EA Account Terminated for Exploiting ?!

Joined
Jun 12, 2007
Messages
10
Points
0
EA Account Terminated for Exploiting



Your EA Online account has been permanently closed for a critical abuse of the Terms of Service.



Violation: Exploitation of game/service mechanics



As outlined, you will not violate the Electronic Arts Terms of Service (or others using your Account) to gain unfair advantage via the abuse of game systems or mechanics. (Stat Padding, Points Pumping, Excessive Disconnection or Exploiting)



You will not exploit any bug in the Service or in any EA product to gain unfair advantage in the game and you will not communicate the existence of any such bug (either directly or through the public posting) to any other user of the Service. You will not do anything that interferes with the ability of other Service users to enjoy playing an EA game and using the Service, in accordance with its rules, or that materially increases the expense or difficulty of Electronic Arts in maintaining the Service for the enjoyment of all its users.



Electronic Arts has decided that the sole intent of the actions on this account were to defraud other players for personal gain, because of this the account is being immediately terminated. You will no longer have access to online play, persona(s) associated with the service, or stats and rewards linked to the account. You are also disqualified from the Command & Conquer 3 League Ladder Season #1. Electronic Arts Online Service exists only because of its community, and as this sort of anti-social behavior completely contravenes the spirit of the game, we will remove it in order to protect the rule-abiding members.



If you feel that this action is unwarranted, or if you wish to dispute the claims of this email, we ask that you please visit the EA Account Administration site at http://support.ea.com so that they can review any possible discrepancies of this event.



Electronic Arts Terms of Service

http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp



Thank you for your cooperation

EA Online Support Staff

------------------

Hi Leute!
Was meinen die damit?

Ich habe C&C3:TW seit dem Release, es dann online damals 3-4mal gezoggt und dann bis jetzt eig. nicht mehr.
Die e-Mail bekam ich vor einer Woche.

Dann wollte ich heute mal eben kurz online, ein Match spielen und dann stand dort "Das Konto wurde deaktiviert.". Erst jetzt habe ich die Mail realisiert, die ich ja vor einer Woche bekam.

Ich meine, mir ist es egal ob ich noch online komme oder nicht aber ich hab' das Spiel ja gekauft und damit werde ich ja in einer großen Funktion eingeschränkt ... nur weswegen?!

"Electronic Arts has decided that the sole intent of the actions on this account were to defraud other players for personal gain [...]" - soll das irgendwas von wegen cheating oder so bedeuten?! oO

Denn das hab' ich natürlich nicht, oder was meinen die nun?

Und, ob mein Acc gehackt wurde und irgendjemand damit online war und vllt. Scheiße gebaut hat, weiß ich ja jetzt nicht, war ja mit dem Acc ewig nicht on oder wo kann man da etwas kontrollieren?

Danke für eure folgenden Antworten.
Greetz
 
Tja, laut der Mail hast du, soll heißen die Person die diesen Account benutzte, mehrfach gegen die Benutzervereinbarung verstoßen, und der Account wurde halt jetzt dauerhaft gesperrt. Das kann sein weil du mehrfach Disconnected hast, oder sonst irgendwie die Herrschafften verärgert.

EA bannt wahrlich nicht viele Leute, die prüfen das eigentlich sehr solide, bevor sie weitere Schritte wie diesen Unternehmen. Es fällt mir persönlich also schwer zu glauben das du "nicht damit zu tun" hast^^

Wie man das prüfen kann weiß ich nicht. Geh mal auf www.commandandconquer.com, dort log dich ein wenn das geht (mit deinem gleichen Username und PW wie im spiel), und schau dir die stats an (wie viele spiele, oder history). Dann siehste ja wie oft dein account online war.

Wenn es ungerechtfertigt war steht da weiter, melde dich im support ( http://support.ea.com ) und versuchs zu erklären.

Edit: Hab eben deine Persona angeschaut. Alles Leer dort, alle Daten von dir wurden also ebenfalls gelöscht. Tja, das is nu pech...
 
EA bannt wahrlich nicht viele Leute, die prüfen das eigentlich sehr solide, bevor sie weitere Schritte wie diesen Unternehmen. Es fällt mir persönlich also schwer zu glauben das du "nicht damit zu tun" hast^^
...

Es war sicher der Bruder :rofl
 
GG NO RE ! :)

Cheater an die Wand und abdrücken !

Und ja ..

1. Jemand hat deinen Account gehackt
2. Damit online gespielt um in der Ladder hochzukommen und nur um deinen Namen eine Ehre zu erweisen
3. wurde er leider erwischt ..und muss sich wohl einen anderen Account suchen.


Und jetzt denken wir darüber nach was doch wahrscheinlicher ist ^^
 
Ich brauch in dem Spiel sicher nicht cheaten, da ich das ja nicht oft spiele.
Und so doof zu sein, sich hier zu melden, wenn ich doch gecheatet hätte ... naja, bedarf keiner Erklärung, oder?

In der Ladder finde ich meinen alten Username nicht und einloggen kann ich mich ja sowieso nicht mehr.

D.h., der Acc wurde gehackt ...

Super, EA müsste allerdings feststellen können, dass der Acc über mehrere IPs dann gespielt worden ist, vllt. hilft da irgendwas, wenn ich mich damit im Support melde.

Naja, danke jedenfalls. Werd' mein Glück mal versuchen.

Jetzt muss ich mir aber echt über die Sicherheit von EA's Accounts Gedanken machen, denn mein Passwort erraten zu haben ist definitiv, jedenfalls nahezu, unmöglich.

Eine Bruteforce-Attacke kann das jedenfalls nicht gewesen sein ...
Komisch, komisch ... oO
 
Last edited:
GG NO RE ! :)

Cheater an die Wand und abdrücken !


Den Ausspruch finde ich noch immer unter aller Sau..... (im menschlichen Sinne).

Ausserdem ein Account ist heutzutage doch relativ schnell geknackt wenn man sich keine Mühe gibt ein etwas einfallsreicheres Passwort zu wählen.

Ein Kumpelvon mir nimmt immer den Nickname im gegenwärtigen Spiel und verwendet ihn sofort als Passwort O.o.

Einfach mal hinschreiben und versuchen das zu klären, wenn dir am Onlinemodusnichts liegt na ja was solls.....


Mfg
 
Was nützen ihnen mehere IPs? ich spiel auch immer von ner anderen IP ^^ alle 24 h...und hast du es mal auf ner LAN dabei gehabt und es hat sich jemand deinen key abgeschrieben? ^^
 
Nein, auf einer LAN hatte ich das Game noch nie ...
Aber wie gesagt, es ist unmöglich ein Passwort aus Zahlen-Buchstaben-Wirrwarr zu erraten ...

Mal sehen, der Support weiß Bescheid, die werden ja wissen, wie man damit umgehen muss.

Ich glaube und hoffe nicht, dass auch diese Leute von EA sich quer stellen und gleich meinen "Du cheatest, du kommst nie mehr rein!" oder so. xD

Abwarten, welche Möglichkeiten sie mir noch bieten, das klarzustellen.

Ausserdem möchte ich noch Genaueres wissen, was mit dem Account gemacht wurde, denn das, was da steht, ist mir zu undeutlich.


Und @ Cobalt:
Naja, am Onlinemodus liegt mir bei diesem Spiel eigentlich nicht viel, aber es geht um das Prinzip.
Allerdings brauch ich das Spiel auch nicht, wenn ich es nicht online spielen kann, die Kampange gibt mir überhaupt nichts. Und Gefechte gegen Bots sind langweilig, also wenn ich das Spiel mal spiele, was nicht sehr oft vorkommt, dann online.

Ich habe ungefähr 5 Spiele oder so erst online gespielt, das war vor gut 2 Monaten das letzte Mal (online, sowie offline).
Der Rest, ungefähr 20 Spiele, waren übungshalber gegen Bots. ^^

Kann man sehen wie oft ein Account schon nicht mehr online war?
Dann würde ich gerne mal die Logs von den Login-Servern sehen ...
 
Last edited:
"If you feel that this action is unwarranted, or if you wish to dispute the claims of this email, we ask that you please visit the EA Account Administration site at http://support.ea.com so that they can review any possible discrepancies of this event. "

Haste den Satz gelesen? Meinste hier kann dir jemand helfen? Warum gehst du nicht dahin und schilderst denen dein anliegen?

//edit: verdammt, zu spät ^^
 
Hmm netter Beitrag.Jetzt weiß ich wenigstens welche Emails EA an ihre nicht gegen die Regeln verstossenden Kunden sendet :D

Wie ist dein Online Nick?
 
"noVa"

Bringt dir aber nichts, da ich wo ich mich einloggen wollte ein neues Profil eben mit "noVa" wieder online anlegen musste, heißt, dass das alte Profil gelöscht wurde (von EA oder dem Hacker) ... bzw. eher "Cracker", denn Hacker sind ja die Guten, die zu unrecht beschimpft werden. Cracker sind ja die Übeltäter...

Hat EA keinen Deutschen Support? Ich kann zwar einigermaßen englisch aber die können doch nicht verlangen, dass ich auf eine englische Telefonnummer anrufe. Oh man. ^^

// Edit:
Und kann mir bitte Jemand sagen, warum unter meinem Nick jetzt "Imagination972 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit." steht? ;)

Sehr vourteilig. Da konntes es wohl Jemand nicht mehr aushalten und musste die Funktion mal testen, was, lieber Admin? ^^
 
LOL... ^^ Das ist die Reno funktion dieses Forum und die Admins haben damit garantiert nix damit zu tun
 
Und vielleicht weiß Imagination972 das auch und bezog sich nur auf den User "-Admi-", der ihm ne negative gegeben hat? ;)
 
Na da wär ich mir gar nicht mal so sicher ;) Er weiß ja auch nicht, dass man in Onlinespielen nicht cheaten darf :D (jaja, hacker, cracker.. blabla)
 
Ich konnte noVa auch in keiner älteren Datenbank finden und bisher hat EA eigtl. nur den Zugang zu den Accounts gesperrt und nicht die Statistiken der Spieler...
 
Amaterasu, zu dir sag ich mal lieber nichts. Versuch wo anders lustig zu sein, aber nirgends, wo du sowieso keine Ahnung von hast (Von meinem Problem, stempel wen anders bitte als Cheater ab, danke.), sorry.

Also hinter noVa stand auch noch irgendwas, vllt. "noVa_got_it" oder Sonstiges aber definitiv am Anfang stehend "noVa" ...

Ich würde echt gern sehen, ob damit online noch weiter gespielt worden ist, hm ...
 
Amaterasu, zu dir sag ich mal lieber nichts. Versuch wo anders lustig zu sein, aber nirgends, wo du sowieso keine Ahnung von hast, sorry.

Aha... na dann sollte ich wohl am besten kündigen...

Hör mal, du hast hier mindestens drei Wiedersprüche abgelassen, dann wunder dich nicht dass solche antworten kommen
 
EA resettet unter anderem für folgendes:

  • Maphack, Radarhack, Controllhack...
  • D/C um eine Niederlage in der Ladder zu verhindern "Netzwerkkabel aus der Wand reissen wenn man am verlieren ist."
  • Rassismus in der Lobby
  • Spam in der Lobby
  • Werbung für Cheats in der Lobby
  • ...

Wenn du unter keinen der aufgeführten Punkte fällst, dann schreib gegen 19uhr was ins offizielle Forum: http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?forumID=2381 und warte darauf, bis sich ein Moderator der Sache annimmt oder gleich der Community Manager Apoc (Forumsprache dort ist englisch). Oder geh über die Supportwege, die in der E-Mail genannt sind.
 
Danke dir, werd' ich tun, solange ich mich denn dort noch einloggen kann.
Ich meld' mich später nochmal, wenn man mir dort geantwortet hat.
 
Back
Top Bottom