• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA Page verbuggt???

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ich habe ein Problem bei der Page... wenn ich ein Replay downloade kann ich es nicht ansehen da es nur 0 kb hat ....:?

Habt ihr auch das Problem?
 
Natürlich, ganz was neues daß die Page verbuggt ist :D
 
Bald werden Bugs nicht mehr Bugs heißen, sondern EAs ^^

@Topic: Meinst du Battlecasts? Die haben bei mir auch manchmal 0 Byte. Aber irgendwie scheint das bei Replays der Fall zu sein, die schon etwas älter sind. Scheinbar werden die nach einer bestimmten Zeit dann einfach vom Server gelöscht oder so...
 
Hab das selbe Problem.

Nur die ganz neuen kann man downloaden.

Da macht es richtig Sinn, dass EA jetzt in der Ladder von jedem Spieler alle bisherigen Broadcasts anzeigt. Man kann die ja eh nicht runterladen!

:danke EA
 
ich hab gehört EA will sich das wort "bug" patentieren lassen ^^
 
Back
Top Bottom