Dritte Fraktion im Dez? und "Take Cover"

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
auch grad im offiziellen Board gesehen und dann über Umwege von gamereplays zu der GGL Seite:

am 17ten war anscheinend ein CommunityEvent für die BMFE2 Erweiterung, da wurde den Besuchern auch TibWar gezeigt.
>---------quelle--------<<<

No, we were not told the identity of the new, mysterious third faction. Yes, it will be something already established in the C&C series, and it will have something to do with Tiberium. For more information than that, we all have to wait for the official announcement next month.
Ganz kurze Übersetzung: "Uns wurde nicht gesagt wer oder was die dritte Fraktion ist ... Für mehr Infos müssen wir auf die offizielle Ankündigung nächsten Monat warten."

There will be 35-38 single-player branching missions.

....the “Take Cover” function. Any unit that sits sufficiently close to a large object on the battlefield will gain cover advantage from that object.
Hat man zwar schon einmal in einem Video vor ein paar Monaten gesehen, wie sich ein Squad um ein Gebäude verteilt hat, aber hier nochmal eine Bestätigung, dass es einen Vorteil bringt und nicht nur nett aussieht. :D
 
Moff said:
am 17ten war anscheinend ein CommunityEvent für die BMFE2 Erweiterung, da wurde den Besuchern auch TibWar gezeigt.

Nicht nur anscheinend. Von den deutschen Vertretern waren Pete und Labz dabei.

Nun doch ein paar Missionen mehr? Naja je mehr desto besser für die SP Fans ;)
Das die Funktion der Squads mit dem verteilen um ein Gebäude seinen Sinn hat, habe ich mir schon gedacht. Hier ging es ja eher um die Frage ob ein Squad als solches sinnvoll ist?!

Die Info zur 3. Fraktion wird im Dezember auch dringend nötig, wenn die Demo wie angenommen im Januar erscheinen soll.

Aber schön das wir in dir jemanden haben der auch regelmäßig das offizielle Board durchforstet :)
 
Last edited:
Ich hab mir nen Link auf Predators Posts gesetzt. ^^
Durchforsten dauert viel zu lang.
 
Nun rede das nicht runter, du postest diese Links und Infos schließlich hier. Basta^^
 
Ich will aber keine Infos über die 3. Partei vor dem Release haben. :p
 
Ich will aber keine Infos über die 3. Partei vor dem Release haben. :p

musst se ja net anschaun, ich würds gerne erfahren

aber ich denk net das man in der demo die dritte playn kann, warscheinz ein zwei kleine maps mit nod und gdi, naja, mal sehn:z
 
Naja, wenn es Infos über die dritte Partei gibt, braucht man sie ja nicht gleich im Threadtitel erwähnen, falls einige nicht gespoilert werden wollen ^^
 
lol Freezy, ich glaub, das ist dann ziemlich egal. Wer die Bekanntgabe nicht mitbekommen will, muss sich sich wohl oder übel das Internet und alle anderen Medien abbestellen und in irgendein gottverlassenes Dorf ziehen - am besten dahin, wo Junker wohnt :p
 
Last edited:
Zu der dritten Fraktion, hier das Cover des Magazins, dass die exklusiven Veröffentlichungsrechte hat.

media


(ok, bringt uns wenig, man sieht nichts hilfreiches^^)
 
boa geil ein gdi soldat ! wie aeh neu~~

na dann sind wir ma gespannt aber werden eh aliens sein
 
Das Magazin erscheint übrigens schon am 18.12, also wissen wir es wohl schon einen Tag vorher (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=158797&tstart=0).

Im Newsletter steht, dass die dritte Fraktion in einem Exclusiv Bereicht der "Games for Windows" am 19ten Dezember enthüllt wird.

edit: kleine Korrektur:

Es wird also Leute geben die dieses Magazin schon am 13. bzw. 14. Dez. in den Händen haben. Hoffen wir das einer das dann einscannt. ^^

:P :D


oder bzw. jetzt neu von Predator:
Lastly, subscribers to Games for Window magazine may be gettin their issues as soon as THIS FRIDAY or EARLY NEXT WEEK. That's right, if you subscribe to GFW, you'll find out about the 3rd faction before anyone else, and before it his newstands on Dec 18th (as noted in the last C&C newsletter).
------quelle------

sprich, eventuell diesen Freitag, oder Montag oder Dienstag.
 
Last edited:
Back
Top Bottom