• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dt. Version des Tiberium Wars Buches

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Für alle die, die Veröffentlichung der deutschen Version des Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Buches nicht erwarten können, gibt es bereits jetzt eine Leseprobe.

Hierbei gilt zu beachten, dass dieser Text noch nicht ganz lektoriert ist und Korrekturgänge fehlen.

Wenn ihr Fehler entdeckt, informiert uns gerne. Wir können es dann gesammelt weiterreichen und es kann geändert werden.

Leseprobe
 
Naja, sind ja nur zwei Meinungen und der Großteil der User fand diese nicht einmal hilfreich. Ob man sich also darauf verlassen sollte? ;)
 
sollts nich auch mal ne cnc bibel gebn ? stand glaub ich mal inner gamestar...

da würden alle details zum cnc universum drinstehen.. oder zumindest zum tiberium uni..


btt: das buch werd ich mir wohl irgendwann holen =)

bücher zu spielen sind ohnehin toll wenn man die spiele mag, hab bisher einige zu resident evil gelesen, diablo liegen rum =)
 
Die gibt es auch, allerdings gibt es davon nur 1-3 Exemplare im Entwicklerstudio und die haben auch nur die Entwickler und werden nicht rausgegeben. Wurden auf der E3 2006 der Presse gezeigt, vll. hat die die GS falsch oder missverständlich berichtet.
 
Hier der Artikel, wo die "Bibel" zur Aussprache kam:
Auf Seite 1 und 3 kann man was davon lesen. Reininterpretieren kann man da viel. Ebenso wie in den ganzen Artikel. ;)

Gamestar Bericht Seite 1
Gamestar Bericht Seite 2
Gamestar Bericht Seite 3
Gamestar Bericht Seite 4
Gamestar Bericht Seite 5

danke fürs einscannen =)

@ LabZ: du hast natürlich recht, da gleich beim ersten bild steht ja auch "Plichtlektüre für jeden Entwickler"

aber trotzdem irgendwie schade... schicken wir sam fisher bei ea vorbei =)
 
mal ne frage wer kauft denn ernsthaft n buch über n computerspiel :anime(außer es is n cheatbuch oder der sowas) und viel wichtiger wer schreibt n buch über n computerspiel .-_-
 
Vermutlich Menschen die gerne Lesen... und davon gibt es sogar viele ;)
 
Fans die fasziniert sind und mehr wissen wollen? Du erlebst alles aus einer völlig anderen Perspektive...
 
Back
Top Bottom