+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

EA möchte Aceton einsetzen !!!

Eine Diskussion über EA möchte Aceton einsetzen !!! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hier die news: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1232 klasse Idee...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    EA möchte Aceton einsetzen !!!


  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wow, hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fragt sich jetzt nur, ob sie das als Zusatzprogramm so wie es derzeit ist zur Pflicht machen, oder ob sie das irgendwie ins Spiel einbauen?

    Auf jeden Fall ein positiver Schritt Um bei EA was zu erreichen, muss man sich halt an der Quelle, den Entwicklern, befinden

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wenn es mehr als nur heiße luft ist ... wow
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Andererseits... wenn ich unbeschwert QM zum Spaß zocken will (Quickmatches gehen ja dann in ihre tolle Ladder ein), hab ich kein Bock dafür nen Zusatzprogramm laufen zu lassen ^^... Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hoffentlich schafft EA dadurch ja auch mal etwas positives, vllt auch ein paar arbeitsplätze für das Aceton team bei EA :- )

  7. #7
    Wird doch.

    Gibt es Cheats und Hacks die Aceton umgehn bzw. gg. die Aceton nichts ausrichten kann?

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.
    Das wäre doch ein guter Grund das Add on zu kaufen. Auch wenn EA Patchmaßig nicht viel drauf hat aber von Marketing scheinen die was zu verstehen. ^^
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Andererseits... wenn ich unbeschwert QM zum Spaß zocken will (Quickmatches gehen ja dann in ihre tolle Ladder ein), hab ich kein Bock dafür nen Zusatzprogramm laufen zu lassen ^^... Also sollte sich EA mal einfallen lassen, ob und wie man die ganze Sache einbinden kann.
    Naja ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Aceton irgendwie ins Programm integriert wird... so läufts ja gewöhnlicherweiße immer... würde aber nicht damit rechnen dass es dann zu 100 % auch funktioniert ^^ (erstmal....)

    ansonsten isses ne gute sache...

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Gibt es Cheats und Hacks die Aceton umgehn bzw. gg. die Aceton nichts ausrichten kann?
    Ja gibt es! Aber das Aceton Team braucht nicht sehr lange um ein Update zu platzieren, der den Cheat dann außer Gefecht setzt.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Super Neuigkeit, hoffentlich wird was draus =)

  12. #12
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wow damit gibt ja Ea endlich zu Probleme mit Cheatern zu haben

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wird doch.

    Gibt es Cheats und Hacks die Aceton umgehn bzw. gg. die Aceton nichts ausrichten kann?
    wird immer non Public cheats geben, siehe Vac 2, Punkbuster usw, die fast nicht erkannt werden können, 100% sicherheit gibts nicht

  14. #14
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    laut diesem obercheater (namen vergessen) bringt Aceton bei seinen cheats nichts ...
    Purpleskull hatte eine art interview mit ihm...
    Aber vielleicht war es auch nur gross gerede aber Zitat von Ihm.
    Mir tuen die leute von aceton schon fast leid und ich wollte ihnen schon was ne datei(oder so) schicken, damit das überhaupt was bringt
    So oder so ähnlich hab ich das in errinerung



  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    du meinst Agent Bluescreen, dem seine cheats sind eher ein test für Windows, kommt ein bluescreen oder nicht, myers und ich haben uns schon köstlich über ihn amüsiert

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein er meint den EA Erpresser, siehe Team Diskussion-Forum ^^. Thread: "ein alter bekannter"

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Da ich nun mit einem gehörigen Brummschädel von der GC zurückgekehrt bin, möchte ich euch einfach mal meine Eindrücke von unserem 45 minütigem Gespräch schildern.
    Als erstes möchte ich aber darauf hinweisen, dass es nicht geplant ist Aceton für die komplette Ladder-Season einzusetzen, sondern "nur" für die Finals.
    Dies ist übrigens aus unserer Sicht absolut verständlich, es wird keine Hauruck-Aktion geben, sondern ein Step by Step.
    Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, ob Apoc gestern Abend überhaupt noch in der Lage war irgendetwas bewusst frei zu geben ( War das eigentlich vor oder nach dem Wettsaufen mit Osbes ? ) Man bedenke dabei auch den Ort an dem dies geschehen ist
    Ok, Scherz beiseite, die Katze ist nun mehr oder weniger aus dem Sack, also kann ich meine Eindrücke schildern.
    Als erstes war ich positiv überrascht, dass nicht nur Aaron Kaufmann sondern auch Mike Verdu und Amer Ajami an dem Gespräch teilgenommen haben. Dies hat uns schon gezeigt das wirkliches Interesse besteht und dies nicht nur ein Pflichttermin ist. Im weiteren Gespräch wurde dieser Eindruck noch massiv verstärkt, einfach dadurch, dass oft recht gezielt nachgefragt wurde und uns Unterstützung und auch Kontakte zu den Entwicklern angeboten wurden.
    Dass ich nicht auf Details eingehen kann dürfte klar sein
    Insgesamt fand ich das es sich um ein sehr konstruktives Gespräch gehandelt hat und ich glaube auch dass die 3 einen guten Eindruck bekommen haben.

    Bedanken möchte ich mich ausdrücklich beim Community-Team, welches dieses Treffen ermöglicht und organisiert hat ( natürlich auch für den bereits erwähnten Brummschädel, Flatrates sind übel ) und uns ausserdem dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht hat.

    P.S. Sollte jemandem dieser Text bekannt vorkommen, hab keine Lust alles 2x zu schreiben

    Noch ne kleine Anmerkung zu dem von FinSHeR geschriebenen :
    Wenn uns ein Cheatentwickler unterstützen möchte hätten wir prinzipiell nix dagegen, nur werde ich hier ganz sicher nicht auf unsere Strategien eingehen, der "Feind" liest sicherlich mit . Dass heisst dann aber in der Konsequenz leider auch, dass wir euch auch einige Dinge nicht erläutern können.
    Nur soviel sei gesagt, alles was es irgendwo public zum Download gibt wird auch entdeckt ( mit ner gewissen Verzögerung versteht sich ), bei selbst gebastelten Hacks die es nicht zum Download gibt, gibt es natürlich einen gewissen Unsicherheitsfaktor, nur sind diejenigen die sowas können nicht unbedingt die, die das Spiel tatsächlich intensiv oder in Ligen spielen
    @Talla : nicht nur du und Myers

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA wird Aceton einsetzen!
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:11
  2. möchte mal was wissen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 21:20
  3. [SMH]Schutzenengel möchte in den [SWIZZ] Clan
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 00:02
  4. MaTTu4LoT möchte gerne zu SWIZZ
    Von badboy Nick im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •