EAs ungerechte Verteilung an DC!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also ich wollt mal sagen,dass ich es echt **** wtf finde,daß ich immer dann einen DC bekommen wenn:
1.Mein Team Partner dcted.
2.Mein game crashed.
3.Und sogar manchmal wenn mein Gegner gegen mich dcted,seh ich dann in meine profile ein DC mehr!

Manche Leute schimpfen einen dann als DCter aus,obwohl man selbst nichts dafür kann.
Ich mein es gab soviele Spiele,in dem ich schon haushoch überlegen war und zu 100% gewonnen habe,aber dann crashed mein game und ich hab ein DC mehr.WTF EA!
Wieso soll ich den zum **** nochmal DCten,wenn ich am gewinnen bin.
Ich finde das echt ungerecht und daß dann noch die Leute als einen DCter bezeichnen ist schon total ****.
Wenn man ein ehrlicher Spieler ist,stellt EA einen als Cheater da.
Das ist echt traurig!
 
Last edited:
Da geb ich dir mal vollkommen Recht...
Da ändern die 1000 Sachen am Game/play und das wirklich wichtige wie Freezen und DC bla wird unverändert gelassen...
Ich hab langsam keine Lust mehr wenn ich gegen top1000 Spieler zocke und die weghaue, (klar verlier ich öfters wie ich gewinne) einen Freez oder DC zu kriegen nur weil die keine Lust haben Punkte zu verlieren...
Sowas is traurig und nimmt einem echt die Freude an einem so schönen Spiel wie C&C...
Naja mal sehen ob sich da noch was tut, aufhören mit zocken werd ich wohl ned deswegen..
Greetz Schumi
 
Ich dachte DC bedeutet nun loss für den Disconnecter und Win für den Gewinner?Stand doch hier im Forum ,dass es geändert worden wäre.



In den letzten tagen hatte ich zwar auch noch 2 Disconnecter ,aber ich dahcte die wären einfach nicht mehr UPtoDate und werden sehen,dass sie von einen Matches looses bekommen.
 
Stimme voll mit überein, obwohls mich noch nicht oft erwischt hat... DCs sollten nicht extra in den Stats aufgeführt werden, und einfach als Loss gewertet werden, für den, der die längste Zeit keine Verbindung zum EA-Server hatte... Fertig... Hab ich aber auch schon geschrieben, als von EA gesagt wurde, dass sie Disconnecter bannen wollen... Dabei können die meisten nichtmal was dafür, weil das Spiel einfach so derbe ineffizient programmiert und buggy ist...
 
Wenn dein C&C crashed dann isses halt n disconnect, was willste daran aussetzen? Oder sollen sie demnächst ne Fairness Software rausbringen, die nur nen DC dazu zählt wennde verloren hättest -_-

Scheiße isses allerdings wenn dein Gegner disconnected und du dann einen kriegst :D is mir zwar noch nie passiert, aber sowas is ärgerlich!
 
Also ich wollt mal sagen,dass ich es echt **** wtf finde,daß ich immer dann einen DC bekommen wenn:
1.Mein Team Partner dcted.
2.Mein game crashed.
3.Und sogar manchmal wenn mein Gegner gegen mich dcted,seh ich dann in meine profile ein DC mehr!

Manche Leute schimpfen einen dann als DCter aus,obwohl man selbst nichts dafür kann.
Ich mein es gab soviele Spiele,in dem ich schon haushoch überlegen war und zu 100% gewonnen habe,aber dann crashed mein game und ich hab ein DC mehr.WTF EA!
Wieso soll ich den zum **** nochmal DCten,wenn ich am gewinnen bin.
Ich finde das echt ungerecht und daß dann noch die Leute als einen DCter bezeichnen ist schon total ****.
Wenn man ein ehrlicher Spieler ist,stellt EA einen als Cheater da.
Das ist echt traurig!

Fehlt nur noch, dass du gebannt wirst, da die "Beweise" eindeutig zeigen, dass du ein Disconnecter bist -.-
 
ich muss ja mal sagen deine connection ist derart schlecht, das wird wohl öfters an dir liegen. (oder halt die connection zwischen dir und europa spielern)
 
Back
Top Bottom