hält uns auf dem laufenden.



    Patch zurück im QA, Sachen gibts.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ein Patch kommt durch die QA und dann wird er wieder zurückgeholt, gj...
    Immerhin haben sie wohl nen Fehler entdeckt, deswegen musste er wohl zurück.
    Man ea ihr werdet doch nen Patch hinbekommen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    finde die eco eigentlich ganz ok, hoffe nur nicht das, das game deshalb viel langsammer wird.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Sammlerladung verändern. Das nimmt Speed aus dem Spiel.
    Weiss nicht ob das so gut ist.
    Im mom sind die spiele schnell weil irgendwann das Tiberium ausgeht.

    Auserdem fürchte ich wenn man zu viel Zeit hat kann man mit 2 oder 3 HQ Arbeiten was den Towerrush wiederkommen lässt.

    Aber lassen wir uns überraschen.

    Das der Patch diese Woche nicht mehr kommt war klar.

    EDIT: URHELL zwei dumme ein gedanke ;-)
    Geändert von jacko0702 (02.08.2007 um 02:02 Uhr)

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Eigentlich ist die Qualitätssischerung doch dazu da, Fehler zu entdecken o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jo ka, vielleicht hat einer in der qa gesagt geht in ordnung und später hat er erst bemerkt, dass das totaler mist war und hat den patch wieder zurückbeordern lassen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ea glaubt wohl das ein spiel mit weniger units automatisch taktischer, vielseitiger und micro lastiger wird
    es wirkt taktischer, mehr aber auch nicht

    mit der base stretch änderung haben sie es schonmal versucht, speed rausgenommen, action verringert, das eigentlich problem aber nicht gelöst

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    finde die eco eigentlich ganz ok, hoffe nur nicht das, das game deshalb viel langsammer wird.
    Geil wirds dann mit Emittern werden
    Da man weniger produzieren kann, sind die Verluste aufgrund dieser Türme noch verheerender als es ohnehin schon ist.
    Die Änderung von 1.07 sind in meinen Augen nicht zufriedenstellend und es muss dann noch was an diesen Türmen geändert werden in 1.08...

    Man kann sich auch auf eine Verlangsamung des Spiels einstellen...

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    omg, QA müsste selbst mal in QA, die testen den und dann kommt er trotz keiner bedenken wieder zurück ^^

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ihr müsst euch auch über jeden Furz euer Maul fusselig reden... lächerlich, sollen se doch den patch zurückholen um gegebenenfalls nen Fehler zu korrigieren den sie übersehen haben...

    dauerts halt ne woche länger... sucht euch für die zeit ne freundin
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eventuell wurde ja ein weiterer Bugfix in 1.07 reingenommen => der Patch muss wieder in die QA.

    Das Eco langsamer das Spiel Microlastiger macht denken übrigens fast alle auf Gamereplays (und ja ich auch). Was dann allerdings noch geändert werden muss ist die Gebäudesterblichkeit, damit man am Anfang Möglichkeiten hat Druck auszuüben (einfach mal mit xx Panzern einen Bauhof oder eine Waff angreifen, dann sollte klar sein, was ich meine).

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das kann ja was geben mit der Eco-Änderung.

    Auf jedenfall ist es sehr positiv zu bewerten, dass sie das Spiel derart kontinuirlich supporten. Auch wenn sicherlich nicht alles zufriedenstellend ist und das Spiel im April viel zu früh released wurde, kann man es mit em whinen auch übertreiben

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das kann ja was geben mit der Eco-Änderung.

    Auf jedenfall ist es sehr positiv zu bewerten, dass sie das Spiel derart kontinuirlich supporten. Auch wenn sicherlich nicht alles zufriedenstellend ist und das Spiel im April viel zu früh released wurde, kann man es mit em whinen auch übertreiben

    wenn man ein halbfertiges spiel auf den markt wirft, dann ist es meiner meinung nach auch ihre verdammte pflicht das spiel zu patchen.

    klar, sie könnten es auch sein lassen, nur selbst EA weiß, dass die sich damit ins eigene fleisch schneiden würden und kundschaft vergraulen würden.

    was die rückholaktion des patches angeht, ich find's ok.
    lieber den patch später releasen, dafür aber fehlerfrei ()

    fehler mit zu frühen releasterminen haben sie ja schon beim spiel an sich gemacht

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich find die Änderung an der eco sinnvoll... so wird das gespame von Scorps, Pitbulls und Seekern im earlygame gehemmt.

    Eine höhere Gewichtung bekommt dadurch auch:
    -die frühe Aufklärung
    -das micro
    -bau richtiger Kontereinheiten
    -schutz der Sammler
    -der Zeitpunkt zum Techen

    Die Endscheidungen in diesen Bereichen können sich dann noch verheerender auf Sieg oder Niederlage auswirken.

    Und mal erlich... ich hab dieses sinnlose gespamme satt... ständig wird auf 2 maximal 3 Einheiten gespamt und überrollt. Taktische Tiefe sieht man in den wenigsten Games...
    Geändert von MoTeK (02.08.2007 um 13:28 Uhr)

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    wenn man ein halbfertiges spiel auf den markt wirft, dann ist es meiner meinung nach auch ihre verdammte pflicht das spiel zu patchen.
    Wenn du bei TW von nem halbfertigen Spiel redest dann muss ich an Namen wie Oblivion oder seine Vorgänger nennen, oder Earth oder wie sie alle heißen - dann wird mir klar dass du keine Ahnung hast was schon alles halbfertiges OHNE kontinuierlichen Support auf dem Markt landete...

    Bei Warhammer Dawn Of War war es noch viel schlimmer - das Spiel war imba hoch 10, wesentlich schlimmer als WC3 und TW in Startzeiten zusammen (Insider wissen noch was ein SeerCouncil drauf hatte oder ein Fire Prism)... da wurde NICHT viel gepatcht... anfangs 2-3 Bugs behoben und garnix ist passiert....


    das hat die Community fast komplett kaputt gemacht, es waren nachher kaum mehr leute für Automatches zu finden...

    Dann kam die Nachricht von DoW bei den WCG und mit der Nachricht folgten dann Patches bis zum Umfallen - kontinuierlich.. und die waren auch nicht immer befriedigend, aber sie haben dafür gesorgt dass das spiel für die Kunden im Blickfeld bleibt und so funktionierts nunmal....

    haltet von EA was ihr wollt, aber bei TW machen sie für mich was Support angeht eine zufriedenstellende Arbeit - bisher... immerhin: Sie Patchen! - TW hat so viel Offline-Tiefgang dass sie mit ihrer damaligen Maxime auch hätten leben können, eben nur Singleplayer Anbieter zu sein und damit Kohle zu scheffeln...

    Irgendwie kotzt mich jeden Tag mehr ein EA-ist-doof-Muffel an.... wartet doch mal ab und freut euch oder springt ausm fenster
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wird so sinnlos. Da krebsen nicht mehr 10 sondern 15 Sammler pro Seite rum und der Spam wird nur verzögert. Wenn sollen sie auch gleich das blaue Tib überarbeiten das es nur 50% statt 100% je Ladung gibt.

    //edit
    Zum Thema unfertige Spiele. Ich glaube es kann keiner hier bestreiten das die Qualität aller Spiele aller Sparten stark nachgelassen hat.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das wird so sinnlos. Da krebsen nicht mehr 10 sondern 15 Sammler pro Seite rum und der Spam wird nur verzögert. Wenn sollen sie auch gleich das blaue Tib überarbeiten das es nur 50% statt 100% je Ladung gibt.
    und wenns so sein soll dann kommt das ein bis zwei patches später...


    //Edit: das stimmt - aber schonmal Gothic 3 oder Oblivion gespielt? oder Earth???.... es gibt extremfälle und TW ist sicher keiner...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das wird so sinnlos. Da krebsen nicht mehr 10 sondern 15 Sammler pro Seite rum und der Spam wird nur verzögert. Wenn sollen sie auch gleich das blaue Tib überarbeiten das es nur 50% statt 100% je Ladung gibt.
    Das mag sein, wenn du genug Zeit hast zusätzliche Sammler zu baun, allerdings stellt sich hir dann ebenfalls die Frage ob das Geld nicht besser für Einheiten zum Angriff/Verteidigung eingesetzt werden sollte.

    Soweit ich gelesen habe sollen ja auch nochmal die Artillerie-Einheiten in 1.08 überarbeitet werden. Ich geh mal davon aus das die dann auch nochmal nen Boost bekommen.

    Einfach mal abwarten wie sich das dann im Spiel wirklich auswirkt... Schlimmer wird es sicherlich nicht.... obwohl wenn man so an das Mutterschiff nach 1.05 denkt...

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    naja U2K, wenn man ein spiel mit dem worten "RTS as a Sport" anpreist, dann erwarte ich schon mehr als das, was EA da zu anfang abgeliefert hat. Damit meine ich nicht nur die Balanceprobleme und die Tatsache DAS ES EIN HALBFERTIGES SPIEL WAR, sondern auch die lobbyprobleme etc...

    ich meckere ja nicht, weil sie patchen, das finde ich natürlich gut (über die qualität der patches gibt es ja versch. meinungen...). ich sage nur, das es verdammt nochmal ihre pflicht ist zu patchen.

    was hersteller früherer spiele gemacht haben, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal...

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    naja U2K, wenn man ein spiel mit dem worten "RTS as a Sport" anpreist, dann erwarte ich schon mehr als das, was EA da zu anfang abgeliefert hat. Damit meine ich nicht nur die Balanceprobleme und die Tatsache DAS ES EIN HALBFERTIGES SPIEL WAR, sondern auch die lobbyprobleme etc...

    ich meckere ja nicht, weil sie patchen, das finde ich natürlich gut (über die qualität der patches gibt es ja versch. meinungen...). ich sage nur, das es verdammt nochmal ihre pflicht ist zu patchen.

    was hersteller früherer spiele gemacht haben, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal...
    dass es nicht ihre Pflicht ist, hat EA in der Vergangenheit schon oft genug deutlich klar gemacht also maul nicht!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:18
  2. Und der kleine ist wieder ein Jahr älter
    Von illusion im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:16
  3. WEr ist das und wie armselig ist das????
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 12:36
  4. Liga ist wieder eröffnet und wir sind dabei
    Von Asgardone im Forum -*PK*-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •