• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dr.KokZ hat ein Problem

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Jedes Mal wenn ich mich mit "Dr.KokZ" einlogge stürzt das Spiel sofort ab OHNE dass ich je Online komme. Es läd, und genau in dem Moment wo es Online gehen sollte stürzt es ab.
Mit excite|blactail hab ich das Problem nicht.

mr.niceguy hat mir verraten, dass mein Freundesliste das Problem sein könnte. Anscheinend hab ich zuviele :o

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich Leute von meiner Freundesliste ohne Online zu sein?

Grünes Reno ist selbsverständlich ;)
 
hmm... iwie komisch mit der buddylist :?, kann ich iwie nicht nachvoll ziehen. ich würd mal dein Profil in dem Anwendungs Ordner von TW löschen und alles nochmal neu einstellen...
wenn du nicht weißt wo die sind dann schreib hier ein ... wenns nicht klappt hab ich keine ahnung ^^
 
So, jetzt kommts ganz dicke... Nach meinem Sieg gegen mr.niceguy ist mein Spiel abgekackt. Als ich es eben neu startete und mich mit excite|blactail einloggen wollte ging das auch nicht mehr. Dr.KokZ geht nach wie vor nicht... Gleich bekommt irgendwer nen Fuss ins Gesicht...

edit: wo genau finde ich das Profil? (Anwendungsordner)
 
dat prob haben viele -.-
hab net wirklich n plan wies weg geht...
..aber an dder fl liegts denk i net :S weil hatte au n acc der dat prob hatte da hat i ca 20 leute in der fl..... jetz geht er wieder kp warum :? vill weil i einmal zwischen durch neu inst hab (cnc)
aber weiß net genau..... bei manchen gehts au wenn man einmal neustartet

wie gesagt hab nich wirklich ne ahnung^^
 
also XP: C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdateien/Tiberum Wars/Profile

den ordner anwendungsdateien kannste nur sehen, wenn du unter den Ordneroptionen , alle ordner anziegen angekreuzt hast.

Vista:C:\Users\<USER>\AppData\Local
 
offtopic, wo kann ich aufheben dass vista bestimmte ordner vor mir versteckt, z.b. appdata

edit: unter Vista:C:\Users\<USER>\AppData\Local finde ich nix was mit C&C zu tun hat :o
 
Klappt das immer noch nicht: starte den pc neu und dann kannst du dich EIN mal einloggen! Sofort den großteil der buddy löschen!

Das liegt am main acc also am ersten. Hast du da zu viele buddys crasht das game (EA halt)
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Morgen gibts ne grüne
 
im zweifelsfall würde ich auch sagen dass du deine config löscht- deine accs sind ja bei EA gespeichert...
 
hmm... iwie komisch mit der buddylist :?, kann ich iwie nicht nachvoll ziehen. ich würd mal dein Profil in dem Anwendungs Ordner von TW löschen und alles nochmal neu einstellen...
wenn du nicht weißt wo die sind dann schreib hier ein ... wenns nicht klappt hab ich keine ahnung ^^

Hat gefunzt. Nur, dass es nicht bei Local sondern bei Roaming steht.
 
Gestern haben dieses Probleme einige gehabt.

Der Main Account war immer das Problem.
Mit Smurf ging es.
Gegen ca. 23.30 Uhr war das Problem bei den meisten wieder verschwunden.

Scheint somit ein temporäres aber allgemeines Phänomen gewesen zu sein.

:)
 
also ich hatte damals auh dieses problem. ich habe, als ich mich eingeloggt habe immer auf desktop und zurück ins spiel geswitcht mit alt+tab. das funtzt auch. kannst ja mal sagen ob es bei dir auch geht
 
Hatte das Problem auch mal bei meinem main Acc.

Nach einem Neustart hat´s dann aber wieder gefunzt.
 
Cool das hier gleich so viele antworten kamen und als ich dieses Problem postete nichts kam...
Ach und übrigens ich hab das Prob immer noch .-_-
 
hmm... iwie komisch mit der buddylist :?, kann ich iwie nicht nachvoll ziehen. ich würd mal dein Profil in dem Anwendungs Ordner von TW löschen und alles nochmal neu einstellen...
wenn du nicht weißt wo die sind dann schreib hier ein ... wenns nicht klappt hab ich keine ahnung ^^

das hat bei blactail geholfen
 
Bei mir gings nun wieder mit Dr.KokZ nicht mehr, aber mit excite|blactail wieder :o

Ich glaub EA will derbe Haue...
 
Dat is natürlich mies, hilft vielleicht eine neu Installation des Spiels^^

Aber gestern hab ich dich doch noch ne weile on gesehen mit Dr.KokZ...
 
Back
Top Bottom