+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Durch Farbwahl Gegner ausschließen?

Eine Diskussion über Durch Farbwahl Gegner ausschließen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Die Minimap ist echt übelster Crap und sollte mit KW verbessert werden, war doch in vorherigen Teilen ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die Minimap ist echt übelster Crap und sollte mit KW verbessert werden, war doch in vorherigen Teilen doch auch besser -.-
    In Yuris Rache war die auch immer ziemlich mies, da konnte man lila kaum erkennen.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In ZH ging sie afaik... Und in bfme und Emperor is das Radar eigentlich recht geil . Da sind alle Punkte größer und es werden keine Texturen auf der Map angezeigt (halt vorgegebenes für Fels/Fluss/Tal, keine Unterscheidung nach Bodentexturen)

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    In TD konnte man ja noch zoomen. Allerdings dürfte es doch echt nich das Problem seien einfach alles auf der Map mit min 2x2 statt 1x1 darzustellen. Oder endlich funktionierende Warnungen (samt Sound!) einzubasteln.

    Die Soundmeldungen kommen eh maximal 1x im Spiel dann nie wieder

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    dezi, das stimmt hier nicht. Man bekommt die Meldung, feindliche Einheiten gesichtet, immer nur, wenn man die erste Einheit seit Schatten sichtet --> durch geschicktes Platzieren der Einheiten ist es somit möglich, die Nachrichten beim Gegner zu unterdrücken

    Oder du scoutest so gut, dass du nichtsmehr hörst^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11
  2. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  3. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  4. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •