+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover"

Eine Diskussion über Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; auch grad im offiziellen Board gesehen und dann über Umwege von gamereplays zu der GGL Seite: am 17ten war anscheinend ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover"

    auch grad im offiziellen Board gesehen und dann über Umwege von gamereplays zu der GGL Seite:

    am 17ten war anscheinend ein CommunityEvent für die BMFE2 Erweiterung, da wurde den Besuchern auch TibWar gezeigt.
    >---------quelle--------<<<

    No, we were not told the identity of the new, mysterious third faction. Yes, it will be something already established in the C&C series, and it will have something to do with Tiberium. For more information than that, we all have to wait for the official announcement next month.
    Ganz kurze Übersetzung: "Uns wurde nicht gesagt wer oder was die dritte Fraktion ist ... Für mehr Infos müssen wir auf die offizielle Ankündigung nächsten Monat warten."

    There will be 35-38 single-player branching missions.
    ....the “Take Cover” function. Any unit that sits sufficiently close to a large object on the battlefield will gain cover advantage from that object.
    Hat man zwar schon einmal in einem Video vor ein paar Monaten gesehen, wie sich ein Squad um ein Gebäude verteilt hat, aber hier nochmal eine Bestätigung, dass es einen Vorteil bringt und nicht nur nett aussieht.

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Moff
    am 17ten war anscheinend ein CommunityEvent für die BMFE2 Erweiterung, da wurde den Besuchern auch TibWar gezeigt.
    Nicht nur anscheinend. Von den deutschen Vertretern waren Pete und Labz dabei.

    Nun doch ein paar Missionen mehr? Naja je mehr desto besser für die SP Fans
    Das die Funktion der Squads mit dem verteilen um ein Gebäude seinen Sinn hat, habe ich mir schon gedacht. Hier ging es ja eher um die Frage ob ein Squad als solches sinnvoll ist?!

    Die Info zur 3. Fraktion wird im Dezember auch dringend nötig, wenn die Demo wie angenommen im Januar erscheinen soll.

    Aber schön das wir in dir jemanden haben der auch regelmäßig das offizielle Board durchforstet
    Geändert von Crash (21.11.2006 um 11:55 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab mir nen Link auf Predators Posts gesetzt. ^^
    Durchforsten dauert viel zu lang.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nun rede das nicht runter, du postest diese Links und Infos schließlich hier. Basta^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich will aber keine Infos über die 3. Partei vor dem Release haben.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Ich will aber keine Infos über die 3. Partei vor dem Release haben.
    musst se ja net anschaun, ich würds gerne erfahren

    aber ich denk net das man in der demo die dritte playn kann, warscheinz ein zwei kleine maps mit nod und gdi, naja, mal sehn

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, wenn es Infos über die dritte Partei gibt, braucht man sie ja nicht gleich im Threadtitel erwähnen, falls einige nicht gespoilert werden wollen ^^

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol Freezy, ich glaub, das ist dann ziemlich egal. Wer die Bekanntgabe nicht mitbekommen will, muss sich sich wohl oder übel das Internet und alle anderen Medien abbestellen und in irgendein gottverlassenes Dorf ziehen - am besten dahin, wo Junker wohnt
    Geändert von MrYuRi (21.11.2006 um 19:12 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zu der dritten Fraktion, hier das Cover des Magazins, dass die exklusiven Veröffentlichungsrechte hat.



    (ok, bringt uns wenig, man sieht nichts hilfreiches^^)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    boa geil ein gdi soldat ! wie aeh neu~~

    na dann sind wir ma gespannt aber werden eh aliens sein

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Magazin erscheint übrigens schon am 18.12, also wissen wir es wohl schon einen Tag vorher (http://forums.ea.com/mboards/thread....8797&tstart=0).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Das Magazin erscheint übrigens schon am 18.12, also wissen wir es wohl schon einen Tag vorher (http://forums.ea.com/mboards/thread....8797&tstart=0).
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im Newsletter steht, dass die dritte Fraktion in einem Exclusiv Bereicht der "Games for Windows" am 19ten Dezember enthüllt wird.

    edit: kleine Korrektur:

    Es wird also Leute geben die dieses Magazin schon am 13. bzw. 14. Dez. in den Händen haben. Hoffen wir das einer das dann einscannt. ^^
    :P


    oder bzw. jetzt neu von Predator:
    Lastly, subscribers to Games for Window magazine may be gettin their issues as soon as THIS FRIDAY or EARLY NEXT WEEK. That's right, if you subscribe to GFW, you'll find out about the 3rd faction before anyone else, and before it his newstands on Dec 18th (as noted in the last C&C newsletter).
    ------quelle------

    sprich, eventuell diesen Freitag, oder Montag oder Dienstag.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist die dritte Fraktion?
    Von Kasian im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:42
  2. Welche Fraktion und wie ?
    Von Icebearr93 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:55
  4. Dritte Fraktion am 19. Dez
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 13:37
  5. Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •