+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Dritte Rasse

Eine Diskussion über Dritte Rasse im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jupp Gewinnmaximierung...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    jupp Gewinnmaximierung

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    few details:

    - Joe Kucan says his next project is a CnC 3 expansion. not sure if he's joking, but interesting.

    - the alien units and structures have a very theilaxu look to them (if you played Emperor: Battle for Dune, another Westwood game, you'll know what i mean)

    - Steve Jablonsky and Trevor Morris are doing music, they're including "shout-outs" to some of the past games most popular tracks

    - graphics are gorgeous, you'll definetely want to run this game in max settings, the graphics are amazing from these screens.

    - EVERYTHING is destructible, infantry use a CoH style cover system (ie. objects can be used as defilades)

    - harvesters have basic defenses.

    - interesting MP feature: there can be alot of spectators, and one player can act as a cameraman/commentator for a match. EA is really trying to make CnC 3 the next big MP game.

    - Load times incredibly short (10 seconds)

    - Player can get to top tier units in around 8-minutes (this was the GFW editor playing, so could be even faster for leet players)

    oh, and the third race is aliens....... scrin? not said.
    Zitat Zitat von cncu.de
    In der letzten News sprach ich von neuen News, nun sind sie auch schon da! Im offiziellen EA-Forum sind neue Details aus dem "Games for Windows" Magazin aufgetaucht. Das wichtigste habe ich kurz zusammengefasst und übersetzt:



    * laut Joe Kucan wird bereits an einem C&C3 Addon gearbeitet
    Joe Kucan sagt, dass sein nächstes Projekt ein CnC3 Addon sein wird, ich bin nicht sicher ob er einen Witz macht, aber es ist interessant. ---- er sagt nicht, dass bereits an einem Addon gearbeitet wird, jedenfalls nicht wenn sich cncu auf das offizielle Forum bezieht.
    * die Alien Gebäude und Einheiten sind an die von Emperor: Battle for Dune (alter Westwood Spiel) angelehnt
    Die Alien Einheiten und Gebäude nennen einen "theilaxu" Stil ihr eigen. Falls ihr Emporer Battle for Dune gespielt habt wisst ihr was ich meine. keine ahnung ob das Bezug auf eine Rasse in Emporer nimmt, aber angelehnt ist wohl ein derber übersetzungsfehler, im besten Fall steht da ähnlich.
    * Musik stammt von Steve Jablonsky und Trevor Morris
    * die beliebtesten C&C - Songs werden in überarbeiteter Form in C&C3 ihr Comeback feiern
    jein, im groben und ganzen kann man es aber so lassen
    * überragende Grafikeffekte (eines der schönsten RTS-Spiele zu dieser Zeit)
    Übersetzung einer Meinung, aber sehr sehr frei.
    * alles ist zerstörbar - Einheiten können auch zerstörte Objekte als Deckung nutzen
    es steht im obigen Text nichts davon, dass die Objekte die zur Deckung benutzt werden zerstört sind. Das Wort 'defilades' hat mein Wörterbuch nicht.
    * Sammler verfügen über eine notdürftige Verteidigung
    * im Multiplayer-Teil können sehr viele Leute ein Spiel angucken, und einer kann als Moderator dienen und die Kamera steuern.
    * EA möchte mit C&C3 einen neuen Multiplayer-Hit herausbringen
    übersetze Meinung - keine journalistische Relevanz
    * sehr kurze Ladezeiten (10 Sekunden)
    * die ersten Highend Einheiten sind bereits nach rund 8 Minuten erspielt
    wenn ein GFW (games for windows) Typ spielt, 'leet' player könnten das schneller schaffen
    * 3. Rasse sind die Aliens (nicht näher bezeichnet)



    Sobald erste Scans vorliegen erfahrt ihr es wie immer hier bei uns! Nun verdaut erstmal die ganzen neuen Details! Ob diese alle allerdings zu 100 Prozent stimmen werden wir erst erfahren, wenn erste Scans des Artikels vorliegen.
    in rot hab ich mal die unglücklich gewählten Wörter ersetzt durch korrektere Übersetzungen....

    edit grad gesehen was GFW bedeutet und eingefügt -_-)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    - Load times incredibly short (10 seconds)
    Ja genau....mit nem Intel Duo, 4 GB Ram, und ner GeForce 8800....man, solche Aussagen darf man doch als Redakteur aus der Fachpresse gar net tätigen!


    Das Wort 'defilades' hat mein Wörterbuch nicht.
    Meins zufällig schon:

    "To arrange (fortifications) in such a way as to give protection from enfilading and other fire."
    Frei übersetzt kann es demnach ruhig so stehen lassen wie es ursprünglich übersetzt wurde.

    Trotzdem mal nen dickes Danke and FiX und Mooff für die Infos/Übersetzung!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...244&pid=932602 Hier findet ihr nun auch (sehr schlechte) Scans.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo danke für die Scans Fix. Wenn ich mir die mal angucke, sind es wohl irgendwie Aliens, das ganze erinnert mich wirklich an Dune...

    Ist zwar schon lange her aber ja das könnte passen^^

    Das ganze sieht mir echt nach großen Schlachten aus, wenn ich schon wieder die Massen sehe.

    Zu den sehr kurzen Ladezeiten bin ich mal gespannt und das mit dem Moderator find ich auch ganz interessant, mal gucken wie das gehen soll. Die Sammler haben bestimmt so nen mini Maschinengewähr oben drauf für kleines Fussvolk
    Geändert von Crash (12.12.2006 um 08:56 Uhr)

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    auf dem einen bild sehn die aus wie die Aliens von Starshiptroopers ^^
    Geändert von AbYsS (12.12.2006 um 10:51 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es gibt ein Leak - jemand hat eine Pre-Release Version in die Finger bekommen und die Screenshots aus den Videos und Screenshots online gestellt.

    momentan noch hier zu sehen:
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=171556
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=171557

    aber keine Ahnung wie lange noch. Deswegen saug ich grad alles was es da gibt.

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Na endlich mal viel neuer Stoff^^ Gut das, dass angucken hier auf der Arbeit so laaaaaaaange dauert -_-

    Danke Mooff.

    Ich will auch so eine Pre-Order Version
    Geändert von Crash (12.12.2006 um 11:56 Uhr)

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie einer hat ne pre-lease version, wie passiert sowas den ? Oo

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das war MrYuri getarnt, aus LA^^

    Spaß beiseite aber so in der Art kann es passiert sein. Ein geladener Gast von EALA war kurz mit der Version alleine und hat erstmal seine Digicam zum einsatz gebracht

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    da sind noch mehr bilder drin:

    http://www.gamereplays.org/community...c=170604&st=40

    es sind auf www.cncden.com ein paar pre-release videos erscheinen
    Geändert von AbYsS (12.12.2006 um 15:13 Uhr)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    wieso hab ich wenn ich mir die bilder so anguck plötzlich so viel bock des scheiß spiel zu spielen '?

    bin für ne OPEN BETA ^^

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hehe... also doch ne CABAL/Alien Mischung

    Jaha genauso hab ich mir's vorgestellt, besser als nur so organisches Gesocks ^^

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    hehe... also doch ne CABAL/Alien Mischung

    Jaha genauso hab ich mir's vorgestellt, besser als nur so organisches Gesocks ^^
    wie gesagt, huldigt mir^^

  15. #35
    hey, hab gesehn meine übersetzung hat es hier ins forum geschafft^^

    sollte auch nur eine freie übersetzung sein...wort für wort war mir in der situation nicht möglich -> Uni^^

    Das mit dem Addon, das beruht auch auf dem letzten PodCast! Das mit dem angeleht ist wirklich etwas falsch^^ Das mit der Deckung hab ich auch mit dem PodCast verbunden!

    Naja, so, das wars erstmal^^

    Und nochmals zum Thema Addon! EA hat mit C&C3 extrem viel wert auf die Community gelegt. Hier ist nirgends von einem überhasteten Relase die Rede. Zum aktuellen Zeitpunkt ist mit arbeiten am addon höchstens die plaungsphase gemeint, wenn überhaupt! also noch lange nix spruchreif, und im podcast wurde ja schon ein feature genannt, welches wohl mit dem addon kommen wird (habs leider vergessen was^^ - einfach mal anhören)

    Also freut euch lieber auf das Addon, immerhin wissen wir jetzt schon, dass wir uns auf mehr "real" C&C-Power freuen dürfen!!!
    Geändert von Gambler (12.12.2006 um 22:17 Uhr)

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    und im podcast wurde ja schon ein feature genannt, welches wohl mit dem addon kommen wird (habs leider vergessen was^^ - einfach mal anhören)
    Weiß einer näheres? Wäre interessant. Ich denke mal, dass sie dort dann den World Domination Modus mit einbauen werden.

    Zitat Zitat von Kasian
    wie gesagt, huldigt mir^^
    wieso? oO
    Geändert von freezy (14.12.2006 um 14:13 Uhr)

  17. #37
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    diese aliens machen mir ehrlich gesagt kopfschmerzen...wenn ich monster und mutanten haben wollte, hätte ich mir direkt sum2 geholt -_-"

    aber ich bin ja optimistisch
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #38
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    und im podcast wurde ja schon ein feature genannt, welches wohl mit dem addon kommen wird (habs leider vergessen was^^ - einfach mal anhören)/quote]

    Weiß einer näheres? Wäre interessant. Ich denke mal, dass sie dort dann den World Domination Modus mit einbauen werden.



    wieso? oO
    weil ich von anfang an gesagt habe das es cabal-scrin käfer sind und sie blau sind^^

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Frage ist momentan eigentlich wie intelligent die Biester sind. Sind die so dumm wie in Starship Troopers (oder auch Zerg) oder sind sie in etwa so wie die Protross in Starcraft? Vom Aussehen her würd ich Starship Troopers sagen... Masse und Opferbereitschaft, schnelle, leichte Einheiten, die die gegnerischen Truppen umgehen und von den Flanken her angreifen.

    Keine Kompromisse

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    weil ich von anfang an gesagt habe das es cabal-scrin käfer sind und sie blau sind^^[/quote]
    Da warst du nicht der einzige ^^ Hab ich ebenfalls, nur nicht mit der blauen Farbe, was aber eh schnurz ist, zumindest im MP ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  2. Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:20
  3. Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 14:32
  4. 1. Spieler mit 1500 Gewinnen mit zufaelliger Rasse
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 16:45
  5. WOW Rank 1 die Dritte
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •