+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EAs ungerechte Verteilung an DC!

Eine Diskussion über EAs ungerechte Verteilung an DC! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich wollt mal sagen,dass ich es echt **** wtf finde,daß ich immer dann einen DC bekommen wenn: 1.Mein Team ...

  1. #1

    EAs ungerechte Verteilung an DC!

    Also ich wollt mal sagen,dass ich es echt **** wtf finde,daß ich immer dann einen DC bekommen wenn:
    1.Mein Team Partner dcted.
    2.Mein game crashed.
    3.Und sogar manchmal wenn mein Gegner gegen mich dcted,seh ich dann in meine profile ein DC mehr!

    Manche Leute schimpfen einen dann als DCter aus,obwohl man selbst nichts dafür kann.
    Ich mein es gab soviele Spiele,in dem ich schon haushoch überlegen war und zu 100% gewonnen habe,aber dann crashed mein game und ich hab ein DC mehr.WTF EA!
    Wieso soll ich den zum **** nochmal DCten,wenn ich am gewinnen bin.
    Ich finde das echt ungerecht und daß dann noch die Leute als einen DCter bezeichnen ist schon total ****.
    Wenn man ein ehrlicher Spieler ist,stellt EA einen als Cheater da.
    Das ist echt traurig!
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.06.2007 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Da geb ich dir mal vollkommen Recht...
    Da ändern die 1000 Sachen am Game/play und das wirklich wichtige wie Freezen und DC bla wird unverändert gelassen...
    Ich hab langsam keine Lust mehr wenn ich gegen top1000 Spieler zocke und die weghaue, (klar verlier ich öfters wie ich gewinne) einen Freez oder DC zu kriegen nur weil die keine Lust haben Punkte zu verlieren...
    Sowas is traurig und nimmt einem echt die Freude an einem so schönen Spiel wie C&C...
    Naja mal sehen ob sich da noch was tut, aufhören mit zocken werd ich wohl ned deswegen..
    Greetz Schumi
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich dachte DC bedeutet nun loss für den Disconnecter und Win für den Gewinner?Stand doch hier im Forum ,dass es geändert worden wäre.



    In den letzten tagen hatte ich zwar auch noch 2 Disconnecter ,aber ich dahcte die wären einfach nicht mehr UPtoDate und werden sehen,dass sie von einen Matches looses bekommen.

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Stimme voll mit überein, obwohls mich noch nicht oft erwischt hat... DCs sollten nicht extra in den Stats aufgeführt werden, und einfach als Loss gewertet werden, für den, der die längste Zeit keine Verbindung zum EA-Server hatte... Fertig... Hab ich aber auch schon geschrieben, als von EA gesagt wurde, dass sie Disconnecter bannen wollen... Dabei können die meisten nichtmal was dafür, weil das Spiel einfach so derbe ineffizient programmiert und buggy ist...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    spastamstart
    Wenn dein C&C crashed dann isses halt n disconnect, was willste daran aussetzen? Oder sollen sie demnächst ne Fairness Software rausbringen, die nur nen DC dazu zählt wennde verloren hättest -_-

    Scheiße isses allerdings wenn dein Gegner disconnected und du dann einen kriegst is mir zwar noch nie passiert, aber sowas is ärgerlich!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Also ich wollt mal sagen,dass ich es echt **** wtf finde,daß ich immer dann einen DC bekommen wenn:
    1.Mein Team Partner dcted.
    2.Mein game crashed.
    3.Und sogar manchmal wenn mein Gegner gegen mich dcted,seh ich dann in meine profile ein DC mehr!

    Manche Leute schimpfen einen dann als DCter aus,obwohl man selbst nichts dafür kann.
    Ich mein es gab soviele Spiele,in dem ich schon haushoch überlegen war und zu 100% gewonnen habe,aber dann crashed mein game und ich hab ein DC mehr.WTF EA!
    Wieso soll ich den zum **** nochmal DCten,wenn ich am gewinnen bin.
    Ich finde das echt ungerecht und daß dann noch die Leute als einen DCter bezeichnen ist schon total ****.
    Wenn man ein ehrlicher Spieler ist,stellt EA einen als Cheater da.
    Das ist echt traurig!
    Fehlt nur noch, dass du gebannt wirst, da die "Beweise" eindeutig zeigen, dass du ein Disconnecter bist -.-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich muss ja mal sagen deine connection ist derart schlecht, das wird wohl öfters an dir liegen. (oder halt die connection zwischen dir und europa spielern)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAS Hololo vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 07:45
  2. EAS KEYSERxnc vs Prochnow
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •